PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect 3d 9500 auf 9700 pro


Unregistered
2003-04-04, 16:28:56
Hallo,

ich habe seit heute die Connect 3D 9500.
Ich habe versucht mit dem Riva Tuner die Karte entsprechend freizuschalten.
Gemäß Anleitung muss ich über Open Patch Script die Datei SoftR9700.w2k öffnen, das klappte auch ohne Probleme.
Dann soll ich entsprechen die Datei ati2mtag.sys öffnen, nur diese finde ich nur, nur in meiem winxp Systemordner unter driver.
Als ich diese geöffnet habe, wird mir bestätigt, dass die zusätzlichen Pipelines freigeschaltet sind und ich den Rechner neu starten soll.

Nach einem Neustart habe ich im Gerätemanager aber nur noch gelbe Ausrufezeichen und 60hz auf dem Monitor.
Es wird mir gesagt, dass kein Treiber installiert ist, hat jemand ne Idee ?

Unregistered
2003-04-04, 17:34:00
kann es vielleicht an dem Treiber liegen ?
Ich benutze den v3.0 muss es ein neuerer sein ??

Palle
2003-04-04, 21:56:37
Gibt es hier im Board irgendwo noch eine Step by Step Anleitung oder kann mir bitte sonst jemand nen Tipp geben ?

Danke ;)

Mr_Chaoz
2003-04-04, 23:15:13
schau mal im forum von den rivatuner-programmieren hier:
http://www.guru3d.com/rivatuner/
unter forum

ausserdem ist doch auf deren seite alles ziemlich genau beschrieben. falls es nicht klappt auch einfach mal in den sticky-thread reinschauen :)

gruessle mr_chaoz

Unregistered
2003-04-05, 16:47:42
ich kann kaum englisch un hab auch heute die 9500 NonPro mit altem layout bekommen ( Connect 3 D 128 MB )...hat niemand ne step by step anleitung für den Softmod??

Unregistered
2003-04-05, 17:02:37
http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/

Unregistered
2003-04-05, 17:06:23
ein Glück iss das deutsch...echt voll deutsch..geil


gibts net ne deutsche step bei step?????????