PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt dungeon siege 2?


greenvirus
2003-04-03, 17:23:43
was gints so für gerüchte über dungeon siege 2?

bin so geil auf dieses spiel;)


oder machen sie überhaupt einen nachfolger? das war doch ziemlich erfolgreich oder? ich meine, sie machen zu spiel wie tomb raider 6 nachfolger, aber zu DS nicht????

Zesotu
2003-04-03, 17:38:36
Mir ist noch nichts bekannt, würde mir den 2. Teil aber sicher auch holen

Mischler
2003-04-03, 17:40:06
Falls es einen zweiten Teil gibt, sollten sie mal den Multiplayer Mode überarbeiten. Der war irgendwie total langweilig.

Christian

Fullover
2003-04-03, 17:42:51
laut chris taylor (der hieß doch so, oder? :|) kommt im Herbst ein Add-on, das sich vollkommen in die Welt von DS eingliedert und von M$ gepublisht wird.
Sein nächstes Projekt wird/ist aber Total Anhilation 2, welches 2004 erscheint und nicht mehr über M$ gepublisht wird.