PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer traut sich???


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Asyan
2004-05-23, 11:47:44
Original geschrieben von B3cks
ya sry, mein AVA ist leicht mit Photoshop bearbeitet, ich mach mal schnell ... :freak:

http://img19.imageshack.us/img19/3840/Unbenannt-1Kopie.jpg

besser? ;(
Komm an meine Brust mein Schnuckeli X-D ;(

Gast
2004-05-23, 12:10:20
http://www.mitglied.lycos.de/asiangays/hfdhsd.jpg

Du siehst aus wie dein Mutter

Asyan
2004-05-23, 12:23:44
Original geschrieben von Gast
Du siehst aus wie dein Mutter
Willst was wissen? Ich bin meine Mutter...

Asyan
2004-05-23, 12:24:26
...aber sowas sagt man doch nicht zu seinem Vater.

Becks
2004-05-23, 12:24:37
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Willst was wissen? Ich bin meine Mutter...

ya, und sein vater is CapM ;(
er braucht sowuz nicht.

hell II
2004-05-23, 12:29:03
http://img19.imageshack.us/img19/3840/Unbenannt-1Kopie.jpg

...Dann hat ja mein und huha's Photoshop Tutorial doch was gebracht :bonk: ;(

Becks
2004-05-23, 12:30:13
Original geschrieben von hell II
http://img19.imageshack.us/img19/3840/Unbenannt-1Kopie.jpg

...Dann hat ja mein und huha's Photoshop Tutorial doch was gebracht :bonk: ;(

sry abba ich muzzte mich beäilen, da blieb keine zeit auf gute arbeit zu achten. duz ist pfusch;( sry

hell II
2004-05-23, 12:31:11
Original geschrieben von B3cks
sry abba ich muzzte mich beäilen, da blieb keine zeit auf gute arbeit zu achten. duz ist pfusch;( sry

ich finds u süss :o

GillianSeed
2004-05-23, 12:50:07
Hell, was hab ich was er auch hat?!?
Ja ne is schon klar wir sehen verdammt gut aus ;D
Mein Flaum muss nur noch etwas wachsen :D
http://www.drummerworld.com/drum10/davegrohl.jpg

hell II
2004-05-23, 13:12:29
Original geschrieben von GillianSeed
Hell, was hab ich was er auch hat?!?
Ja ne is schon klar wir sehen verdammt gut aus ;D
Mein Flaum muss nur noch etwas wachsen :D


Der grösste, jedoch nicht ersichtliche Unterschied wird das musikalische Talent sein, woraus Dave einen Grossteil seiner Attraktivität zieht *eg* Trotzdem, er würde dich sicher adoptieren =)

kami
2004-05-23, 13:28:21
Original geschrieben von mofhou
Du siehst irgendwie aus wie der Darsteller aus Scooby Doo :up:
:massa: kami

http://www.savannahnow.com/diversions/images/061402/full_scooby.jpg

Meinst den? :freak:

GillianSeed
2004-05-23, 13:39:53
Kami, welcher ist denn nu gemeint auf dem Foto ;)

Hell, danke dass du mich zur Adoption frei gibst.
Was meinst du, sin 500€ Startgebot für mich in Ebay drinn? :freak:

hell II
2004-05-23, 13:52:48
ya, das abr bei «sofort kaufen» setzen =)

mofhou
2004-05-23, 15:30:14
Original geschrieben von kami
http://www.savannahnow.com/diversions/images/061402/full_scooby.jpg

Meinst den? :freak:
ya :up: (den linken)

Gast
2004-05-23, 15:34:21
Edit by Thowe: Melde ich es jetzt der T-Com, oder melde ich es nicht.

Asyan
2004-05-23, 16:51:00
Original geschrieben von Gast
Edit by Thowe: Melde ich es jetzt der T-Com, oder melde ich es nicht.
Melde es nicht.... ....warte bis der "Gast" sein wahres Gesicht zeigt

Winter[Raven]
2004-05-23, 19:20:59
Ok ... ich trau mich auch mal ... *ganz vorsichtig*

http://img18.imageshack.us/img18/7208/Bild0731_Kostya.jpg

ZaCi
2004-05-23, 21:23:57
Original geschrieben von Gast
Edit by Thowe: Melde ich es jetzt der T-Com, oder melde ich es nicht.


Ich glaub es sollten mal Zeichen gesetzt werden.

Börk
2004-05-23, 21:38:09
Original geschrieben von Winter[Raven]
Ok ... ich trau mich auch mal ... *ganz vorsichtig*

http://img18.imageshack.us/img18/7208/Bild0731_Kostya.jpg
:o
Amerika Flaggen aufm Shirt ;(

Gruß,
Börk

{655321}-Hades
2004-05-23, 21:55:46
Hölle?

Was passiert denn hier alles wenn man mal 4 Tage in Schweden ist?

;(

Das sind ja ganz ung00te Vibes hier ;(

Panasonic: ich hab das Bild von dir und deiner Freundin nicht gesehen ;( Ich würde es aber gerne nochmal sehen, deine Freundin war auch den Fotos die ich gesehen habe nämlich ein süßes Schnittelchen! <--- Nimm mir das nicht übel, sie ist wirklich hübsch!

Zesotu
2004-05-23, 22:12:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hölle?

Was passiert denn hier alles wenn man mal 4 Tage in Schweden ist?

;(

Das sind ja ganz ung00te Vibes hier ;(

Panasonic: ich hab das Bild von dir und deiner Freundin nicht gesehen ;( Ich würde es aber gerne nochmal sehen, deine Freundin war auch den Fotos die ich gesehen habe nämlich ein süßes Schnittelchen! <--- Nimm mir das nicht übel, sie ist wirklich hübsch!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1771311#post1771311

Winter[Raven]
2004-05-23, 22:17:31
Original geschrieben von Börk
:o
Amerika Flaggen aufm Shirt ;(

Gruß,
Börk

Und?

Man muss nicht das ganze Volk hassen oder verurteilen, nur weil man die Regierung beschießen ist, oder?

Marcel
2004-05-23, 23:34:58
Auf dem Eurocityfest in Münster hab ich an so einem Australien-Stand diesen Hut gefunden.
Nunja, 109 € haben die Frage, ob der Hut mir steht, auf völlig nicht-optische Weise beantwortet, nämlich mit: "Irrelevant!"

Abraxaς
2004-05-23, 23:37:52
109€-------------> :freak:

Panasonic
2004-05-23, 23:51:18
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hölle?

Was passiert denn hier alles wenn man mal 4 Tage in Schweden ist?

;(

Das sind ja ganz ung00te Vibes hier ;(

Panasonic: ich hab das Bild von dir und deiner Freundin nicht gesehen ;( Ich würde es aber gerne nochmal sehen, deine Freundin war auch den Fotos die ich gesehen habe nämlich ein süßes Schnittelchen! <--- Nimm mir das nicht übel, sie ist wirklich hübsch!

Das Problem ist, das ich hier nicht besonders beliebt bin. Das liegt daran, das meine teilweise ruppige Art sofort auffällt und aufgeblasen wird, meine ganzen nützlichen Tipps und Hilfestellungen jedoch im nichts verpuffen. Ich denke das ist aber normal.

Und wenn 2-3 Member was gegen mich haben, steckt das ganz schnell auch andere an, die mich dann auch nicht mögen, aber nichtmal wirklich begründen können warum. Auch normal.

Der Spaß hörte aber auf, als in ettlichen Freds das Bild meiner Freundin gepostet wurde, in denen Sie als ukrainische Nutte betitelt wurde. Ich finde das sehr unfair und verletzend. Na ja, Thowe hat das zum Glück schnell erkannt und Maßnahmen ergriffen. Momentan fühl ich mich wieder ganz wohl bei Euch.

Edit: nehmt jetzt meine Meinung mal so hin, denkt was Ihr wollt aber: no bashing please!

Becks
2004-05-23, 23:57:01
Original geschrieben von Deli
109€-------------> :freak:

X-D
Für 109€ muss der einfach gut aussehen!! ;D


Original geschrieben von Panasonic
Das Problem ist, das ich hier nicht besonders beliebt bin. Das liegt daran, das meine teilweise ruppige Art sofort auffällt und aufgeblasen wird, meine ganzen nützlichen Tipps und Hilfestellungen jedoch im nichts verpuffen. Ich denke das ist aber normal.

Und wenn 2-3 Member was gegen mich haben, steckt das ganz schnell auch andere an, die mich dann auch nicht mögen, aber nichtmal wirklich begründen können warum. Auch normal.
...

ACK! ich leeb0r dich, deine freundin abba nicht ;D
das mit deiner freundin war von den anderen fies!
Aber nun will ich wied0r pics sayn;(

Börk
2004-05-23, 23:58:22
Original geschrieben von Winter[Raven]
Und?

Man muss nicht das ganze Volk hassen oder verurteilen, nur weil man die Regierung beschießen ist, oder?
Junge nehms doch nciht so ernst. Steht dir vollkommen frei ob du Amerika magst oder nicht ;)
War nurn kleiner Scherz^^

Gruß,
Börk

betasilie
2004-05-24, 03:50:41
Original geschrieben von Panasonic
Das Problem ist, das ich hier nicht besonders beliebt bin. Das liegt daran, das meine teilweise ruppige Art sofort auffällt und aufgeblasen wird, meine ganzen nützlichen Tipps und Hilfestellungen jedoch im nichts verpuffen. Ich denke das ist aber normal.

Und wenn 2-3 Member was gegen mich haben, steckt das ganz schnell auch andere an, die mich dann auch nicht mögen, aber nichtmal wirklich begründen können warum. Auch normal.

Der Spaß hörte aber auf, als in ettlichen Freds das Bild meiner Freundin gepostet wurde, in denen Sie als ukrainische Nutte betitelt wurde. Ich finde das sehr unfair und verletzend. Na ja, Thowe hat das zum Glück schnell erkannt und Maßnahmen ergriffen. Momentan fühl ich mich wieder ganz wohl bei Euch.

Edit: nehmt jetzt meine Meinung mal so hin, denkt was Ihr wollt aber: no bashing please!
Jetzt verfall hier nicht in Selbstmitleid. Ist ja nicht auszuhalten dein Geheule.

