PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Deskjet 930c mit inf-Treibern


halllo_fireball
2003-04-04, 18:07:48
Servus!

Ich hab da ein Problem. Bekanntlich kratzen PCs mit den normalen HP-Treibern beim Drucken immer ab, tut auch meiner. Ich versuche nun schon seit längerem den inf-Treiber zu installieren, nur wie und welche (ich hatte das schonmal geschafft, weiß bloß nicht mehr wie :( )

Jan :-)

barracuda
2003-04-04, 23:41:43
Ich kenne die HP-Treiberdateien nicht, gehe aber einfach mal davon aus daß man sie z. B. mit WinRAR entpacken kann. Unter den entpackten Dateien sollte dann eine .inf-Datei sein, auf die klickst du rechts und wählst dann aus dem Kontextmenü "Installieren" aus.

MorLipf
2003-04-05, 18:24:10
oder du klickst auf neuen Drucker installeiren, wählst dann Treiber von Diskette uas und wählst dann einfach die Inf datei an

Gast
2004-06-05, 14:15:49
hi leute,
bin verzweifelt auf der suche nach einem treiber für meinen hp 635 all-in-one. bin von 95 auf 98 umgestiegen, echter frühstarter ich weiss, und nu läuft die kiste nicht mehr. über hp selbst ist nix zu bekommen, treiber-cd dort nicht im bestand. und das teil zum download oj635ge950001 oder ähnlich produziert nur fehlermeldungen. weiss jemand rat?

meine email lautet: lankus@tiscali.de

riesw
2005-02-04, 10:33:13
Ich kenne die HP-Treiberdateien nicht, gehe aber einfach mal davon aus daß man sie z. B. mit WinRAR entpacken kann. Unter den entpackten Dateien sollte dann eine .inf-Datei sein, auf die klickst du rechts und wählst dann aus dem Kontextmenü "Installieren" aus.