PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mofa frisieren


Method Man
2003-04-04, 18:12:49
peace leute,

so wie ich gesehen habe sind einige von euch leidenschaftlich motorrad fahrer !
da soltet ihr doch eine seite wissen wo es eine anleitung gibt wie man Ciaos frisiert (rennsatz einbauen und so, tipps) ??

bitte helt mir !!

-Flush-
2003-04-04, 18:17:49
Ich kenn da eine, die ist verdammt geil. Da gibts ALLES
www.google.de ;)

Method Man
2003-04-04, 18:18:33
ich hab eben nichts brauchbares gefunden !!

gRoUnD
2003-04-04, 21:09:20
Hättest du vor 4 Jahren gefragt hätt ich dir helfen können. Damals ist ein Kumpel mit ganzen 120km/h an einer Bullenstreife vorbeigeschossen. Mit nem fetten Grinsen wohlgemerkt, was ihm danach aber sehr schnell verging :D

Inquisitor
2003-04-05, 08:26:20
Originally posted by gRoUnD
Hättest du vor 4 Jahren gefragt hätt ich dir helfen können. Damals ist ein Kumpel mit ganzen 120km/h an einer Bullenstreife vorbeigeschossen. Mit nem fetten Grinsen wohlgemerkt, was ihm danach aber sehr schnell verging :D

Mitm Mofa??? Das hat meine 125er damals ja grad so gepackt (allerdings legal :D (naja, zumindest nachdem ich 18 wurde) ).

Funkyman
2003-04-05, 09:22:50
120 mit einer Mofa... Wenn ich mir diese Mopeds so anschau und dazu noch diese Asphalttrennscheiben... Mit Sicherheit hat das nix mehr zu tuen. Da kann man gleich sein Fahrad tunen :)

kulla
2003-04-05, 09:32:37
mofa ^^

Pirx
2003-04-05, 10:32:30
könnte mir auch vorstellen, daß da der mofa was dagegen hat;D

Endorphine
2003-04-05, 11:14:11
Hmm, gibts denn niemanden, der bei "Mofa frisieren" eher daran dachte:
;D :bäh:

cereal
2003-04-05, 12:55:10
*löl*
ich hab nen roller mit nem 70 ccm airsal zylinder und nem tecnigas next ;) varios und kupplungsfedern wurden auch gewechselt! Fährt nun gute 100 ;D


mfg

Unregistered
2003-04-05, 13:19:49
Originally posted by Method Man
peace leute,

so wie ich gesehen habe sind einige von euch leidenschaftlich motorrad fahrer !
da soltet ihr doch eine seite wissen wo es eine anleitung gibt wie man Ciaos frisiert (rennsatz einbauen und so, tipps) ??

bitte helt mir !! andrer ritzel andere kolben usw ganz easy aber da ich MTBler bin lol was mit nem Motor ihhh :)

Meth
2003-04-05, 14:16:57
hohlt dir lieber ne gute alte S51 und tune die nen bisl, die geht dann gut ab!

Lethargica
2003-04-05, 16:26:39
Hm...irgendwie ist das doch schwachsinn...wenn ich n Mofa auf 120tune ( die Fahrstabilität muss ja geil sein ;D ) kann ich ja auch gleich mit ner richtigen Maschine fahren.

PS : 120 schaff ich im 2. Gang ;D

gRoUnD
2003-04-05, 17:00:29
Hehe jo, aber das sah wirklich unglaublich aus als der da vorbeischoss, Lenker am Zittern, so nen offenen Helm mit einer Brille und das Grinsen im Gesicht. Ich glaub ein kleiner Stock oder Stein und das letzte bisschen Fahrstabilität wäre endgültig weg....

BlueI
2003-04-05, 18:03:40
Originally posted by Endorphine
Hmm, gibts denn niemanden, der bei "Mofa frisieren" eher daran dachte:
;D :bäh:
Es gibt da bestimmt einige;).

Atlant
2003-04-05, 18:12:47
okok, hier mein tip für die Ciao...

such Dir ein Getriebe vom Typ "Boxer", das lässt sich so einbauen...
Endgeschwindigkeit ca. 75, Anzug dafür gleich null, da ellenlang übersetzt.
Damit bin ich 1986 über die Straßen gebrettert *seuftz*

Method Man
2003-04-05, 18:21:51
ich hab eben keine ahnung wie man einen rennsatz einbaut !?!

KRIEGER
2003-04-05, 19:19:09
haste keinen kumpel\bekannten der dir helfen kann?

-=DILA=-
2003-04-05, 19:24:38
Ich habs hier auch schon mal versucht...
--> KLICK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49020) <--

:)

ethrandil
2003-04-05, 19:25:25
Originally posted by Endorphine
Hmm, gibts denn niemanden, der bei "Mofa frisieren" eher daran dachte:
;D :bäh:
Doch ;D

hast mir mein post geklaut :bäh:

CoolHand
2003-04-05, 20:40:22
Bei uns im Dorf hatten wir einen, der hatte sein Mofa (Peugeot 103) auf 135km/h gebracht =) Naja, 70ccm Satz, 19er Vergaser, KEIN Luftfilter (Feeeehler ;)) und ne Mofa-Variomatik... Dazu noch M-Lenker und Bidalot Rennauspuff. Naja, der hatte alle 200km nen Fresser und musste seinen Zylinder ausdrehen lassen und brauchte dann natürlich nen übergroßen Kolben... Naja, das war im das aber wohl Wert! Den Grünen isser immer weggedahren, bis er innerorts mal Rechts vor Links missachtet hatte (lol :P) und das war dann das Aus...
War aber schon geil seine Kiste!

MfG CoolHand

Method Man
2003-04-05, 23:24:35
weis jetzt niemand etwas das mir weiter helfen würde !?!?

Unregistered
2003-04-06, 12:16:23
Originally posted by Method Man
weis jetzt niemand etwas das mir weiter helfen würde !?!? Da gabs jetzt ein paar gute Tips, du wirst es doch wohl schaffen vorne ein Größeres Zahnrad anzuschrauben und/oder hinten ein kleineres.
Das ist nun echt nicht schwer und darauf kannst de auch selber kommen, oder da du es ja in ein Internet Forum geschafft hast wie wäre es mit nem Forum WIE TUNE ICH MEIN MOFA! :)