Einerseits teilst Du hier ständig aus und andereseits bist Du die letzte Mimose. Wirklich äußerst peinlich, wie Du dich hier in Szene setzt. :down:

Statt in die Opferrolle zu gehen und sich zu beschweren wie unfair die User hier mit dir umegehen, solltest Du dir mal lieber über dein eigenens Verhalten Gedanken machen.

darph
2004-05-24, 09:47:10
Original geschrieben von betareverse
Jetzt verfall hier nicht in Selbstmitleid. Ist ja nicht auszuhalten dein Geheule.

Einerseits teilst Du hier ständig aus und andereseits bist Du die letzte Mimose. Wirklich äußerst peinlich, wie Du dich hier in Szene setzt. :down:

Statt in die Opferrolle zu gehen und sich zu beschweren wie unfair die User hier mit dir umegehen, solltest Du dir mal lieber über dein eigenens Verhalten Gedanken machen.
Also das was hier die letzten Tage gegen ihn bzw seine Freundin ablief war ziemlich heftig - da kann ich seine Reaktion durchaus verstehen. Auch wenn ich denke, daß er dir mit seiner Ignore-Action unrecht getan hat...

Aber an seiner Stelle tät ich das Bild auch net mehr rumzeigen, da hat er schon recht. Ich les das jetzt nicht wie Mitleidstour...

Thowe
2004-05-24, 10:22:16
Original geschrieben von betareverse
...

Statt in die Opferrolle zu gehen und sich zu beschweren wie unfair die User hier mit dir umegehen, solltest Du dir mal lieber über dein eigenens Verhalten Gedanken machen.

Tja, das würde ein paar anderen Leuten auch gut tun, wenn sie über ihr Verhalten nachdenken oder mag es auch nur die Art zu formulieren sein.

Panasonic
2004-05-24, 11:29:05
[SIZE=1]Original geschrieben von betareverse
Jetzt verfall hier nicht in Selbstmitleid. Ist ja nicht auszuhalten dein Geheule.

Du hast sehr begrenzte Ansichten. Wahrscheinlich bist Du noch zu jung oder einfach zu unerfahren, oder es fehlen einfach die nötigen Verständnisstrukturen, um zu verstehen um was es geht. Es geht hier nämlich um zwei absolut verschiedene Dinge:

Einmal geht es um einen Forum-User, den Du nicht magst. Die Gründe dafür mögen mannigfalltiger Natur sein, was der irrelevanz jedoch keine Gewichtung verleiht. In erster Linie ist es Dein Problem, mit dem nur Du persönlich fertig werden solltest, erst in einer sekundären Instanz darfst Du mich als Teilhaber in Dein Problem einbeziehen.


Das zweite, um das es hier geht, ist eine externe Person. Eine Person, die Du in keinster Weise einschätzen kannst. Und ich sage Dir auch warum: Das Foto eines Menschen zeigt Dir 1/100 Sekunden seines Lebens. Wenn Du nun sagst, Du kannst einen Menschen beurteilen, von dem Du 1/100 Sekunden seines Lebens erlebt hast (-und das noch nichtmal "live"), dann bist Du arroganter als jemand der sich Gott nennt.
Ich fühle mich nicht beleidigt, wenn Du meine Freundin Nutte betitelst. Aber es macht mich traurig.

Nenne es "Mimosenhaft" ( :bonk: ), aber mich macht es traurig, das es Menschen wie Dich gibt, ohne Ehre, ohne Anstand, ohne Erziehung. Und ohne Mumm: Du bist der letzte der vor mir stehend in mein Gesicht sagen würde, meine Freundin sei eine Nutte.

Ich zerfalle nicht in Selbstmitleid, ich habe mehrfach in meinem Post erwähnt, das die Reaktionen mennschlich und verständlich sind, was Antipathien gegen MEINE Person betrifft.

....aber ich fange an Mitleid mit Dir zu bekommen.

darph
2004-05-24, 11:36:39
Original geschrieben von betareverse
Original geschrieben von abaddon
Das hab ich mir auch gerade gedacht...
Ich auch. ;D


Panasonic, jetzt interpretierst du aber zuviel hinein. Was Thorben-Hendrik da abgezogen hat war unschön und da geb ich dir völlig und uneingeschränkt recht.

Aber beta hat lediglich ausgesagt, daß sie für ihn auf dem Photo so aussah. Mehr nicht. Nur auf diesem einen Bild - ohne zu sagen sie sei eine. Nur wie das eine kurze Bild auf ihn gewirkt hat. Die gleiche Aussage hast du im Kjut-Girl Fred mit Humor genommen. Wo ist denn hier bei beta das Problem?

Wie gesagt, Thorbens Ausfälle dir gegenüber waren wirklich unter aller Sau, aber beta hat sich wirklich nur auf dieses eine Bild bezogen, nicht auf die Person als ganzes.


€dit: Geile Sig :)

{655321}-Hades
2004-05-24, 11:38:57
Naja, Panasonic, es ist nunmal so dass du echt ab und an einen...eckigen Zahn draufhast.

Ist dann absolut nicht in Ordnung deine Freundin zu bash0rn, die hat damit echt garnix zu tun. Hat betareverse aber auch nicht, oder?

Ich glaube aber, dass du hier teilweise echt kein besseres Verhalten gezeigt hast, zB als du Gäste derart gebash0rt hast, dass man sich echt nur an den Kopf fassen konnte. Von denen weißt du auch nicht viel mehr als der Rest von deiner Freundin!

betareverse vergreift sich ab und an echt im Ton (wer tut das nicht? Gerade ich sollte da nicht kritisieren...), aber der hat meistens seine Gründe. Er legt aber nicht die Arroganz an den Tag, die du an den Tag legst, wenn du unbegründet Menschen als hohl bezeichnest. Es gibt kaum dumme Fragen - aber eine Menge dummer Antworten.

Wäre wohl g00t wenn ihr es einfach auf sich beruhen lassen könntet, da muss nun kein Verhältnis draus werden wie das zwischen mir und Melancholiker X-D

Ach, und übrigens: ich befürchte schon, dass betareverse derjenige wäre, der es ohne Probleme fertig brächte dir sowas ins Gesicht zu sagen. Er ist langjähriger Kickboxer, hat auch entsprechende Masse. Der Hinweis dient keinesfalls der Drohung, aber ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, wie schlecht du doch mal wieder die Menschen kennst, die du hier meinst beurteilen zu können ;)

.edit: je nu, nu hast du im edit die Stelle mit dem nicht ins Gesicht sagen rausgenommen. Du wirst wissen worauf ich mich beziehe.

Panasonic
2004-05-24, 11:55:08
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ach, und übrigens: ich befürchte schon, dass betareverse derjenige wäre, der es ohne Probleme fertig brächte dir sowas ins Gesicht zu sagen. Er ist langjähriger Kickboxer, hat auch entsprechende Masse. Der Hinweis dient keinesfalls der Drohung, aber ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, wie schlecht du doch mal wieder die Menschen kennst, die du hier meinst beurteilen zu können ;)

.edit: je nu, nu hast du im edit die Stelle mit dem nicht ins Gesicht sagen rausgenommen. Du wirst wissen worauf ich mich beziehe.

w00t? Ich habe nix rausgenommen.

Ob er Kickboxer oder sonstwas ist, ist mir total egal. Er hat garantiert nicht den Mumm. Völlig egal ob er langjähriger Hüftschwinger ist. Warum denken Menschen immer in Gewaltbildern? Mumm hat doch nix mit körperlicher Überlegenheit zu tun....

Zum Thema mir, mich und ich vs. "Gästen": jeder, der hier postet und von mir angepflaumt wird, kann zurück pflaumen. Meine Freudin weiss nichtmal was ne Grafikkarte ist, geschweigene denn was ein deutsches 3dCenter - Portal ist.

{655321}-Hades
2004-05-24, 11:57:54
Original geschrieben von Panasonic
w00t? Ich habe nix rausgenommen.

Ob er Kickboxer oder sonstwas ist, ist mir total egal. Er hat garantiert nicht den Mumm. Völlig egal ob er langjähriger Hüftschwinger ist. Warum denken Menschen immer in Gewaltbildern? Mumm hat doch nix mit körperlicher Überlegenheit zu tun....

Er hat auch das entsprechende Selbstbewußtsein, glaub dran. Aber ich glaub nicht dass er das nötig hätte, so aus dem Willen zu verletzen heraus.

Wenn er denn mal nüchtern ist ;)

Panasonic
2004-05-24, 12:13:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Er hat auch das entsprechende Selbstbewußtsein, glaub dran. Aber ich glaub nicht dass er das nötig hätte, so aus dem Willen zu verletzen heraus.

Wenn er denn mal nüchtern ist ;)

:massa: :massa: :massa:


Schon arm wenn man ein gesteigertes Selbstbewustsein auf körperliche Überlegenheit beziehen muss. Ich habe Selbstbewustsein und keine Angst. Und darum soll es hier auch nicht gehen. Ich finde diese indirekten Drohungen lächerlich. Bin wohl zu alt für Hitzköpfige Angelegenheit.

Wobei ich jetzt natürlich prima kontern könnte. Ich sage nur Kiez und Freunde. Aber sowas mache ich ja nicht. Ich erfreue mich jetzt meiner Mittagspause.

{655321}-Hades
2004-05-24, 12:21:54
Ach Gottchen, muss man mich immer so fehldeuten?

Habe ich mich nicht klar ausgedrückt als ich sagte, dass ich damit nicht drohen wollte, sondern nur wieder einmal zeigen wollte, wie sehr du das tust, was du anderen vorwirfst?

War ja klar dass der Vergleich so schiefgehen musste...

darph
2004-05-24, 12:23:17
Original geschrieben von Panasonic
Ich finde diese indirekten Drohungen lächerlich.

Du interpretierst da die wildesten Sachen rein, es ist langsam net mehr feierlich ;(

Panasonic
2004-05-24, 12:39:59
Oh Guys. Was soll man dazu noch sagen? Nir fällt nix kluges mehr ein. Im Kern habt Ihr verstanden, um was es geht und das reicht mir.


:bier:

Asyan
2004-05-24, 12:50:27
Original geschrieben von Panasonic
Oh Guys. Was soll man dazu noch sagen? Nir fällt nix kluges mehr ein. Im Kern habt Ihr verstanden, um was es geht und das reicht mir.


