PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2 TI vs GeForce 2Pro


Kobold
2001-11-05, 20:21:35
HI ,

ich will mir morgen endweder eine GeForce2 Titanium von Hercules oder eine GeForce 2Pro (Golden Sampler) von Leadtek holen welche würdet ihr euch holen. Ist der Unterschied zu einer GeForce 3TI200 so hoch das ich doch lieber zu eine TI greifen sollte?


MFG Kobold

Doomtrain
2001-11-05, 20:32:55
Originally posted by Kobold
HI ,

ich will mir morgen endweder eine GeForce2 Titanium von Hercules oder eine GeForce 2Pro (Golden Sampler) von Leadtek holen welche würdet ihr euch holen. Ist der Unterschied zu einer GeForce 3TI200 so hoch das ich doch lieber zu eine TI greifen sollte?


MFG Kobold

Der größte Unterschied zwischen den beiden Karten ist der:
GF2TI DX7
GF3TI DX8

GeForce2 hat eigentlich ausgerult. Eindeutig GF3TI

Kobold
2001-11-05, 20:44:26
du hast meine frage falsch verstanden ich wollte wissen gf2 ti oder gf2pro?

Doomtrain
2001-11-05, 21:07:11
Originally posted by Kobold
du hast meine frage falsch verstanden ich wollte wissen gf2 ti oder gf2pro?

Oh ja, sorry. Nimm dann trotzdem die TI, da diese in 0.15Micron gefertigt ist, sprich laßt sich noch besser oveclocken. Sonst eigentlich egal.

aths
2001-11-05, 21:10:07
GF2Ti ist neuer (was für ein Grund :)) und vorallem schneller.

Für vernünftige DX8-Spiele ist eine GF3 eh zu langsam.