PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Funnk-Maus u. Keyboard


Pidel
2003-04-04, 20:59:58
Welche Maus u. Keyboard könnt ihr mir emfehlen???? und wie sind optical - mäuse zum zocken???

mfg

JFZ
2003-04-06, 12:03:57
Habe das MS Wireless Optical Deskto Bluetooth und bin zufrieden. Ist aber recht teuer.

Ansonsten sind alle M$ oder Logitec-Desktops mit optischer Maus empfehlenswert.

Wenn du wirklich das Beste vom Besten haben willst, holst du dir als Maus noch eine MX700 dazu.

DerGute
2003-04-06, 12:20:56
Originally posted by Pidel
Welche Maus u. Keyboard könnt ihr mir emfehlen???? und wie sind optical - mäuse zum zocken???

mfg

optische mäuse machen keine probs beim zocken - nur von wireless würd ich die finger lassen. was es damit in meinem bekanntenkreis (und auch hier im forum) für probleme gibt, das ist nicht mehr feierlich, wobei logitech da noch wesentlich schlimmer als ms zu sein scheint

La Junta
2003-04-06, 17:13:21
Originally posted by m/\d


optische mäuse machen keine probs beim zocken - nur von wireless würd ich die finger lassen. was es damit in meinem bekanntenkreis (und auch hier im forum) für probleme gibt, das ist nicht mehr feierlich, wobei logitech da noch wesentlich schlimmer als ms zu sein scheint
So ein Quatsch .
Beurteile nicht sachen welche du noch nie hattest .
Die MX 700 von Logitech ist ne perfekte Maus zum gamen und noch dazu optisch und wireless .
Ich habe selber eine MX700 und auch in meinem bekanntenkreiss wie auch fast alle von NW1 haben eine MX700 (in etwa 19 Leute) und keiner hat auch nur ein Problem .

@Pidel:
Die MX700 kann ich dir nur empfehlen .

TheFallenAngel
2003-04-06, 20:05:38
Tastatur -> Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition
Maus -> Logitech MX700

cya

DerGute
2003-04-06, 20:24:21
Originally posted by La Junta

So ein Quatsch .
Beurteile nicht sachen welche du noch nie hattest .
Die MX 700 von Logitech ist ne perfekte Maus zum gamen und noch dazu optisch und wireless .
Ich habe selber eine MX700 und auch in meinem bekanntenkreiss wie auch fast alle von NW1 haben eine MX700 (in etwa 19 Leute) und keiner hat auch nur ein Problem

mach dir mal die mühe dieses forum nach problemen mit wireless-sachen zu durchsuchen - wirst einiges finden. ich kenn genug leute die jetzt wieder auf kabel umgestiegen sind weils mit wireless nur probleme gab. wenns bei euch nicht so ist, sei froh.
von der mx700 kann ich nix sagen da sie für mich allein wegen der ergonomität nicht in frage kommt und wireless lässt sie schon von vorneherein ausfallen

JFZ
2003-04-06, 21:32:08
Originally posted by m/\d


mach dir mal die mühe dieses forum nach problemen mit wireless-sachen zu durchsuchen - wirst einiges finden. ich kenn genug leute die jetzt wieder auf kabel umgestiegen sind weils mit wireless nur probleme gab. wenns bei euch nicht so ist, sei froh.
von der mx700 kann ich nix sagen da sie für mich allein wegen der ergonomität nicht in frage kommt und wireless lässt sie schon von vorneherein ausfallen

Wireless ist prizipell etwas langsamer. Dem durchschittszocker fällt das aber nicht auf. Und bei der MX700 fällt das dir wohl auch net auf.

PS. Wieso gibt's kein komplettes Desktop mit der MX700 und wieso hat M$ kein Konkurrenzprodukt dazu ?

MaxSPL
2003-04-06, 21:35:04
Originally posted by La Junta

So ein Quatsch .
Beurteile nicht sachen welche du noch nie hattest .
Die MX 700 von Logitech ist ne perfekte Maus zum gamen und noch dazu optisch und wireless .
Ich habe selber eine MX700 und auch in meinem bekanntenkreiss wie auch fast alle von NW1 haben eine MX700 (in etwa 19 Leute) und keiner hat auch nur ein Problem .

@Pidel:
Die MX700 kann ich dir nur empfehlen .

*voll zustimm*

Die MX700 ist die beste Maus, die es z.Z. gibt...

x-dragon
2003-04-06, 21:48:56
Originally posted by JFZ
...
PS. Wieso gibt's kein komplettes Desktop mit der MX700 und wieso hat M$ kein Konkurrenzprodukt dazu ? Gibts ab Ende April:
http://www.logitech.de/index.cfm?page=news&contentid=6681&countryid=7&languageid=4