PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft Cappi lesen lernen!


Captain America
2003-04-03, 15:11:37
Hallo Leude,

ich muss bald einen Vortrag in der Penne halten über das Thema RAID. Falls ihr gute Fachbücher kennt, die sich Teilweise oder ganz mit RAID beschäftigen, postet die Titel bitte hier.

Cappi goes for 1+!!!111

PS: Masti du hast in dem Thread Postverbot. SIIIIIIIITTTTTTTZZZZZZZ!!!!!!!!1

Demirug
2003-04-03, 15:16:35
Wie üblich empfehle ich Ars Technica http://www.arstechnica.com/paedia/r/raid-1.html

Stone2001
2003-04-03, 15:26:08
Vielleicht hift Dir dieser Link weiter: http://www.hardwaregrundlagen.de/oben15.htm

Kai
2003-04-03, 22:14:30
Schreib einfach:

"Raid ist das, was sich irgendwer ausgedacht hat um einigen Leuten das Leben leichter zu machen, es aber leider verbockt hat".

Das stimmt dann schon.

GloomY
2003-04-03, 23:10:42
http://www.hardoverclock.net/html/articles/raid/raid_1.htm

Ich hoffe, das hilft... :)

Captain America
2003-04-07, 10:02:40
Danke für die Links bis hierhin, sieht schon mal Dufte aus. Sonst keiner? Evtl Tipps zu echten Büchern? Ihr wisst schon, die aufklappbaren Klötze bei denen das Display immer das selbe Zeigt.

mapel110
2003-04-07, 10:13:58
Originally posted by Captain America
Danke für die Links bis hierhin, sieht schon mal Dufte aus. Sonst keiner? Evtl Tipps zu echten Büchern? Ihr wisst schon, die aufklappbaren Klötze bei denen das Display immer das selbe Zeigt.

kennsch ned