PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelegentliche Soundloops


Unregistered
2003-04-04, 09:24:25
Hallo,

seit einer Woche hab ich nen neuen Rechner.

P4 2,66
1024 MB RAM
Hercules 9700pro
Audigy 1
Windows XP
ASUS P4G8X Deluxe

Die Audigy ist noch aus meinem alten Rechner. Nun hab ich bei dem Spiel Dark Age of Camelot gelegentlich kurze Soundloops oder Soundhänger. Habs mit alten Treibern und auch mit den aktuellen Treibern versucht. Überall die gleichen Loops. Beim Abspielen von MP3 und dergleichen keinerlei Probleme. Nen Kumpel hat die gleiche Hardware, allerdings ohne Probleme.

Mir ist auch aufgefallen, dass Windows XP im Sekundentakt kurz auf die Festplatte zugreift (auch wenn Idle!). Wüsste aber nicht, welches Programm im Hintergrund das sein sollte. Könnte es evtl. daran liegen?? Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll.

barracuda
2003-04-04, 23:30:13
Sind irgendwelche Warnungen oder Fehlermeldungen im Gerätemanager? Probiere die Karte mal in einem anderen Slot aus.

Damn, die Frage nach den andauernden Zugriffen auf die HD wurde schon so oft gepostet, da gibt es auch Abhilfe, ich weiß nur grad aus dem FF nicht was das war. :(