PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer war schonmal bei springbreak ?


Hamster
2003-04-04, 00:17:08
moin!

wer von euch war den schonmal beim springbreak in den usa dabei?

gehts da wirklich so ab?

ich weiss nur eins: nächstes jahr will ich dahin!

gRoUnD
2003-04-04, 00:24:23
Ein Kumpel war da, war aber nicht in der Lage Beweismaterial mitzubringen....hrhr

Unregistered
2003-04-04, 08:54:24
HIV ahoi :D

Aber das muss jeder selbst wissen. Kondome sind dort verpönt :D

[dzp]Viper
2003-04-04, 10:38:52
Ja - aber das war ne LAN ;D

SShock3
2003-04-04, 10:47:08
Ist das so'ne Art Ballermann ???

sCu`
2003-04-04, 13:31:38
Originally posted by SShock3
Ist das so'ne Art Ballermann ???

Jo,könnte man schon damit vergleichen...ist aber geiler dort würde ich sagen ;)

Hamster
2003-04-04, 13:54:28
naja, also als ballermann würd ichs jetzt nicht unbedingt bezeichnen ... kommt aber in etwa hin....



für alle die springbreak nicht kennen:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,242596,00.html

SShock3
2003-04-04, 14:45:22
Geil, ich muss da auch hin :bäh:

Student bin ich ja, was schonmal eine gute Voraussetzung zu sein scheint. Ich hab aber bisher noch nie was davon gehört und kenne auch niemanden der sowas schonmal mitgemacht hat. Da sag doch mal einer die Amis wären ein prüdes Volk ;)

maxim
2003-04-04, 15:05:30
ich war daneben

greyblue
2003-04-04, 15:09:50
Wenn das Internet zählt, dann war ich schon öfter da. Habe mir mal einen Amateurfilm runter gezogen, der ging knapp 3 Stunden und es war die Hölle. Habe noch nie soviele hübsche und freizügige rauen gesehen wie auf dem Video.

Hansmaulwurf
2003-04-04, 15:29:16
titten titten titten titten :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:

DEAF BOY
2003-04-04, 15:53:01
Wie wird die Amerikaner auf deutsche Touristen reagieren? :eyes:

greyblue
2003-04-04, 15:57:39
Es wäre nicht das erstemal das Ausländische Studenten oder Touris da auftauchen. Springbreak ist in aller Welt bekannt, kam auch schon ziemlich oft in den Medien vor.
Daher denke ich das dass keinen Unterschied macht ob die alleine feiern oder Zuschauer haben.

Liquaron
2003-04-04, 15:58:05
Originally posted by DEAF BOY
Wie wird die Amerikaner auf deutsche Touristen reagieren? :eyes:

Gar nicht die haben doch nur Poppen, Saufen und Party im Hirn !!!
Das ist so und das ist auch gut so !!!!!! ;D

D3B!L
2003-04-06, 12:22:54
des ist auf jeden fall die derbste party die so rumvegetiert. ich will auf jeden fall mal hin. ich habs mir für den 20. vorgenommen ( burzeltag ), dass wird endlos genoil...

Nebelfrost
2003-04-06, 14:09:13
Springbreak ist einfach nur krank!! Wer dort hingeht gibt quasi zu, dass sein IQ weit unter Durchschnitt liegt und dass sein Niveau dem eines Wildschweins entspricht! Mit Menschen, die sowas geil finden, möchte ich nix zu zun haben!

Unregistered
2003-04-06, 14:11:50
Originally posted by Deadringer
Springbreak ist einfach nur krank!! Wer dort hingeht gibt quasi zu, dass sein IQ weit unter Durchschnitt liegt und dass sein Niveau dem eines Wildschweins entspricht! Mit Menschen, die sowas geil finden, möchte ich nix zu zun haben!

Keine Sorge ;), HIV wirds schon richten *eg*

SShock3
2003-04-06, 14:23:23
Originally posted by Deadringer
Springbreak ist einfach nur krank!! Wer dort hingeht gibt quasi zu, dass sein IQ weit unter Durchschnitt liegt und dass sein Niveau dem eines Wildschweins entspricht! Mit Menschen, die sowas geil finden, möchte ich nix zu zun haben!

Wieso, warst du etwa schonmal da ;)? Was weisst du denn wie's da abgeht ? Ich denke mal es wird schlimmer dargestellt als es ist. Die sagen ja, das vor allem Studenten dorthin gehen sollen und die sind nunmal die geistige Elite (es gibt Ausnahmen)was den Bildungsgrad angeht, also kann das Argument mit dem unterdurschschnittlichen IQ nicht ganz passen. Ich denke mal das sind einfach Leute die ihren Spass haben wollen und eben nicht bereit sind alleine Zuhause rumzusitzen und Däumchen zu drehen. Jetzt sag nicht, dass du noch nie auf einer Party warst die mal etwas mehr oder weniger eskaliert wäre.

superkraut
2003-04-06, 21:29:32
da finde ich "" Mardi Gras "" in " New Orleans " zehn mal besser, wer das noch nicht mitgemacht hat; 100% für den nächsten urlaub planen !!!

super musik, super mädels in jeder altersklasse nicht nur die jungen hühner ( LÖL ) und party in der ganzen stadt.

cheers

Unregistered
2003-04-06, 22:16:49
Originally posted by SShock3


Wieso, warst du etwa schonmal da ;)? Was weisst du denn wie's da abgeht ? Ich denke mal es wird schlimmer dargestellt als es ist. Die sagen ja, das vor allem Studenten dorthin gehen sollen und die sind nunmal die geistige Elite (es gibt Ausnahmen)was den Bildungsgrad angeht, also kann das Argument mit dem unterdurschschnittlichen IQ nicht ganz passen. Ich denke mal das sind einfach Leute die ihren Spass haben wollen und eben nicht bereit sind alleine Zuhause rumzusitzen und Däumchen zu drehen. Jetzt sag nicht, dass du noch nie auf einer Party warst die mal etwas mehr oder weniger eskaliert wäre. es sind amerikanische studenten ;D

nein spass...ich denk es wird nicht wirklich stark übertrieben aber ein wenig..

Yomin
2003-04-07, 16:49:12
Springbreak wäre wirklich extrem geil!
aber leider is das etwas teuer und ausserdem gibts da scheiß musik (schätz ich mal)

Unregistered
2003-04-07, 16:54:19
Originally posted by Yomin
Springbreak wäre wirklich extrem geil!
aber leider is das etwas teuer und ausserdem gibts da scheiß musik (schätz ich mal)

Man sollte nicht gerade die häßlichste Fratze haben Yomin ;)