:bier:

:o X-D
Ich glaube die letztn beiden Seiten im Thread können gheylöscht werden... ;( X-D

Pirx
2004-05-24, 13:04:31
Original geschrieben von Panasonic
Oh Guys. Was soll man dazu noch sagen? Nir fällt nix kluges mehr ein. Im Kern habt Ihr verstanden, um was es geht und das reicht mir.


:bier:
Denkst du jetzt auch über dein eigenes "ruppiges" Verhalten nach, oder geht es dir nur darum, daß die Anderen einsehen, welche Fehler sie so gemacht haben?

Dead Man
2004-05-24, 13:13:46
Original geschrieben von AsianGayTrooper
:o X-D
Ich glaube die letztn beiden Seiten im Thread können gheylöscht werden... ;( X-D

Denk ich auch.

Manchmal macht es Sinn, sich die Worte, die man sagen möchte, erst nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, und auf die Verdaulichkeit für andere Personen zu überprüfen.

MfG Dead Man

betasilie
2004-05-24, 14:22:15
Original geschrieben von Panasonic
Du hast sehr begrenzte Ansichten. Wahrscheinlich bist Du noch zu jung oder einfach zu unerfahren, oder es fehlen einfach die nötigen Verständnisstrukturen, um zu verstehen um was es geht. Es geht hier nämlich um zwei absolut verschiedene Dinge:

Einmal geht es um einen Forum-User, den Du nicht magst. Die Gründe dafür mögen mannigfalltiger Natur sein, was der irrelevanz jedoch keine Gewichtung verleiht. In erster Linie ist es Dein Problem, mit dem nur Du persönlich fertig werden solltest, erst in einer sekundären Instanz darfst Du mich als Teilhaber in Dein Problem einbeziehen.


Das zweite, um das es hier geht, ist eine externe Person. Eine Person, die Du in keinster Weise einschätzen kannst. Und ich sage Dir auch warum: Das Foto eines Menschen zeigt Dir 1/100 Sekunden seines Lebens. Wenn Du nun sagst, Du kannst einen Menschen beurteilen, von dem Du 1/100 Sekunden seines Lebens erlebt hast (-und das noch nichtmal "live"), dann bist Du arroganter als jemand der sich Gott nennt.
Ich fühle mich nicht beleidigt, wenn Du meine Freundin Nutte betitelst. Aber es macht mich traurig.

Nenne es "Mimosenhaft" ( :bonk: ), aber mich macht es traurig, das es Menschen wie Dich gibt, ohne Ehre, ohne Anstand, ohne Erziehung. Und ohne Mumm: Du bist der letzte der vor mir stehend in mein Gesicht sagen würde, meine Freundin sei eine Nutte.

Ich zerfalle nicht in Selbstmitleid, ich habe mehrfach in meinem Post erwähnt, das die Reaktionen mennschlich und verständlich sind, was Antipathien gegen MEINE Person betrifft.

....aber ich fange an Mitleid mit Dir zu bekommen.
Ich habe nix gegen deine Freundin gesagt, aber scheinbar bist Du nicht mal in der Lage das zu raffen, obwohl ich dir schon mehrmal, auch nach deiner netten PM, geschrieben habe, dass ich nix negatives über deine Freundin sagen würde, weil ich sie nicht kenne. ... Und das sie auf dem Bild ein nuttiges Outfit hat, kann man sehrwohl äußern, was aber nix über den Menschen aussagt.

Um das jetzt auch mal für dich Hirnakrobaten zusammenzufassen; deine Freundin hat auf dem Bild imo ein etwas nuttiges Outfit, was aber nicht im geringsten etwas über die Person als solches aussagen muss. ... Wenn Du es nicht verträgst, dass jemand einen spitzen Kommentar zu diesem etwas dubiosen Bild abgibt, dann solltet ihr auch keine solchen Bilder posten.

Und mal ganz am Rande; dein Text da oben ist ja dermaßen geschwollen, dass ich mich wirklich beinahe auf dem Boden gerollt hätte. Wie kann man nur so einen hochgestochenen Scheiß zusammenschreiben. Und wie man der Irrelevanz Gewichtung verleiht musst Du mir nochmal erklären. :bonk:

Und dein Machogehabe, dass ich mich nicht traue würde alles was ich hier geschrieben habe, die ins Gesicht zu sagen, ist ziemlich lächerlich. :bigl: Daran sieht man nur, dass Du dein Gegenüber absolut nicht einschätzen kannst, was Du hier im Forum scheinbar desöfteren unter Beweis stellst.

betasilie
2004-05-24, 14:23:08
Original geschrieben von darph



Panasonic, jetzt interpretierst du aber zuviel hinein. Was Thorben-Hendrik da abgezogen hat war unschön und da geb ich dir völlig und uneingeschränkt recht.

Aber beta hat lediglich ausgesagt, daß sie für ihn auf dem Photo so aussah. Mehr nicht. Nur auf diesem einen Bild - ohne zu sagen sie sei eine. Nur wie das eine kurze Bild auf ihn gewirkt hat. Die gleiche Aussage hast du im Kjut-Girl Fred mit Humor genommen. Wo ist denn hier bei beta das Problem?

Wie gesagt, Thorbens Ausfälle dir gegenüber waren wirklich unter aller Sau, aber beta hat sich wirklich nur auf dieses eine Bild bezogen, nicht auf die Person als ganzes.


€dit: Geile Sig :)
Danke für die Klarstellung, aber scheinbar rafft das dieser Typ nicht, in seiner hormonellen Umnachtung.

Asyan
2004-05-24, 14:30:07
Sry das ich mich einmische ;(

Aber wenn man sich das Geschehene noch mal durchliest denkt man:
"Aus allem Dreck wird heutzutage nen Film gemacht, WIESO NICHT HIERDRAUS!!!!!!11111111

Ich komm echt nich mehr vom Boden hoch, wenn ich mir angucke wie hier einige (nicht nur einer ;)) versuchen "ihre Ehre" zu halten und den anderen irgendwie "auszustechen" (nicht nur in diesem Thread) :rofl:

Treffend wäre: 4. Klasse Grundschule
Sry ;(

betasilie
2004-05-24, 14:37:49
Original geschrieben von Panasonic
Schon arm wenn man ein gesteigertes Selbstbewustsein auf körperliche Überlegenheit beziehen muss. Ich habe Selbstbewustsein und keine Angst. Und darum soll es hier auch nicht gehen. Ich finde diese indirekten Drohungen lächerlich. Bin wohl zu alt für Hitzköpfige Angelegenheit.

Wobei ich jetzt natürlich prima kontern könnte. Ich sage nur Kiez und Freunde. Aber sowas mache ich ja nicht. Ich erfreue mich jetzt meiner Mittagspause.
Du bist so eine Arme Wurst. Wenn ich mich recht erninnere bist Du hier dejenige, der schon ein paar mal hier im Forum geprahlt hat, das er sich unter gewissen Umständen schlagen würde. Dann fängst Du in diesem Posting hier an, dass es arm ist mit physischer Überlegenheit zu drohen, obwohl ich das niemals getan habe, und im nächsten Augenblick drohst Du mit deinen Schlägerfreunden auf´m Kiez. :crazy:

Sorry, aber bei dir hängt doch echt was schief.

raibera
2004-05-24, 14:41:27
lustig

Exxtreme
2004-05-24, 14:43:10
Leute,

beruhigt euch bitte! Ansonsten ist der Thread schneller dicht als ihr schauen könnt!

govou
2004-05-24, 14:44:22
Ihr nervt alle. Macht das per PM oder so und lasst diesen thread in Ruhe :P

betasilie
2004-05-24, 14:44:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Er hat auch das entsprechende Selbstbewußtsein, glaub dran. Aber ich glaub nicht dass er das nötig hätte, so aus dem Willen zu verletzen heraus.
Danke, dem ist auch so. Ich habe noch nie, auch nicht betrunken, jemanden angegriffen. Außer in Notwehr, würde ich niemals jemanden schlagen, eher gehe ich weg.

Wenn sich jemand mit mir schlagen will, bitte im Ring. ;) Dann gibts aber richtig auf die Murmel.

Und mein Selbstbewusstsein hole ich definitv nicht aus meinem Kampfsport.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wenn er denn mal nüchtern ist ;)
:asshole: Ich trinke nicht mehr. :bäh:

Ich mache jetzt 6 Monate Pause, auch, weil ich im Sommer noch einen Muaythaikampf vor mir habe und ich dementsprechend etwas abspecken muss. :sick:

Panasonic
2004-05-24, 15:01:15
@betareverse:

Am besten wir ignorieren uns ab sofort, oder versuchen mindestens den anderen nicht weiter anzustacheln. Diskutieren zwischen uns bringt leider auch nichts. Ich habe echt keine Lust auf weitere streitereien in diesem Forum mit Dir oder jemand anderen.


Hey, wir sind einfach unterschiedlicher Meinung, wir müssen uns das jetzt nicht 20 mal am Tag beweisen und das Forum zumüllen.


Viel Glück bei Deinem Fight.



:bier:

sCu`
2004-05-24, 15:02:52
Was für eine Soap.Intriegen,Hass,Auseinandersetzungen und viel blabla um Dinge,die ich einfach ignorieren würde.
Leute das ist ein Internet-Forum!Wie kann man bitteschön soooooooooo viel Zeit in andere Leute investieren obwohl man sie nicht kennt?Irgendwie dumm.

sCu`
2004-05-24, 15:03:59
doppel

Hansmaulwurf
2004-05-24, 18:01:57
scu bist du das auf deinem avatar??? kjut :D als du bei mir warst hattest du nicht so ne schöne wolle :love3:

abaddon
2004-05-24, 18:34:46
Original geschrieben von sCu`
Was für eine Soap.Intriegen,Hass,Auseinandersetzungen und viel blabla um Dinge,die ich einfach ignorieren würde.
Leute das ist ein Internet-Forum!Wie kann man bitteschön soooooooooo viel Zeit in andere Leute investieren obwohl man sie nicht kennt?Irgendwie dumm.
Das ist das OffTopic des 3DCenters... man darf dabei nicht vergessen, dass das OffTopic dieses Forums sehr tiefgründig ist, auch die meisten Menschen, die sich hier aufhalten.
Ich diskutiere auch gerne über solche Dinge, dabei ist es doch egal, ob man den Menschen letzendlich persönlich kennt, oder nicht? Wenn jemand gerne diskutiert, dann soll er das doch machen... darum ist das ja auch das OffTopic. ;)

Zesotu
2004-05-24, 18:45:08
Original geschrieben von Panasonic
@betareverse:

Am besten wir ignorieren uns ab sofort, oder versuchen mindestens den anderen nicht weiter anzustacheln. Diskutieren zwischen uns bringt leider auch nichts. Ich habe echt keine Lust auf weitere streitereien in diesem Forum mit Dir oder jemand anderen.


