PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Soltek N-Force 2 board


Aragorn
2003-04-04, 23:10:24
hallo

habe mir heute ein soltek n-force 2 und ein 2400+ aiuhb gekauft!!! habe das problem das der pc die ganzezeit neustartet!!!! das heiste zwischen den neustarts sp ca. 10 sek. wenn er auf low default läuft 15x100 wenn ich den auf 15x133 stelle dann auch nur neustart aber nur noch 1 sekunde zwischen den neustart!!! an was kann es liegen?

MFG


Aragorn

Dunkeltier
2003-04-04, 23:31:17
Tausche das Board um, es ist Schrott. Hatte das Board auch, und es war sau-instabil. Den entsprechenden Thread dazu findest du einmal hier und auf planet3dnow.de. Helfen tut da nichts, außer ein Neukauf... Ich empfehle dir Boards von Markenherstellern wie MSI, Leadtek, Gigabyte und Co. zu kaufen. Asus und Chaintech halte ich für viel zu teuer.

Aragorn
2003-04-04, 23:50:22
hab heute schon versucht aber Fun Computer meint bei denen läuft es und tauschen es nicht zurück und da ich es bei denen abgeholt habe gilt das 14 tage rückgabe recht nicht mehr meinen die natürlich durfte ich es nicht anscheuen ob es läuft!!! die wollten nicht das ich es anschaue weil in der werkstatt darf nur personal rein aus versicherungsgründen!!! meinen die ich denke die haben das board nicht mal angeschaut haben nur 20 minuten gewartet und sind zurückgekommen!!!

Dunkeltier
2003-04-05, 00:16:45
Mein Tipp: Stell es in ebay rein. :D Hier sind übrigens meine Threads zu diesem Board:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61182&highlight=Soltek
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=88073&highlight=Soltek