PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clippingfehler bei antialiasing!


smartien
2003-04-04, 15:54:06
Wenn ich bei Splinter Cell, Antialiasing einstelle, sehe ich die Lichter durch die Wände, woran liegt das?
Dachte erst, es läge an anisotropischem Filering, habe mir dann den 1.1 Patch runtergeladen, funzt aber trotzdem nicht.
Ich habe eine Gforce4 Ti 4200 von Gainward und den Detonator 41.09.

Dankbar für schnelle Hilfe

Martin

Killer
2003-04-04, 15:59:54
splinter cell hat immer noch probleme bei der darstellung von AA. deswegen solange es keinen vernünftigen patch gibt muß man leider noch abwarten.

Raff
2003-04-04, 16:28:52
Originally posted by smartien
Wenn ich bei Splinter Cell, Antialiasing einstelle, sehe ich die Lichter durch die Wände, woran liegt das?
Dachte erst, es läge an anisotropischem Filering, habe mir dann den 1.1 Patch runtergeladen, funzt aber trotzdem nicht.
Ich habe eine Gforce4 Ti 4200 von Gainward und den Detonator 41.09.

Dankbar für schnelle Hilfe

Martin

Mach den Deto 43.35 drauf, mit dem wird das Problem elegant umgangen => AA geht in SC dann nicht mehr (und in manchen anderen Games auch nicht...) :D
edit: In diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62856) wird versucht, zu klären, wo es geht und wo nicht...und warum.

MfG
Raff

smartien
2003-04-04, 20:05:38
Jaaaaaa danke, dass is auc ne lösung ;-).
Aber bleib ich doch lieber bei einem, bei dem Anti Aliasing geht....