Hey, wir sind einfach unterschiedlicher Meinung, wir müssen uns das jetzt nicht 20 mal am Tag beweisen und das Forum zumüllen.


Viel Glück bei Deinem Fight.



:bier:

Warum war ich eigentlich auf der Ignorier Liste X-(

Panasonic
2004-05-24, 18:46:57
Original geschrieben von Sinnestäter
Warum war ich eigentlich auf der Ignorier Liste X-(

kA

Zesotu
2004-05-24, 18:56:57
Original geschrieben von Panasonic
kA

mhh, ok :schleich:

Schiller
2004-05-24, 19:23:13
Original geschrieben von Panasonic
kA

lol ;D

"Wen kann ich noch auf die Ig-Liste packen? :grübel: Nehmen wir den hier..."

Ohje :(

Frieden Leute!:wink: :love1: :laola: :love3: :tröst2:

Gast
2004-05-25, 14:34:27
Original geschrieben von MadManniMan
Tut mir leid, wenn ich nochmal nachtreten muß, aber wenn ich daran denke, daß Panasonic im Steckbriefthread schrieb "...Sex gehabt? gestern (wehe Ihr sagt was meiner Freundin)" und ich mir dann vorstellen kann, daß es ihm bei ihr eh nur ums Vögeln geht, kann ich kaum glauben, daß er selbst anders denkt. :kotz:

Ich bin selbst nicht brav, was Mädels angeht, aber wenn man schon Wasser predigt, sollte man nicht ganz so offenkundig Wein trinken.

Just my 2 Cents.

Sorry, ich will mich als Unbeteiligter hier nicht wirklich einmischen, aber PANASONIC, das was MMM hier geschrieben hat, ist wohl ziemlich (!) eindeutig.

Aber da bist du ja einfach drüber weggegangen...
Ist schon bequem, das unbequeme zu verdrängen, nicht drauf einzugehen, hoffen dass es die anderen vergessen und lieber mit Betareverse einen Kleinkrieg anzufangen, gelle??

Das nenn ich mal feige! Ansonsten, wenn du so toll bist, dann geh doch mal auf das ein was MMM hier geschrieben hat!

(sry, meine bescheidene Meinung zum Thema!)

WBM
2004-05-25, 15:05:22
Wo bleiben denn hier mal wieder Fotos???

:asshole:

Naja, ich geh mal mit gutem Beispiel voran, einmal heute morgen fotografiert und das andere beim Auflegen ;)

X-D

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/me.jpg

noid
2004-05-25, 15:09:01
Original geschrieben von WBM
Wo bleiben denn hier mal wieder Fotos???

:asshole:

Naja, ich geh mal mit gutem Beispiel voran, einmal heute morgen fotografiert und das andere beim Auflegen ;)

X-D

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/me.jpg

auflegen? ich seh kein telefon...

WBM
2004-05-25, 15:10:27
Original geschrieben von noid
auflegen? ich seh kein telefon...

X-D :schlag: :schlag: :verd:

Darauf hab ich doch glatt gewartet!

Butter
2004-05-25, 20:06:07
http://people.freenet.de/thebutterfinger/DSC01549.JPG

Thowe
2004-05-25, 20:20:18
Original geschrieben von Butter
http://people.freenet.de/thebutterfinger/DSC01549.JPG

Lass mich raten, du bist die hübsche, vorne mit dem weissen Pulli?

Butter
2004-05-25, 20:23:35
Richtig, warum bin ich eigentlich keine Göttin...
Ich bin der im Polohemd

Thowe
2004-05-25, 20:24:48
Original geschrieben von Butter
Richtig, warum bin ich eigentlich keine Göttin...
Ich bin der im Polohemd

Hmmm, wenn du nichts gegen eine kleine OP hast, dann ist das kein Problem :D

Habs befürchtet ;)

Butter
2004-05-25, 20:31:06
Schnüff
Hier nur für dich : http://people.freenet.de/thebutterfinger/DSC00306.JPG

Thowe
2004-05-25, 20:50:58
=) Sehr lieb von dir =)

Anárion
2004-05-25, 20:58:45
Wer erlaubt sich da ein Bild meiner Cousine zu posten? :???: ;)

Sieht haargenau so aus =)

trunks18
2004-06-02, 11:05:27
doppel post sorry

trunks18
2004-06-02, 11:05:30
Der Thread is ja mal genial!

hab nur noch ein Bild mit kurzen Haaren von mir....war ich 16...
Jetzt 18!;D

Nája...kanns ja trotzdem mal posten...

skanti
2004-06-02, 20:19:27
naja will ja ma net so sein und schließ mich der allgemeinheit an

http://www.fr3akn.de/steffe.gif

Braincatcher
2004-06-02, 21:07:21
http://www.twilightcafe.be/events/galleries/031231-Sylvester/images/TLC%20033.jpg

Der Linke
Silvester mit Abtrocknen verbringen X-D

Dead Man
2004-06-03, 07:46:33
@Braincatcher: Warst Du nicht mal blond?

MfG Dead Man

AtTheDriveIn
2004-06-03, 13:13:19
Original geschrieben von Dead Man
@Braincatcher: Warst Du nicht mal blond?

MfG Dead Man

ja wie Michel! ;D :D

sry ;(

BOBOderAFFE
2004-06-03, 15:04:08
DAS IS DER AFFE....

http://boboderaffe.piranho.com/PR3/pix7/IMAG0142.htm

....IN POLEN MITM ZÜNFTIGEN BIERLA!

BOBOderAFFE
2004-06-03, 15:11:22
So, nochmal Kleinstformat, falls der Link net funzt:

Karl|Krake
2004-06-03, 15:16:12
Gibts auch ein Bild von der Dame mit dem Halskettchen in groß?

Das gute A
2004-06-03, 15:19:47
Original geschrieben von Karl|Krake
Gibts auch ein Bild von der Dame mit dem Halskettchen in groß?

du hast bestimmt NUR aufs halskettchen geachtet :D ;)

Karl|Krake
2004-06-03, 15:24:49
Original geschrieben von Das_gute_A
du hast bestimmt NUR aufs halskettchen geachtet :D ;)

Fast, hier mal der Link:
http://boboderaffe.piranho.com/PR3/pix7/IMAG0154.htm

carcass
2004-06-03, 15:31:25
Hab ich auch schon in irgend einem anderen Bilder Thread gepostet aber was solls....

http://mitglied.lycos.de/dajung666/b1k0rr.jpg

Hansmaulwurf
2004-06-03, 16:48:16
Dann will ich auch nochmal

http://julienreinhard.bei.t-online.de/Pics/me4.jpg

BOBOderAFFE
2004-06-04, 13:49:26
Original geschrieben von Karl|Krake
Fast, hier mal der Link:
http://boboderaffe.piranho.com/PR3/pix7/IMAG0154.htm


HÖ?

Karl|Krake
2004-06-04, 14:10:53
Original geschrieben von BOBOderAFFE
HÖ?

Ein-zwei Posts weiter oben hab ich nach ner Großaufnahme der Dame gefragt.

BOBOderAFFE
2004-06-04, 18:15:38
Original geschrieben von Karl|Krake
Ein-zwei Posts weiter oben hab ich nach ner Großaufnahme der Dame gefragt.

Der braunhaarigen neben der Blonden?

Karl|Krake
2004-06-04, 18:23:02
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Der braunhaarigen neben der Blonden?

Genau, die mit der Halskette die gerade ihr Brötchen zusammenklappt(?).

BOBOderAFFE
2004-06-05, 14:16:01
Original geschrieben von Karl|Krake
Genau, die mit der Halskette die gerade ihr Brötchen zusammenklappt(?).


http://boboderaffe.piranho.com/PR3/pix7/IMAG0260.htm

Die Rechte.....wieso`?
Info: DIE HATTN FREUND ALDER!

pubi
2004-06-06, 17:07:14
http://www.ki.tng.de/~shadow/okaller.jpg

v.l.n.r.:

kiX, Borat, pubi, Captain America

pwn3d!!!11

Auf Wunsch zensiert :freak:

abaddon
2004-06-06, 17:08:58
Original geschrieben von pubi
v.l.n.r.:

kiX, Borat, pubi, {655321}-Hades, Captain America

pwn3d!!!11

Capm sieht immer so erhaben und mächtig aus ;(


HADES? Wie siehst du denn aus? :freak:

Captain America
2004-06-06, 17:10:03
Original geschrieben von abaddon
Capm sieht immer so erhaben und mächtig aus ;(


HADES? Wie siehst du denn aus? :freak:

Schön beim Admin schleimen, so mag ich das http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

abaddon
2004-06-06, 17:11:53
Original geschrieben von Captain America
Schön beim Admin schleimen, so mag ich das http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif
So war das nicht gemeint, aber sie dir doch mal das Kühlboxfoto an (;(), da isses genauso. ;)

Lethargica
2004-06-06, 17:15:28
war ma nen ex-avatar :freak:

pubi
2004-06-06, 17:15:43
Nochmal ich:

http://www.ki.tng.de/~shadow/yoaller.jpg

Der Dicke rechts ;(

abaddon
2004-06-06, 17:18:12
Original geschrieben von pubi
Nochmal ich:

http://www.ki.tng.de/~shadow/yoaller.jpg

Der Dicke rechts ;(

:bigl2: Du bist du, passt so ;)


http://home.tiscali.de/awaiki/moep4.jpg

Der links bin ich ;(

Kakarot
2004-06-06, 17:19:33
Original geschrieben von pubi
Nochmal ich:

http://www.ki.tng.de/~shadow/yoaller.jpg

Der Dicke rechts ;(
:o bissu der Typ mit dem Bier, neben dem muskulösen Typen mit dem offenen Hemd?

sry X-(

pubi
2004-06-06, 17:22:59
Original geschrieben von Kakarot
:o bissu der Typ mit dem Bier, neben dem muskulösen Typen mit dem offenen Hemd?

sry X-(
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif

mofhou
2004-06-06, 17:31:22
Was ist denn das für ein Bier (außer den Becks)?

pubi
2004-06-06, 17:33:32
Flens Dunkel

Ganz schoen herb und irgendwie... dunkel

pubi
2004-06-06, 17:34:15
Original geschrieben von abaddon
:bigl2: Du bist du, passt so ;)


http://home.tiscali.de/awaiki/moep4.jpg

Der links bin ich ;(
Schlecht gelaunt? Du kuckst irgendwie so "X-(" ;(

abaddon
2004-06-06, 17:43:56
Original geschrieben von pubi
Schlecht gelaunt? Du kuckst irgendwie so "X-(" ;(

Hm... das ist das Licht :freak:

govou
2004-06-06, 19:15:30
Original geschrieben von pubi
Flens Dunkel

Ganz schoen herb und irgendwie... dunkel
Flens rulz!

