PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI@Home Cruncher gesucht !!!


Unregistered
2001-11-05, 20:11:52
Hi Freakz,

unser aufstrebendes SETI-Team (bisher 18 Members und auf Platz 227 deutschlandweit) sucht immer Mitcruncher, egal wie sie ausgerüstet sind und wieviel sie beitragen!

Infos über unser Team auf den 3 Teamseiten:

http://www.AMDynamisch.de
http://www.firemans-page.de
http://www.fellow-side.de

Bye, ddynamo

StefanV
2001-11-05, 20:57:08
LOL...

Schon den 1. Thread in diesem Forum gelesen??

Also versuche es nächstesmal in einem Forum, daß noch KEIN SETI Team hat!!

aths
2001-11-05, 21:49:00
Jupp. Alle man ins 3D-Center-Team!

Äh, wo stehen wir eigentlich, weltranglistenmäßig?

StefanV
2001-11-05, 22:04:30
Irgendwo ganz unten ;)

Aber aths, ich tu mein Bestes, daß wir besser werden ;)

Rushman
2001-11-05, 22:07:34
Originally posted by Stefan Payne
Irgendwo ganz unten ;)

Aber aths, ich tu mein Bestes, daß wir besser werden ;)

ich auch:D

Jeder fängt mal klein an, wenn wir Planet3dnow überholt haben sagen wir dir Bescheid ;)

Firehawk
2001-11-05, 22:16:08
Hats wohl mich gemeint - steht im andern Thread :)

Ich werds schon merken, bin eh täglich hier!
Tolle Site! :):)

Susi
2001-11-05, 22:17:19
bin grade am herausfinden wie des funzt, damit wir endlich wissen, ob wir schon vor Platz 227 sind :D

ElNipp
2001-11-06, 19:07:31
Originally posted by aths
Jupp. Alle man ins 3D-Center-Team!

Äh, wo stehen wir eigentlich, weltranglistenmäßig?
habt ihr euch schon hier (http://www.korkeborg.de/anmeldung.html) angemeldet? dann seht ihr zumindest, wo ihr in den deutschen Top200 steht.

StefanV
2001-11-06, 19:40:53
Originally posted by ElNipp

habt ihr euch schon hier (http://www.korkeborg.de/anmeldung.html) angemeldet? dann seht ihr zumindest, wo ihr in den deutschen Top200 steht.

Ja, hab ich ;)

Nur irgendwie scheint Korkeborg nicht mehr aktualisiert zu werden :(

anakin
2001-11-07, 13:03:46
ja wo stehen wir *neugierig*
machen eigentlich alle admins beim team mit? die sollte man zwangsverpflichten *g*

Susi
2001-11-07, 19:06:56
*zustimm* :wink:

Gast
2001-11-08, 00:14:15
Hallo zusammen,

Korke hat heute die Topliste upgedated,aber irgendwie hat er euch wohl vergessen...:-\
Mit euren derzeitigen 2.409 WU's müsstet ihr euch irgendwo um Platz 247 einsortieren - sobald eure "Lookup-Stats" aktualisiert wurden...;)
Ich würde euch empfehlen eure Fortschritte mit "SetiTeam" (http://www.sqiz.co.uk/Seti/setiteam.htm ) zu überprüfen.
Für alle die es nicht kennen : Runterladen,entpacken,EXE starten, "3dcenter+seti+team" im Textfeld eingeben,und auf "Update" klicken.
So könnt ihr genau verfolgen was im Team los ist,und wie es um eure WU's steht...;D
Falls ihr noch Fragen habt - ich schau morgen Abend gern nochmal bei euch vorbei (und rein !) *lol*

MfG,

der Gast