PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard, what's next ?


Unregistered
2003-04-04, 07:04:27
Ja, ich freue mich natürlich schon ans Frozen Throne. Aber ich frage mich um die zukunftige PC-Pläne von Blizzard. Wird es an etwas Neues gearbeitet oder muss man sich mit WoW auf PC oder Splinter Craft Solid (=SC Ghost) auf Konsole begnügen ?

Was denken Sie : Diablo III, StarCraft II, zweites add-on für Diablo 2 oder WarCraft III, gar nichts anderes im 2004 als WoW für PC oder etwas ganz Neues ?

Die Spielen sind geöffnet. Ich höre gern zu !

Major
2003-04-04, 09:19:03
Blizzard arbeitet immer mit genau 2 Teams, also entwickelt 2 Spiele gleichzeitig.
Aktuell sind das WoW und Frozen Throne.
Sobald Frozen Throne draussen ist, sollte das Team dann einen neuen Titel entwickeln, aber der wird sicher nicht mehr dieses Jahr erscheinen, da sie mit dem Titel wohl dann erst beginnen werden.

Bedman
2003-04-04, 09:34:28
Jo und von welchen bisher nicht entwickeltem Spiel kommen die Screens von SC-Ghost? Dann müßten sie ja 3 Teams haben!????

Bedman

Major
2003-04-04, 09:42:03
SC Ghost wird nicht von Blizzard selber entwickelt, sondern vom Entwicklerteam des Spiels Vamire, Blizzard steht denen nur zur Seite.

[dzp]Viper
2003-04-04, 10:38:25
Bingo Major

Nach den letzten Interviews zu Urteilen, denke ich, das sie sich nach The Frozen mit Diablo 3 beschäftigen wollen. Aber solange Blizzard da nichts sagt, werden wir auch nichts wissen - war schon immer so bei Blizzard ...

Kai
2003-04-04, 12:39:23
Originally posted by Major
SC Ghost wird nicht von Blizzard selber entwickelt, sondern vom Entwicklerteam des Spiels Vamire, Blizzard steht denen nur zur Seite.

Nihilistic

Legende
2003-04-04, 12:43:37
Originally posted by [dzp]Viper
Bingo Major

Nach den letzten Interviews zu Urteilen, denke ich, das sie sich nach The Frozen mit Diablo 3 beschäftigen wollen. Aber solange Blizzard da nichts sagt, werden wir auch nichts wissen - war schon immer so bei Blizzard ...

Oh nö...ich will lieber StarCraft 2

Major
2003-04-04, 13:07:31
Nihilistic

Danke Kai, genau den Namen habe ich gesucht

Q-Volt
2003-04-04, 13:51:09
Originally posted by [dzp]Viper
Bingo Major

Nach den letzten Interviews zu Urteilen, denke ich, das sie sich nach The Frozen mit Diablo 3 beschäftigen wollen. Aber solange Blizzard da nichts sagt, werden wir auch nichts wissen - war schon immer so bei Blizzard ...


selbst wenn sie dann an diablo 3 arbeiten, glaube ich trotzdem nicht dass wir dann innerhalb der nächsten 3 oder 4 jahre damit rechnen können.

[dzp]Viper
2003-04-04, 16:37:51
bingo .. ich auch nicht :)

Aber ich warte lieber länger auf ein Game wo man aber weiss das es noch lange dauert als das als release vielleicht 2004 angegeben wird und dann 2 jahre lang verschoben wird (wie halo oder unreal 2 oder daikatana;) )

Ich finde es gut, das blizzard so viel zeit in die spiele investiert und auch so viel "Liebe" ...das erkennt man dann im detail

Und bis jetzt war jedes Blizzard spiel ein Kracher und ich hoffe das bleibt so ....