Braincatcher
2004-06-06, 19:33:47
Original geschrieben von pubi
http://www.ki.tng.de/~shadow/okaller.jpg

v.l.n.r.:

kiX, Borat, pubi, {655321}-Hades, Captain America

pwn3d!!!11


Muhahahaha HADES!!!!! :freak:

"Mir ist kalt...und ich hab Angst...;(" X-D

mofhou
2004-06-06, 19:37:37
Original geschrieben von Braincatcher
Muhahahaha HADES!!!!! :freak:

"Mir ist kalt...und ich hab Angst...;(" X-D
Du bist pöhse X-D

{655321}-Hades
2004-06-06, 23:31:37
Original geschrieben von Braincatcher
Muhahahaha HADES!!!!! :freak:

"Mir ist kalt...und ich hab Angst...;(" X-D

Pffffffft.

Nur weil ich auf diesem Bild ca. 4 Monate nicht beim Friseur war, mir gerade übel ist und ich betrunken bin, ist das kein Grund sich über mich lustig zu machen ;(

Achja, außerdem stammt es aus einer Zeit, in der ich leider noch nicht sonderlich sportlich aktiv sein durfte. Aber nuuuuuun! X-D ;(

{655321}-Hades
2004-06-06, 23:33:28
Achja, nochmal:

DAS BILD IST URALT.

eddingo
2004-06-07, 00:38:32
http://www.tobiasmaack.de/zuendel/4images/data/media/17/IMG_0066.JPG

Aktuelles Bild von mir und ihr dürft raten, wer ich auf dem Foto bin ;).

Zur Info, das war an Himmelfahrt und so ziemlich alle waren betrunken :).

MadManniMan
2004-06-07, 03:32:58
Original geschrieben von abaddon
:bigl2: Du bist du, passt so ;)


http://home.tiscali.de/awaiki/moep4.jpg

Der links bin ich ;(

Da hast du leider das Foto abgeschnitten, es ist nur deine Schwester(? ...mir auch egal und laßt das jetzt nicht meine Freundin hören: Gib mal Telefonnummer, die is kjut!) rechts zu sehen ;(

Madkiller
2004-06-07, 05:29:41
Original geschrieben von eddingo
Aktuelles Bild von mir und ihr dürft raten, wer ich auf dem Foto bin ;).


Der Rechte von euch dreien?

fahasie
2004-06-07, 12:34:49
Hallöchen ihr das draußen :)

Na das ist doch mal ein gutes Thema um sich hier mal bei euch vorzustellen. *g*
Also das bin ich:

http://fuzzy.curvedspaces.com/bilder/akt2/akt2_02.jpg

Ist leider nicht gerade das aktuellste Foto. Habe mich hier mal auf gutem Rat im Forum angemeldet, na mal abwarten was mich hier so bei euch erwartet.

So das soll ersmal reichen ;)

govou
2004-06-07, 15:39:20
Original geschrieben von eddingo
http://www.tobiasmaack.de/zuendel/4images/data/media/17/IMG_0066.JPG

Aktuelles Bild von mir und ihr dürft raten, wer ich auf dem Foto bin ;).

Zur Info, das war an Himmelfahrt und so ziemlich alle waren betrunken :).
Ich würd sagen der Linke, der sieht nach zuviel PC aus ;D

pubi
2004-06-07, 16:18:42
Der in der Mitte is aber am Coolsten, er hat ein Werder-Shirt an!!!!11 :love2:

:cop:

quake
2004-06-07, 16:51:45
Original geschrieben von fahasie
Hallöchen ihr das draußen :)

Na das ist doch mal ein gutes Thema um sich hier mal bei euch vorzustellen. *g*
Also das bin ich:

http://fuzzy.curvedspaces.com/bilder/akt2/akt2_02.jpg

Ist leider nicht gerade das aktuellste Foto. Habe mich hier mal auf gutem Rat im Forum angemeldet, na mal abwarten was mich hier so bei euch erwartet.

So das soll ersmal reichen ;)
:wink:

kann dien bild net sehn;(

quake
2004-06-07, 16:52:48
Original geschrieben von Mr.B
Ich würd sagen der Linke, der sieht nach zuviel PC aus ;D das ist er auch ;D

abaddon
2004-06-07, 17:04:57
Original geschrieben von quake
:wink:

kann dien bild net sehn;(

http://fuzzy.curvedspaces.com/bilder/akt2/akt2_02.jpg

;)

fahasie
2004-06-07, 18:18:09
Oh ... sehe das Foto hier von zu Hause auch nicht :(

Aber dafür bekommt ihr hier nun exklusiv ein aktuelles und funktionstüchtiges neues Foto von mir *angeb* :)

Tatataaa:

http://frankomania.net/fahasie.jpg

LG

WBM
2004-06-07, 18:32:47
Und auch noch mal wieder ein anderes von mir:

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/me.jpg

Braincatcher
2004-06-07, 19:33:32
Original geschrieben von fahasie
Oh ... sehe das Foto hier von zu Hause auch nicht :(

Aber dafür bekommt ihr hier nun exklusiv ein aktuelles und funktionstüchtiges neues Foto von mir *angeb* :)

Tatataaa:

http://frankomania.net/fahasie.jpg

LG

:O Du siehst praktisch genauso aus wie meine Schwester :freak:

fahasie
2004-06-07, 19:39:52
so schlimm? *fg*

Asyan
2004-06-07, 19:41:16
Kunst = nich mein Fach X-D
http://img29.imageshack.us/img29/1719/fxgf037.jpg

Thowe
2004-06-07, 19:43:49
Original geschrieben von fahasie
Hallöchen ihr das draußen :)

...

Ist leider nicht gerade das aktuellste Foto. Habe mich hier mal auf gutem Rat im Forum angemeldet, na mal abwarten was mich hier so bei euch erwartet.

So das soll ersmal reichen ;)

Huhu,

wer verführt hier denn Göttinnen sich im Forum anzumelden, sowas.

Wünsche dir aber viel Spass hier und ich hoffe wir werden deinen Erwartungen gerecht.

pubi
2004-06-07, 20:37:36
Original geschrieben von WBM
Und auch noch mal wieder ein anderes von mir:

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/me.jpg
Mit der Frisur siehst du irgendwie ganz anders aus als vorher. :o

WBM
2004-06-07, 22:15:09
Original geschrieben von pubi
Mit der Frisur siehst du irgendwie ganz anders aus als vorher. :o

Echt ??? Besser oder schlechter X-D
Wie kommste darauf? Interessiert mich ja doch mal.

Hab ich ja noch nicht gehört, halte mich mit der Länge meiner Haare aber sehr gerne an das lateinische Motto "variatio delectat" :ugly:

quake
2004-06-07, 23:31:26
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Kunst = nich mein Fach X-D
http://img29.imageshack.us/img29/1719/fxgf037.jpg
das bist ja du
scheiss firsur wie immer
sry ;(

Panasonic
2004-06-07, 23:55:11
Original geschrieben von WBM
Echt ??? Besser oder schlechter X-D


Dünner!

pubi
2004-06-08, 00:04:18
Original geschrieben von WBM
Echt ??? Besser oder schlechter X-D
Wie kommste darauf? Interessiert mich ja doch mal.

Hab ich ja noch nicht gehört, halte mich mit der Länge meiner Haare aber sehr gerne an das lateinische Motto "variatio delectat" :ugly:
Besser/Schlechter kann ich nicht sagen, frag da lieber das andere Geschlecht. :freak:

Aber irgendwie... aelter :| (Im positiven Sinne)

quake
2004-06-08, 20:26:12
Original geschrieben von pubi
Besser/Schlechter kann ich nicht sagen, frag da lieber das andere Geschlecht. :freak:

Aber irgendwie... aelter :| (Im positiven Sinne)
wo ist denn sein anderes bild :(

WBM
2004-06-08, 22:41:38
Hier noch mal zum Vergleichen...

btw. Dünner? Ich bin der Ober-Spargel überhaupt... wie soll ich dick aussehen ;D

Dies:

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/me.jpg

Und das sollte glaube ich das andere gewesen sein?!

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/me2.jpg

quake
2004-06-08, 22:54:51
hast die haare heller machen lassen ? ;D

WBM
2004-06-08, 22:56:55
Original geschrieben von quake
hast die haare heller machen lassen ? ;D

Wohl kaum... aber nun sind dafür die Augen blau X-D X-D ;D

quake
2004-06-08, 22:59:11
Original geschrieben von WBM
Wohl kaum... aber nun sind dafür die Augen blau X-D X-D ;D
hä kontaktlinsen ?

Raff
2004-06-08, 23:02:14
<---- me

MfG,
Raff

WBM
2004-06-08, 23:02:59
Original geschrieben von quake
hä kontaktlinsen ?

Nee Vorblitz :rofl: :lol: :freak:

quake
2004-06-08, 23:06:19
also die längeren haare stehen die besser :bäh:

WTC
2004-06-13, 14:35:17
so, update ;(

http://www.hartwarezone.de/Pics/the%20champ.bmp

betarev.
2004-06-13, 14:41:07
Original geschrieben von Willi the champ
so, update ;(

http://www.hartwarezone.de/Pics/the%20champ.bmp
Ey, Du siehst ja fast aus, wie der Typ, den Du früher als Avatar hattest. :o

WTC
2004-06-13, 14:41:56
Original geschrieben von betarev.
Ey, Du siehst ja fast aus, wie der Typ, den Du früher als Avatar hattest. :o

dankeeee :o

Thowe
2004-06-13, 15:07:07
Original geschrieben von betarev.
Ey, Du siehst ja fast aus, wie der Typ, den Du früher als Avatar hattest. :o

Nö, aber der Avatar war "cooler" als der jetzige.

