PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700/Hersteller


Unregistered
2003-04-03, 22:33:36
Hallo

Da ich gerne wenn ich mir ne Radeon 9700 hole auch übertakten möchte fällt die Sapphire die bei KM bei mir ist flach da sie Infinion Speicher drauf hat

wie sieht es mit folgenden herstellern aus

Hercules
Connect 3 D
His

hat jemand solche Karten und werden da andere speicher verbaut??

welche würdet ihr empfehlen ??

Hat jemand Übertaktungswerte??

Unregistered
2003-04-04, 09:35:05
keiner ne idee?

2B-Maverick
2003-04-04, 10:00:57
ich würd mal sagen: Pech kannste überall haben.
Die Hersteller nehmen doch immer den Speicher, der gerade da ist.
Also entweder beim Händler nachgucken, oder eben auf Glück kaufen.
Und wegen 30MHz Speichertakt würd ich mir keien Gedanken machen.
Dann eher wegen nem schlechtem Core.

killacat
2003-04-04, 12:23:54
hi there

also ich hab mir eine sapphire r9700 (bulk) bei kmelectronic geholt und die hattes rote platine, 2,8ns speicher und den schwarzen viereckigen kühlkörper drauf.

nach einem flash mit dem 978004p.bin von omegacorner läuft sie bei mir mit 351/326 stabil - darüber gibts artefakte bzw texturfehler.

... nicht vergessen, erstmal mit radedit in das bios reinschauen, zwecks takten & speicher - dieses ist zb für die samsung!

grüßle
killa