PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüssig LCD??????


Chris-the-Big
2003-04-03, 16:18:02
Ich hab heut (wie wohl viele von euch *g*) auch in der GameStar diesen wunderschönen Bericht gelesen über die neuen super genialen, spottbilligen TFT-Displays die mit Wasser funzen!
Also ich weis nicht was ich darüber denken soll, wenns wahr ist besorg ich mir einen, bei dem Preis sowieso! Wenns nicht whar ist dann find ich dass das ne geile "Ente" ist. Ich mein sowas überliest man doch nicht, da wär man ja ganz schön blöd! Das ist ja das 2t wichtigste (nach der "Vorletzten") in der GameStar. *ggg* Aber ich mein auf so ne total aus der Luft gegriffene Idee muss man erst mal kommen!!! wie sollen sich diese Kristalle bitteschön sich selbstständig einordnen und dann noch in Verbindung mit Wasser, jeder kippt das wasser doch anders rein, die dinger kommen doch voll durcheinander! Also das ist ne total blöde idee (sag ich)! Wenn sich das aber doch als tatsache herausstellt, ist das ne geile erfindung, wasser gibts ja gnug auf der WELT!! *gg* Würd mich freuen wenn sich andere auch mal so ausführlich äußern!!

Argo Zero
2003-04-03, 16:19:19
April April :wink: :|

BNO
2003-04-03, 16:47:36
Tja, die GameStar leute sind nunmal lustig aufgelegt. ...

Naja, für die LAN Gemeinde wird es wohl erst 2004 leichtere und bessere Gamer Displays geben.

Die so genannten Organic-Displays sind selbstleuchtend und brauchen somit keine Lichtquelle dahinter. Auch können diese Displays nur m8ilimeter dick sein (Also Folienartig) so, dass sie überall angebracht werden können. Es gab sogar mal das Konzept einfach nur ein Gestänge zu nehmen, wo man dann die Folie zwischen spannt. Man muss quasi nurnoch das Kabel zum PC anschließen. (Quelle: CeBIT vor ein oder 2 Jahren und ComputerClub)

In Notebooks soll die Technik wohl schon dieses Jahr kommen. (Quelle: ComputerClub)

[EDIT]
Ihr merkt schon, dass es ein April-Scherz ist, wenn ihr mal bei Gamestar.de den zur News gehörenden Qucklink-Code 84 eingebt, da landet ihr auf ner Kaffee seite. Zudem noch die Typenbezeichnung "East ER".

Chris-the-Big
2003-04-03, 17:20:10
So eine scheiße!! Ich wollte mir so einen kaufen, damit macht man keine Witze!!! Scheiß Zeitung!!!

Argo Zero
2003-04-04, 10:25:11
Wie kann man sowas überhaupt glauben?
Aber ich finde der ganze HW Teil in der GS ist das ganze Jahr lang ein April Scherz ;D