Gast
2004-06-13, 16:20:50
Original geschrieben von Willi the champ
dankeeee :o
;)

Original geschrieben von Thowe
Nö, aber der Avatar war "cooler" als der jetzige.
Defnitiv! =) ... *willianstub*

Wardog
2004-06-13, 21:49:36
Dann will ich mal als Neuer mich hier vorstellen.

{655321}-Hades
2004-06-13, 21:58:24
Original geschrieben von Braincatcher
:O Du siehst praktisch genauso aus wie meine Schwester :freak:

Hört nicht auf ihn, er war einst auch der festen Überzeugung ich und er sähen uns ähnlich X-D

Dem ist aber leider nun ganz und garnicht so, wie ich finde.

Braincatcher
2004-06-13, 22:02:03
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hört nicht auf ihn, er war einst auch der festen Überzeugung ich und er sähen uns ähnlich X-D

Dem ist aber leider nun ganz und garnicht so, wie ich finde.

Seh ich aus so X-D

Aber das Profil, das du auf dem Foto auf welchem du Sekt gesoffen hast darstelltest, erinnerte mich komischerweise an eine eigenartige Pose von mir auf einem Video.

Das gute A
2004-06-16, 15:09:28
So, noch eins, is von 2003 und damit ja nun wirklich nich alt ;) (meine bessere Hälfte habsch abgeschnitten, k.a. ob die ihr Bild hier sehen will):

http://www.soe-clanpage.de/feier.jpg

St@N
2004-06-16, 15:17:28
http://people.freenet.de/stan-666/owned2003.JPG

noch fragen? ;D

Sharee
2004-06-16, 15:17:54
so hier ein komplettes für alle dies interessiert ... is aber schon 2 jahre alt, hab zwar noch ein komplettes aber das macht hier nur wieder viele nervös, deswegen ein ehern züchtiges :)

[dzp]Viper
2004-06-16, 15:19:32
Original geschrieben von SexyHexy
so hier ein komplettes für alle dies interessiert

:massa:

Willst du mich heiraten?:freak:

P.S. Ich könnte ja eigentlich auch mal wieder ein aktuelles reinstellen :o

Koegs
2004-06-16, 15:27:27
:( Ich will nervös werden... :D

Gast
2004-06-16, 15:36:17
Jungs... ihr stellt euch an:-)))))

Nette Sig SexyHexy

Marcel
2004-06-16, 17:28:25
Original geschrieben von SexyHexy
hab zwar noch ein komplettes aber das macht hier nur wieder viele nervös, deswegen ein ehern züchtiges :)

Ach, und was macht bitte Dein Avatar?

=)

skanti
2004-06-16, 17:47:25
Original geschrieben von SexyHexy
so hier ein komplettes für alle dies interessiert ... is aber schon 2 jahre alt, hab zwar noch ein komplettes aber das macht hier nur wieder viele nervös, deswegen ein ehern züchtiges :)

hey hexy du hast nicht zufällig ne zwillingsschwester von der du nichts weisst? du siehst einer freundin von mir so ähnlich.... echt unglaublich.

Captain America
2004-06-16, 17:50:18
Original geschrieben von SexyHexy
so hier ein komplettes für alle dies interessiert ... is aber schon 2 jahre alt, hab zwar noch ein komplettes aber das macht hier nur wieder viele nervös, deswegen ein ehern züchtiges :)

:love2: Magst du mal auf nen Kaffee nach Köln?

Gast
2004-06-16, 18:25:09
Original geschrieben von Captain America
:love2: Magst du mal auf nen Kaffee nach Köln?
du reißt alles:freak:

Becks
2004-06-16, 18:28:04
Original geschrieben von SexyHexy
so hier ein komplettes für alle dies interessiert ... is aber schon 2 jahre alt, hab zwar noch ein komplettes aber das macht hier nur wieder viele nervös, deswegen ein ehern züchtiges :)

:up: subba avatar :o

Sharee
2004-06-16, 18:30:05
Original geschrieben von Captain America
:love2: Magst du mal auf nen Kaffee nach Köln?


das is aba weit fürn kaffee ;)

Captain America
2004-06-16, 18:31:36
Original geschrieben von SexyHexy
das is aba weit fürn kaffee ;)

Kannst ja noch zu nem 2. Kaffee mit hoch kommen :freak:

betasilie
2004-06-16, 18:33:03
Original geschrieben von Captain America
:love2: Magst du mal auf nen Kaffee nach Köln?
Klasse Anmachversuch. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif

quake
2004-06-16, 18:33:21
Original geschrieben von Captain America
Kannst ja noch zu nem 2. Kaffee mit hoch kommen :freak:
lass sie bitte nicht rein schatzi;(
mein spatzi ist nakig:freak:

Becks
2004-06-16, 18:34:44
Original geschrieben von quake
lass sie bitte nicht rein schatzi;(
mein spatzi ist nakig:freak:

hab ich dein spatzi nicht erst gestern gepostet?;(Sry

weisst noch :schlag:

quake
2004-06-16, 18:37:32
Original geschrieben von Becks
hab ich dein spatzi nicht erst gestern gepostet?;(Sry

weisst noch :schlag:
yay :schlag:

Becks
2004-06-16, 18:37:57
Original geschrieben von quake
yay :schlag:

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglybigboy.gif

;D

quake
2004-06-16, 18:39:20
Original geschrieben von Becks
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglybigboy.gif

;D
ich hoffe capM hat den spatzi net gesehn sonst wäre er immernoch ganz wuschelig;(

Sharee
2004-06-16, 18:40:54
Original geschrieben von Captain America
Kannst ja noch zu nem 2. Kaffee mit hoch kommen :freak:

zuviel kaffee is net gut, wie wäre es mit der nachspeise ;)

betasilie
2004-06-16, 18:43:02
http://www.polkonline.com/images/083099/steffi.jpg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?postid=1918181
http://www.perfectpeople.net/media/celebs/805/79459-1030111205.jpg

Da besteht scheinbar ein gewisse Ähnlichkeit! :freak:

Becks
2004-06-16, 18:43:28
Original geschrieben von SexyHexy
zuviel kaffee is net gut, wie wäre es mit der nachspeise ;)

hexi ... was hast du da auf deiner linken brust :o
ähm ich hab dort aber nicht hingeguXx0rt:weg:

quake
2004-06-16, 18:52:16
Original geschrieben von Becks
hexi ... was hast du da auf deiner linken brust :o
ähm ich hab dort aber nicht hingeguXx0rt:weg:
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf;D
scheint ein delfin zu sein (bin frauenversteher und weiss sowas;()

Ajax
2004-06-16, 18:56:35
ähm ich hab dort aber nicht hingeguXx0rt

Da hast Du aber was verpasst ;).

So long Ajax

Panasonic
2004-06-16, 19:02:13
Meine Katze traut sich auch X-D

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2146_o.jpg

Hansmaulwurf
2004-06-16, 19:03:11
imo sieht das aus wie ein Delfin

Captain America
2004-06-16, 19:06:56
Original geschrieben von Panasonic
Meine Katze traut sich auch X-D

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2146_o.jpg

Wenn sie einer anmacht, schlägst du ihm aufs Maul. Schlechte Ausgangslage X-D Ähhhh... 2 Nette Kätzchen hast du da :freak:

Becks
2004-06-16, 19:07:31
Original geschrieben von Panasonic
Meine Katze traut sich auch X-D

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2146_o.jpg

welche? :freak:

Original geschrieben von Hansmaulwurf
imo sieht das aus wie ein Delfin

ya, wird wohl ein delfin sein ...

Panasonic
2004-06-16, 19:09:23
Original geschrieben von Becks
welche? :freak:



ya, wird wohl ein delfin sein ...

Die große Katze hat sich in mein Leben geschlichen und hat heimlich die zweite Katze, also die kleine, mit importiert. Aber ich bin über beide dankbar :D

Becks
2004-06-16, 19:11:04
Original geschrieben von Panasonic
Die große Katze hat sich in mein Leben geschlichen und hat heimlich die zweite Katze, also die kleine, mit importiert. Aber ich bin über beide dankbar :D

:up: brav. :D

Panasonic
2004-06-16, 22:35:47
Meine Freundin war heute Bungee-jumpen! :O :O :O

WTC
2004-06-16, 23:36:02
Original geschrieben von Hansmaulwurf
imo sieht das aus wie ein Delfin

es ist ein delfin, hat se mal in nem anderen thread gaypost0rt ;(

WTC
2004-06-16, 23:36:26
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin war heute Bungee-jumpen! :O :O :O
geile freundin hast du, wo kann man die besuchen?? :freak:

Schiller
2004-06-16, 23:40:13
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin war heute Bungee-jumpen! :O :O :O

Nackt?

sry ;(

Panasonic
2004-06-16, 23:42:22
Original geschrieben von Willi the champ
geile freundin hast du, wo kann man die besuchen?? :freak:
Guck mal wen ich im Visier habe! :D :D :D

http://www.ci.lincoln.ne.us/cnty/sheriff/pic/sniper.jpg

Panasonic
2004-06-16, 23:42:41
Original geschrieben von Schiller
Nackt?

sry ;(

http://www.ci.lincoln.ne.us/cnty/sheriff/pic/sniper.jpg

Schiller
2004-06-16, 23:44:47
Original geschrieben von Panasonic
http://www.ci.lincoln.ne.us/cnty/sheriff/pic/sniper.jpg

:weg:



























:heuldoch: :lol:

Panasonic
2004-06-16, 23:46:10
Original geschrieben von Schiller
:weg:



:heuldoch: :lol:

Har, bitte komm zu meiner Lan! :flöt: :bad1:

Schiller
2004-06-16, 23:48:43
Original geschrieben von Panasonic
Har, bitte komm zu meiner Lan! :flöt: :bad1:

Ich kann mich auch wehren!http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyattacke.gifhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/box2.gif:P

Nee...http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhdl2.gif

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglywave.gif

Koegs
2004-06-17, 00:04:58
Wer der Freundin an die Mumu packt, wird von Pana vollgekackt.

*SCNR*

Schiller
2004-06-17, 00:07:15
Original geschrieben von Koegs
Wer der Freundin an die Mumu packt, wird von Pana vollgekackt.

