PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle frage zu morrowind


jesusisalive
2003-04-04, 14:46:18
Wo ist Saturan ? Es soll nordöstlich von Suran liegen ?

Es ist ein Quest der Kriegergilde. Ich soll zu Serjo Avon Oran nach SURAN gehen. Die Stadt wurde von Banditen überfallen. Ich soll den Anführer der Banditen töten und zurückgehen und Bericht erstatte. Ich finde dieses SATURAN nicht!! (geschweige von dem Anführer (Daldur Sarys)

(Ich kenne folgende Großstädte auf der Karte: Nehuleftinght, Telasero, Bal Ur, Suran. Die müssten in der Nähe liegen.)

Bitte hilft mir.



Ich adde meine spez. Karte, dann wisst er wo alles liegt.

Mephisto
2003-04-04, 19:33:45
Originally posted by jesusisalive
Wo ist Saturan ? Es soll nordöstlich von Suran liegen ?

Es ist ein Quest der Kriegergilde. Ich soll zu Serjo Avon Oran nach SURAN gehen. Die Stadt wurde von Banditen überfallen. Ich soll den Anführer der Banditen töten und zurückgehen und Bericht erstatte. Ich finde dieses SATURAN nicht!! (geschweige von dem Anführer (Daldur Sarys)

(Ich kenne folgende Großstädte auf der Karte: Nehuleftinght, Telasero, Bal Ur, Suran. Die müssten in der Nähe liegen.)

Ich glaube, Saturan ist eine Höhle, deren Eingang in einem Seitental im Osten liegt.

jesusisalive
2003-04-06, 00:24:56
du meinst mehr im osten als im nordosten...

oke ich suche mal...

jesusisalive
2003-04-06, 22:13:36
oke vielen dank ich hab es gefunden !!!

noch ne frage wo verkauft ihr eure sachen wenn sie sehr viel geld wert sind. z.b. 110 000 Draken

ich habe 3 oder 4 gegenstände die von 25 000 draken aufwärts teuer sind, bin aber zu faul die tauscherei mit dem händlern weiter zumachen..