PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes "Far Cry" FAQ


betasilie
2003-04-04, 15:36:25
http://www.farcryhq.com/index.php?open=faq
Ich will dieses lecker Spiel in meinen Händen halten. ... Für mich wird es vorraussichtlich das Game des Jahres.

sCu`
2003-04-04, 15:52:33
Originally posted by betareverse
http://www.farcryhq.com/index.php?open=faq
Ich will dieses lecker Spiel in meinen Händen halten. ... Für mich wird es vorraussichtlich das Game des Jahres.

Full Ack

Neue screenshots sind auf der Site mit dabei.

http://www.farcryhq.com/index.php?open=screenshots

[dzp]Viper
2003-04-04, 16:34:35
Originally posted by betareverse
http://www.farcryhq.com/index.php?open=faq
Ich will dieses lecker Spiel in meinen Händen halten. ... Für mich wird es vorraussichtlich das Game des Jahres.

naja ... das game des jahres 2004 .... :(

betasilie
2003-04-04, 17:07:21
Originally posted by [dzp]Viper


naja ... das game des jahres 2004 .... :(
Im FAQ steht 2003, aber das hat ja nicht unbedingt was zu heißen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

geforce
2003-04-04, 17:17:55
Ich hab ja schon von Anfang an gesagt das das Game der Hammer wird, jedoch finde ich den Screenshot hier etwas komisch, es sei denn der Helikopter gehört zum Himmel. ;)

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/cvg02/far_cry02.jpg

:D

edit:

Und ich muss sagen, ich hab bis auf Mother Nature oder Codecreatures noch keine so schöne Flora gesehen:

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/cvg02/far_cry07.jpg

http://www.farcryhq.com/farcry/img/screenshots/serie01/far_cry26.jpg

{Alone}
2003-04-04, 17:31:32
Cevat Yerli leidet gewiss nicht unter mangelndem Selbstbewußtsein, nimmt stellenweise den Mund ganz schön voll. Zugegenermaßen sieht FarCry sehr gut aus. Mal sehen...

Unregistered
2003-04-04, 19:20:43
Originally posted by [dzp]Viper


naja ... das game des jahres 2004 .... :( Nee, wird wohl noch etwas dauern. Auf keinen Fall vor DNF.

Unregistered
2003-04-04, 20:15:20
lechz...ja leck mich am Arsch, was für eine Grafik. Spiel is gekoft.

RaumKraehe
2003-04-06, 12:09:43
Tja aber mehr als von der tollen Grafik hab ich von dem Spiel noch nicht gehört ... was hat es denn sonst noch so zu bieten ..

Amokles
2003-04-06, 14:48:37
Also wenn iczh die Sceenshots sehe sage ich nur eins!

Radeon9800 Ahoi!

Dneke mal das Spiel wird der härteste Konkurent für Stalker werden.