PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer von euch arbeitet bei D2 oder der Telekom ?


junior-klammer
2003-04-04, 13:19:35
.

Rangy
2003-04-04, 13:28:47
Ich nicht, aber ich kenn einen. Wieso?

junior-klammer
2003-04-04, 13:31:42
ei, ich habe seit enigen wochen ein persöhnlichen telefon terroristen der mich immmer wieder anruft.

wollte mal fragen was man da so nummer erkennungs technich machen kann ?

maxim
2003-04-04, 15:06:38
er

junior-klammer
2003-04-04, 15:07:51
Originally posted by maxim
er
????????

[dzp]Viper
2003-04-04, 15:31:50
1. Das heist nicht D2 sondern VODAFONE (D2 war früher *gg*)

2. Mein Vater arbeitet als Abteilungsleiter bei Vodafone in Dresden

3. kann ich Dir nicht sagen, ruf da am besten mal bei der servicehotline an ...

DEAF BOY
2003-04-04, 15:49:15
Hat er dich beleidigt oder wieder aufgelegt?

stabilo_boss13
2003-04-04, 18:21:49
Originally posted by junior-klammer
ei, ich habe seit enigen wochen ein persöhnlichen telefon terroristen der mich immmer wieder anruft.

wollte mal fragen was man da so nummer erkennungs technich machen kann ? Falls er anruft und mit dir redet, gibt es eine sehr einfache und wirkungsvolle Methode das abzustellen: Die gute alte Trillerpfeife.
Warte, bis du sicher bist, dass er sein Ohr am Hörer hat. Dann pfeife so laut und lang du kannst direkt in den Hörer.
Falls er danach jemals wieder hören kann, wird er dich wohl kaum nochmal belästigen.

Ach ja, hab ich noch vergessen: Sprech danach mal mit allen deinen Bekannten. Aber rede sie sehr leise von der Seite her an. Mal sehen, vielleicht hat ja plötzlich einer Hörprobleme.

mofa84
2003-04-04, 18:30:52
Originally posted by stabilo_boss13
Falls er anruft und mit dir redet, gibt es eine sehr einfache und wirkungsvolle Methode das abzustellen: Die gute alte Trillerpfeife.
Warte, bis du sicher bist, dass er sein Ohr am Hörer hat. Dann pfeife so laut und lang du kannst direkt in den Hörer.
Falls er danach jemals wieder hören kann, wird er dich wohl kaum nochmal belästigen.

Ach ja, hab ich noch vergessen: Sprech danach mal mit allen deinen Bekannten. Aber rede sie sehr leise von der Seite her an. Mal sehen, vielleicht hat ja plötzlich einer Hörprobleme. die haben wir auch immer benutzt :D

kann da eigenlich das Mikro kaputtgehen?

Henrik
2003-04-04, 18:39:14
;D

Web_Freak
2003-04-04, 19:22:48
Hallo

Ich arbeite bei der Telekom :).
So eine "Nummernerkennung" oder Rückverfolgung ist technisch auf alle Fälle machbar. Nur welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, kann ich nicht sagen.

Gruß
Web

mofa84
2003-04-04, 19:31:14
Originally posted by Web_Freak
Hallo

Ich arbeite bei der Telekom :).
So eine "Nummernerkennung" oder Rückverfolgung ist technisch auf alle Fälle machbar. Nur welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, kann ich nicht sagen.

Gruß
Web das hört sich so nach T-Hotline an *eg* - moment, ich verbinde...

junior-klammer
2003-04-04, 19:39:11
Originally posted by [dzp]Viper
1. Das heist nicht D2 sondern VODAFONE (D2
Danke für die belehrung.

junior-klammer
2003-04-04, 19:39:38
Originally posted by Web_Freak
Hallo

Ich arbeite bei der Telekom :).
So eine "Nummernerkennung" oder Rückverfolgung ist technisch auf alle Fälle machbar. Nur welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, kann ich nicht sagen.

Gruß
Web
na wenn ich es offiziell machen will muss ich ne starfanzeige erstatten.

Web_Freak
2003-04-04, 19:47:04
Originally posted by mofa84
das hört sich so nach T-Hotline an *eg* - moment, ich verbinde...

Ne...
Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Gruß
Web

TitusXP
2003-04-04, 20:15:02
was ist denn aus der guten alten fangschaltung geworden?
ist zwar recht teuer, aber letztendlich zahlt eh der telefonterrorist!

Gruss Titus