*SCNR*

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif

Panasonic
2004-06-17, 00:08:08
Meine Freundin hat keine Mumu, sondern ne Fufu! :bäh:

Schiller
2004-06-17, 00:09:07
Original geschrieben von Panasonic
Meine Freundin hat keine Mumu, sondern ne Fufu! :bäh:

Und du hast 'nen Lulu! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Captain America
2004-06-17, 00:27:21
Ich hab ein wenig aufgheyräumt ;(

Schiller
2004-06-17, 00:28:17
Original geschrieben von Captain America
Ich hab ein wenig aufgheyräumt ;(

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif

Captain America
2004-06-17, 00:30:45
Original geschrieben von Schiller
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyconfused2.gif

WACK verpostet :schleich:

Panasonic
2004-06-17, 00:32:09
Original geschrieben von Captain America
WACK verpostet :schleich:

Hast Du Zivule Martunis getrinkt?

Captain America
2004-06-17, 00:34:34
Original geschrieben von Panasonic
Hast Du Zivule Martunis getrinkt?

Nur 1 Sektchen ;/

WBM
2004-06-18, 17:30:10
So... hier mal noch ein neues Bild von mir... allerdings getarnt in Moppedkluft :freak:

:schlag: X-D

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/mopped.jpg

Panasonic
2004-06-18, 18:02:11
Original geschrieben von WBM
So... hier mal noch ein neues Bild von mir... allerdings getarnt in Moppedkluft :freak:

:schlag: X-D

http://mitglied.lycos.de/vogel10020/mopped.jpg

Man darf ned unter Drogeneinfluss fahren ! :freak: Die Augen! Guckt Euch seine AUGEN an! :nono:

WBM
2004-06-18, 18:04:28
Original geschrieben von Panasonic
Man darf ned unter Drogeneinfluss fahren ! :freak: Die Augen! Guckt Euch seine AUGEN an! :nono:

:freak: Verdammt nochmal... erwischt :(

Nene mal im Ernst, ich glaube Drogenentzug wirkt bei mir wie Drogenkonsum bei normalen Leuten... hab seit mehreren Wochen keinen Alkohol mehr getrunken usw... das muss daran liegen :verd: :weg:

SKYNET
2004-06-19, 02:34:53
Original geschrieben von Panasonic
Meine Katze traut sich auch X-D

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_2146_o.jpg

dei hat aber ne schöne muschi ;D

Nero
2004-06-19, 16:32:54
aktuelles von mir http://www.lizzynet.de/home/Sunstar/RPG/Imag0019.jpg


PS: Grad bei einen Rollenspielabend (ShadowRun) und wir waren in einer sehr dummen lage.

Lord Nikon
2004-06-20, 10:44:54
Hier ein Bild von mir(rechts) und einem Kollegen vom Samstag in der Düsseldorfer Nachtresidenz
http://wh1iidg.vividot.com/MidSize/202670/MPIC_00202670_00274720_19_06_2004_20_04_21.jpg

govou
2004-06-20, 13:12:55
Dein Freund hat einen Heiligenschein :O

betasilie
2004-06-25, 01:14:59
Original geschrieben von Lord Nikon
Hier ein Bild von mir(rechts) und einem Kollegen vom Samstag in der Düsseldorfer Nachtresidenz
http://wh1iidg.vividot.com/MidSize/202670/MPIC_00202670_00274720_19_06_2004_20_04_21.jpg
Was habt ihr denn da für Sticker an der Brust?

SKYNET
2004-06-25, 09:09:54
Original geschrieben von eddingo
Aktuelles Foto, sehe mal wieder zu jung aus :(.

http://people.freenet.de/eddingo/Me/DSC024112.JPG

tja, ohne bart stoppeln sieht man immer aus wien milchbubi. :D ;)

Lord Nikon
2004-06-26, 13:42:39
Original geschrieben von betareverse
Was habt ihr denn da für Sticker an der Brust?
Das ist ein Sticker von Langnese, den man von der Fotografin auf die Brust bekommen hat. Durch diesen Sticker mache ich an einem Gewinnspiel teil und kann,wenn ich Glück habe,eine Reise in den Langnese Summer Club an der Costa de La Luz in SÜdspanien gewinnen.

astro
2004-06-26, 13:45:47
me:

http://www.kuhle-sache.de/soundcheck.jpg

http://www.kuhle-sache.de/bassdaa.jpg

Lethargica
2004-06-27, 19:24:50
in der Hoffnung auf dem Bild jünger auszuschauen O.o ;D

http://www.asfboard.de/me.jpg

abaddon
2004-06-27, 21:34:16
Muahahaha:

Links: Ich, den Rest kennt ihr nicht :D

http://home.tiscali.de/awaiki/huettn1gro.jpg



Und nochmal: X-D

http://home.tiscali.de/awaiki/huettn2gro.jpg



Edit: Weils so lustig is: :D


http://home.tiscali.de/awaiki/h%FCttnhggro.jpg

Bla! :D

http://home.tiscali.de/awaiki/hornD.jpg

skanti
2004-06-27, 21:42:12
meine kleine Nichte und ich auffem Geburtstag meiner Cousine

http://www.fr3akn.de/musklein.jpg

eddingo
2004-06-27, 22:14:19
Original geschrieben von crinkliness
Muahahaha:

Rechts: Ich, den Rest kennt ihr nicht :D



Wie alt seid ihr :D?

abaddon
2004-06-27, 22:16:26
Original geschrieben von eddingo
Wie alt seid ihr :D?
Alle zwischen 14 und 17.

Darf man nicht mal etwas Spaß haben? :D

Thowe
2004-06-27, 22:16:54
Original geschrieben von eddingo
Wie alt seid ihr :D?

Zusammen sind sie 70

Gast
2004-06-27, 22:22:33
Original geschrieben von crinkliness
Muahahaha:

Rechts: Ich, den Rest kennt ihr nicht :D

http://home.tiscali.de/awaiki/huettn1gro.jpg


Geht man nicht immer vom Betrachter aus? so gesehn... X-D

http://www.8ung.at/hoastme/Orientierung.gif

Trotzdem, cooles Horn.

hell II
2004-06-27, 22:23:48
... Cookies :madman:

BananaJoe
2004-06-27, 22:44:11
BananaJoe, die einzig wahre Göttin! :D

http://mitglied.lycos.de/t7thguest/stuff/bilder/Dirndl.jpg

hell II
2004-06-27, 23:28:14
Ich lese Anhand des Blickes einen Alkoholpegel zwischen 3 bis 4,2 Promille ab, richtig??

BananaJoe
2004-06-27, 23:32:42
Original geschrieben von hell II
Ich lese einen Anhand des Blickes einen Alkoholpegel zwischen 3 bis 4,2 Promille ab, richtig??

Nö, nicht wirklich...Wurde wohl grad während mein Augenaufschlag fotografiert.

hell II
2004-06-27, 23:37:24
Ok, das machts natürlich besser =). Hast dich selber geschminkt??

BananaJoe
2004-06-27, 23:40:04
Original geschrieben von hell II
Ok, das machts natürlich besser =). Hast dich selber geschminkt??

So gut kann ich das auch wieder nicht...:D
Da hat ne Freundin Hand angelegt. Fasching hat schon was ;).
Glaub ich mach doch lieber ein andres pic rein..

EL_Mariachi
2004-06-27, 23:58:01
sooooooo, dann trau ich mich auch ma ...


/me ( behind blue eyes ;) ) - da war ich noch bissl jünger ... imho so um die 20

http://www.ronsgarage.de/thatsme5.jpg

/me 2 :dozey: ( das war vor ähm knapp 2 Jahren )

http://www.ronsgarage.de/ron5_300x225.jpg

aktuellere Bilder hab ich leider net ...
naja evtl. nach meinem Urlaub in ca. 2 Wochen.



cya /wave


PS: ach ja, ich weiss, dass die runtergeschleimten Haare shice aussehen ;) guck jetzt eher wieder so aus wie auf dem ersten bild .. allerdings ohne blonde Spitzen :D

:weg:

Drehrumbumm
2004-06-28, 01:23:28
Hm, is zwar schon knapp 3 Jährchen alt (bin nimmer so jung wie früher..:freak: )
-aber eins der wenigen Bilder auf denen ich zurechnungsfähig bin und/oder gut aussehe..;)

Hansmaulwurf
2004-06-28, 03:37:16
Original geschrieben von Drehrumbumm
Hm, is zwar schon knapp 3 Jährchen alt (bin nimmer so jung wie früher..:freak: )
-aber eins der wenigen Bilder auf denen ich zurechnungsfähig bin und/oder gut aussehe..;)


Versuchst du dich mit deinem Nivea deo vor der Fotographen zu schützen oder ist das ein fach kewwwl?

Schiller
2004-06-28, 11:38:39
Original geschrieben von EL_Mariachi
sooooooo, dann trau ich mich auch ma ...


/me ( behind blue eyes ) - da war ich noch bissl jünger ... imho so um die 20

/me 2 ( das war vor ähm knapp 2 Jahren )

http://www.ronsgarage.de/ron5_300x225.jpg

aktuellere Bilder hab ich leider net ...
naja evtl. nach meinem Urlaub in ca. 2 Wochen.



cya /wave


PS: ach ja, ich weiss, dass die runtergeschleimten Haare shice aussehen guck jetzt eher wieder so aus wie auf dem ersten bild .. allerdings ohne blonde Spitzen

:weg:

Auf dem letzten Bild siehst du aus wie Russell Crowe :o :| :idea: :jumping: :bigl2: :spritz: :freak: :spock:

Drehrumbumm
2004-06-28, 14:58:03
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Versuchst du dich mit deinem Nivea deo vor der Fotographen zu schützen oder ist das ein fach kewwwl?

Das is kühl und auch güt sö..:freak2:
-Muss man denn immer alles erklären..:no:
;)


Original geschrieben von Schiller
Auf dem letzten Bild siehst du aus wie Russell Crowe

:o
ACK!
Hab ich mit auch gedacht!

