Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Endorphine und Stefan Payne!
Rangy
2003-04-04, 21:05:13
Hey ihr beiden!
Ich hab erst mal ne Stunde gebraucht, um zu kapieren, dass Endorphine ja jetzt Paynes Avatar hat mit ner neuen Brille. Und Stefan Payne nen neuen Avatar. Wenn ihr was ändert, dann bitte nicht beide am gleichen Tag!!!!!
Dankeschön! ;D:D;)=):)
Lightning
2003-04-04, 21:11:57
Originally posted by Rangy
Hey ihr beiden!
Ich hab erst mal ne Stunde gebraucht, um zu kapieren, dass Endorphine ja jetzt Paynes Avatar hat mit ner neuen Brille. Und Stefan Payne nen neuen Avatar. Wenn ihr was ändert, dann bitte nicht beide am gleichen Tag!!!!!
Dankeschön! ;D:D;)=):)
Payne wird seinen Avatar auch nur verändert haben, weil Endorphine eine "leicht modifizierte" Version von seinem alten genommen hat (find ich im übrigen schon ziemlich dreist von Endorphine).
Übrigens hatte SP den jetzigen Avatar auch früher schon mal.
Rangy
2003-04-04, 21:21:02
Originally posted by Lightning
Das war vor meiner Zeit!
StefanV
2003-04-04, 21:42:22
Payne wird seinen Avatar auch nur verändert haben, weil Endorphine eine "leicht modifizierte" Version von seinem alten genommen hat (find ich im übrigen schon ziemlich dreist von Endorphine).
1. jep, so schauts aus...
Find Endos 'Version' nicht sonderlich 'nett'...
2. jap, hab den Avatar davor schonmal gehabt ;)
den hab ich genommen, weil er noch auf meinem Webspace lag, demnächst kommt aber mal ein neuer, der 'alte' ist ja schon ganz schön 'alt' ;)
Günther
2003-04-04, 21:43:07
FALSCH
den hat sein "Payne@School" acc :P
Günther
2003-04-04, 21:43:39
Originally posted by Stefan Payne
1. jep, so schauts aus...
Find Endos 'Version' nicht sonderlich 'nett'...
2. jap, hab den Avatar davor schonmal gehabt ;)
den hab ich genommen, weil er noch auf meinem Webspace lag, demnächst kommt aber mal ein neuer, der 'alte' ist ja schon ganz schön 'alt' ;)
das interessiert mich nicht
StefanV
2003-04-04, 21:45:14
Originally posted by Masti
FALSCH
den hat sein "Payne@School" acc :P
FALSCH :P
Lightning hat schon recht, den hatte ich vor Quistis und vor Millenia :P
(außerdem in 'den anderen' Foren)...
Rangy
2003-04-04, 21:45:21
Originally posted by Masti
das interessiert mich nicht
Dich hat ja auch keiner gefragt! *eg*
Rangy
2003-04-04, 21:46:12
Lightning hat schon recht, den hatte ich vor Quistis und vor Millenia :P
Und wer ist das jetzt, wenn man fragen darf? :stareup:
Exxtreme
2003-04-04, 21:46:45
Dich hat ja auch keiner gefragt! *eg*
Gaynau! Also Masti, halt die Klappe. ;)
Hey, Stefan! Bist du Final Fantasy 8 Fan? Würde mich jedenfalls nicht wundern, das Game ist echt cool :D
MfG
Raff
StefanV
2003-04-04, 22:33:23
Originally posted by Raff
Hey, Stefan! Bist du Final Fantasy 8 Fan? Würde mich jedenfalls nicht wundern, das Game ist echt cool :D
MfG
Raff
Was glaubst du wohl, warum ich NV so 'liebe' :naughty: :naughty:
PS: kenn FFVII-X ;)
Lightning
2003-04-04, 23:06:42
Und wer ist das jetzt, wenn man fragen darf? :stareup:
Quistis ist eine aus FF8 (die aus Paynes alten und Endorphines jetzigen Avatar), und Millenia ist afair aus Grandia 2.
Lightning
2003-04-04, 23:07:27
Originally posted by Raff
MfG
Raff
*meld* Bin auch Final Fantasy Fan :D
Teil VII-X hab ich schon gespielt, und im Moment bin ich an Teil I (<-- die Final Fantasy Origins Version).
StefanV
2003-04-04, 23:19:39
Quistis ist eine aus FF8 (die aus Paynes alten und Endorphines jetzigen Avatar), und Millenia ist afair aus Grandia 2.
Richtig :)
Mein 'jetziger' Avatar ist übrigens Rinoa, das wohl hübscheste Mädel mit den besten Proportionen aus der Final Fantasy Serie ;)
Lightning
2003-04-04, 23:23:44
Richtig :)
Mein 'jetziger' Avatar ist übrigens Rinoa, das wohl hübscheste Mädel mit den besten Proportionen aus der Final Fantasy Serie ;)
Hehe, ich wollt mir ja eigentlich auch nen Rinoa Avatar machen, etwa wie diesen hier. Aber hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48964&pagenumber=2) waren alle dagegen..
StefanV
2003-04-04, 23:30:18
Hehe, ich wollt mir ja eigentlich auch nen Rinoa Avatar machen, etwa wie diesen hier. Aber hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48964&pagenumber=2) waren alle dagegen..
Sobald der 3DMark DUrchlauf beim 2. Rechner durch ist, dann mach ich mich mal ans Bearbeiten von meinem neuen Avatar...
kleiner Tip:
Wird wieder was asu Final Fantasy *eg*
Black Dragon
2003-04-04, 23:43:31
Und welche ist die neue da ?
Lightning
2003-04-04, 23:48:51
Originally posted by Black Dragon
Yuna aus FFX. Sieht gut aus :)
betasilie
2003-04-04, 23:49:18
Originally posted by Black Dragon
Die kleine Hexe aus FFX. ;)
Black Dragon
2003-04-04, 23:58:03
FF hat aber söne Damen. *Muss mall FF spielen* :D
*meld* Bin auch Final Fantasy Fan :D
Teil VII-X hab ich schon gespielt, und im Moment bin ich an Teil I (<-- die Final Fantasy Origins Version).
Weiß ich doch, Lightning - deine Sig sagt alles ;)
MfG
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.