PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulletin??????


maxpayne22
2001-11-06, 10:08:36
kann mir jemand eine deutsche Anleitung von der Insatlation des Bulletin Boardes schicken?????? PHP is nämlich nich so meine stärke und in english erst recht nicht.

Hawky
2001-11-06, 19:46:25
Hat der WEbserver auf den du des hochladen wills PHP un SQL unterstüzung???

FRag mal unter:
IRC: Server: irc.newnet.net
Channel: #mangaplanet
Person : ]sLaYeR[

Is ein sehr guter persönlicher Kumpel von mir und ichmuss sagen der proggt PHP wie kein anderer den ich kenne!!!

Leonidas
2001-11-08, 02:38:23
Bulletin Board nennen sich viele. Meinst Du vbulletin? Da gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, da muß man nix mit PHP können. PHP sollte allerdings schon installiert sein, aber das machen die meisten Hoster.

mibi
2001-11-08, 21:59:38
und vorallem mysql - und das gibts leider nicht bei jedem hoster..