EL_Mariachi
2004-06-28, 19:42:33
@Schiller und Drehrumbumm:

hoffe die Mehrheit hier findet R.C. nicht zum :kotz: ...
;) naja ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf :D


danke, danke :wink: :bier: :bounce:

Boris
2004-06-28, 19:46:34
http://82.98.70.18/userpics_big/204/204932.jpg

=)

Lethargica
2004-06-28, 19:48:13
:O ... man man, wie schnell man sich in dem Alter verändert O.o

Boris
2004-06-28, 19:48:41
Original geschrieben von Lethargica
:O ... man man, wie schnell man sich in dem Alter verändert O.o

meinste mich?

Lethargica
2004-06-28, 19:52:32
Ja ...

Boris
2004-06-28, 19:56:56
Original geschrieben von Lethargica
Ja ...

Tja die haare sind halt ab... =)

abaddon
2004-06-28, 20:08:40
Original geschrieben von Boris
http://82.98.70.18/userpics_big/204/204932.jpg

=)

Nice, ich wüsste nicht was man an dir noch verbessern könnte ;)

Du bist dann wohl der erste, bei dem ich sage, dass ich die kurzen Haare gut finde :D

Morbid Angel
2004-06-28, 20:13:02
Haste noch n Bild mit langen Haaren?
Hab noch eins mit dem weißen Hemd im Kopf, das sah besser aus...

Hab ja lang nichts mehr von dir gehört.

Drehrumbumm
2004-06-28, 20:14:36
Original geschrieben von EL_Mariachi
@Schiller und Drehrumbumm:

hoffe die Mehrheit hier findet R.C. nicht zum :kotz: ...
Also ich net.
naja ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf :D
Dürvense...;)

Boris
2004-06-28, 20:19:38
Original geschrieben von crinkliness
Nice, ich wüsste nicht was man an dir noch verbessern könnte ;)

Du bist dann wohl der erste, bei dem ich sage, dass ich die kurzen Haare gut finde :D

danke =) meine langen haare warn schon geil. aber halt kaputt.. sind ausgefallen etc. schade eigentlich..warn damals glaub an die 37 cm =)

Boris
2004-06-28, 20:20:29
Original geschrieben von Morbid Angel
Haste noch n Bild mit langen Haaren?
Hab noch eins mit dem weißen Hemd im Kopf, das sah besser aus...

Hab ja lang nichts mehr von dir gehört.

ne hab keine bilder mehr mit langen haaren. musste vor einige r zeit formatieren und dabei sind alle bilder draufgegangen. :(

naja war lang net im 3dcenter aktiv weil mir einfach zu viel gespammt wurde. ;)

abaddon
2004-06-28, 20:28:56
Original geschrieben von Boris
naja war lang net im 3dcenter aktiv weil mir einfach zu viel gespammt wurde. ;)
Das ist Imo aber auch nicht besser geworden... meine Beiträge dezimieren sich langsam aber sicher immer mehr.

Edit: Boris, falls du es nicht mitbekommen hast, ich hab mich von atom.hawk in abaddon und dann in crinkliness umbennant ;)

Boris
2004-06-28, 20:30:34
Original geschrieben von crinkliness
Das ist Imo aber auch nicht besser geworden... meine Beiträge dezimieren sich langsam aber sicher immer mehr.

Ja das ist sowieso ne lachnummer dass die Moderatoren da net eingreifen. aber naja, das ist offtopic und es sollte eh schon allen bekannt sein. ;)

abaddon
2004-06-28, 20:35:14
So, nochmal eins meinerseits, das kommt ziemlich posermäßig :D



http://home.tiscali.de/awaiki/me1kl.jpg

Boris
2004-06-28, 20:36:58
ne frage, hast du dir eigentlich die haare stufig schneiden lassen oder wachsen die so? weil du lässt die ja auch schon länger wachsen. die sollten doch eigentlich schon mindestens 10 cm länger sein?

abaddon
2004-06-28, 20:38:47
Original geschrieben von Boris
ne frage, hast du dir eigentlich die haare stufig schneiden lassen oder wachsen die so? weil du lässt die ja auch schon länger wachsen. die sollten doch eigentlich schon mindestens 10 cm länger sein?

Die wachsen so beschissen. Hinten hängen die Spitzen bis auf den Rücken, vorne reichen sie gerade mal bis zum Mund :\

Boris
2004-06-28, 20:50:23
Original geschrieben von crinkliness
Die wachsen so beschissen. Hinten hängen die Spitzen bis auf den Rücken, vorne reichen sie gerade mal bis zum Mund :\

schneid hinten ab damit sie auf ungefähr gleiche länge kommen und lass sie dann gleichmäßig wachsen. wird zwar hart sieht dann aber besser aus. kauf dir dann son kleines schwarzes band.. das sollte solange ne notlösung sein bis sie halt net mehr diese halb-länge haben.

Schiller
2004-06-28, 21:29:33
Original geschrieben von EL_Mariachi
@Schiller und Drehrumbumm:

hoffe die Mehrheit hier findet R.C. nicht zum :kotz: ...
;) naja ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf :D


danke, danke :wink: :bier: :bounce:

Ganz sicher nicht! ;)

Weil Russel Crowe :up: ist!!! Man sieht das z.B. an "A beautiful Mind"

:wink:

Morbid Angel
2004-06-28, 22:27:33
Aber irgendwo haste doch hier eins gespostet gehabt oder? Boris

Drehrumbumm
2004-06-28, 22:28:03
Stimmt!
Bekomm direkt Lust mir den Film mal wieder reinzuziehen..
-wäre da morgen net diese dumme Englisch-Arbeit..:-(

Boris
2004-06-28, 22:28:37
Original geschrieben von Morbid Angel
Aber irgendwo haste doch hier eins gespostet gehabt oder? Boris

gepostet? ja klar.. ist aber schon ewig her und das bild ist schon lange nicht mehr auf dem server.

abaddon
2004-06-28, 22:33:35
Original geschrieben von Boris
schneid hinten ab damit sie auf ungefähr gleiche länge kommen und lass sie dann gleichmäßig wachsen. wird zwar hart sieht dann aber besser aus. kauf dir dann son kleines schwarzes band.. das sollte solange ne notlösung sein bis sie halt net mehr diese halb-länge haben.
Da lass ich sie lieber so noch wachsen und schneide sie hinten erst spaeter nach. Sonst hab ich diese Beatles-Frisur, nein danke ;)
Meine Haare wachsen eh so langsam.

Boris
2004-06-28, 22:35:05
Original geschrieben von crinkliness
Da lass ich sie lieber so noch wachsen und schneide sie hinten erst spaeter nach. Sonst hab ich diese Beatles-Frisur, nein danke ;)
Meine Haare wachsen eh so langsam.

ne das wird keine beatles frisur... könnt mir vorstellen dass des bei dir dann so aussieht wie bei Milan Baros vom FC Liverpool ;)

abaddon
2004-06-28, 22:37:55
Original geschrieben von Boris
ne das wird keine beatles frisur... könnt mir vorstellen dass des bei dir dann so aussieht wie bei Milan Baros vom FC Liverpool ;)
Uah, hoer blos auf,... nene, das geht schon so ;)

Boris
2004-06-28, 22:39:42
Original geschrieben von crinkliness
Uah, hoer blos auf,... nene, das geht schon so ;)

strähnen würden dir auch stehen! *eg*

ne, aber versuchen würd ich schon. und net vergessen.. immer schön spitzen schneiden sonnst brechen die scheiss dinger.:chainsaw:

abaddon
2004-06-28, 22:42:29
Duality :(

abaddon
2004-06-28, 22:42:50
Original geschrieben von Boris
strähnen würden dir auch stehen! *eg*

ne, aber versuchen würd ich schon. und net vergessen.. immer schön spitzen schneiden sonnst brechen die scheiss dinger.:chainsaw:
Straehnen bekomm ich eh schon, da ich derzeit nicht den Nerf habe nachzufaerben, da kommen die blonden Straehnen von selbst. :D

Btw: Guck mal Icq.

Morbid Angel
2004-06-28, 22:48:17
Original geschrieben von crinkliness
Da lass ich sie lieber so noch wachsen und schneide sie hinten erst spaeter nach. Sonst hab ich diese Beatles-Frisur, nein danke ;)
Meine Haare wachsen eh so langsam.

War heute beim Friseur.
Jetzt ist es gleichmäßig, hab mich geduscht und sehe aus wie n Mädchen ;(
Naja wenn die Haare frisch gewaschen sind und dann trocken werden hab ich immer sone Matte drauf, sieht nicht gut aus (hab auch dünne Haare).
Wenn ichse dann wieder bisschen nass mach und ne Nacht penne gehts wieder lol

Naja weiss auch nicht so richtig was mit steht, naja vorne sind mir die Haare schon ins Auge gewachsen mussten halt ab.
Hinten haben sie sich gerollt, weilse etwas zulang waren, sah auch beschissen aus.

Fast alle sagen ich sollse wieder kurz machen, so 1 cm

OMG! Naja ich lass die Haare lieber über die Ohren wachsen und auch so damit ich etwas verdeckter bin ^^

Boris
2004-06-28, 22:49:45
Original geschrieben von Morbid Angel
War heute beim Friseur.
Jetzt ist es gleichmäßig, hab mich geduscht und sehe aus wie n Mädchen ;(
Naja wenn die Haare frisch gewaschen sind und dann trocken werden hab ich immer sone Matte drauf, sieht nicht gut aus (hab auch dünne Haare).
Wenn ichse dann wieder bisschen nass mach und ne Nacht penne gehts wieder lol


Schmier dir mal bisschen Bodylotion in die haare.. dann sind die net so strohig.

Morbid Angel
2004-06-28, 22:51:29
Original geschrieben von Boris
Schmier dir mal bisschen Bodylotion in die haare.. dann sind die net so strohig.

Ja ich versuchs morgen mal...

Aber wenn die Haare genau gleichmäßig lang sind sieht das zu ordentlich aus, gefällt mir nich...

Die Haare sollen ja auch nicht zulang sein, so wie bei atom.hawk, nur halt n bisschen länger.
Kannst ja mal bei "noid" aufs Avatar gucken, sowas passt mir überhaupt nicht...

Aber so 1 cm lange Haare will ich nicht

Boris
2004-06-28, 22:53:17
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja ich versuchs morgen mal...

Aber wenn die Haare genau gleichmäßig lang sind sieht das zu ordentlich aus, gefällt mir nich...

immer diese rebellen ;(

öhm, probiers mit bodylotion ;) das zeug wirkt wunder. dann sehen die haare unregelmäßiger aus und werden schwerer.. d.h. sie fallen besser.