Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt zeigt sich, wer ein alter Forum-Hase ist!
Nefilim
2003-04-05, 10:08:11
Wer von euch kennt noch "Tora Janar" ;)
Na, wer weiß, wer's ist?
Boris
2003-04-05, 10:11:59
SP oder? :|
dslfreak
2003-04-05, 10:25:15
Jo ist SP
Naja, ich bin eigentlich durch Zufall und Langeweile ins Forum gekommen.
Hab 3DC schon vorher 'ab und an' mal gelesen, als die Meldung kam, daß sie ein Forum hatten (ein YaBB), da hab ich mich halt gleich mal gereggt, damals noch unter einem anderen Nick, Stefan Payne ist übrigens der 3. Nick, den ich in diesem Forum hab
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Thowe
Ich hatte zuvor häufiger die News als Sprungbrett ins Netz mißbraucht. Gelesen/Geschrieben hatte ich ansonsten schon längere Zeit in keinen Forum mehr - Diskussionsunlust. Damals schaute ich einfach mal so ins Forum (welcher Teufel hat mich bloß geritten) und traff auf eine netter Unterhaltung zwischen ow und Tora Janar, da ich dabei auch gerne was sagen wollte und als unreg mir nicht liegt, hatte ich mich angemeldet. Wobei mir erster Post wegen der Kyro war.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mal wieder an allem Schuld
Das kommt von SP
Nefilim
2003-04-05, 10:34:03
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! :)
Stimmt schon, Tora Janar war sein erster Nick (damals hatte Leonidas noch mehr Postings als er... aber nicht sonderlich lange ;)), sein dritter Name war Stefan Payne... und der Zweite? ;)
Legolas
2003-04-05, 11:12:28
Stefan, wenn mich meine grauen Zellen nicht grade verarschen. :D
Exxtreme
2003-04-05, 11:35:34
Jupp, Stefan.
Im Mod-Forum rumstöbern zahlt sich aus. ;)
Da stehen Sachen drin... :o
Sebastian
2003-04-05, 13:16:42
jetz führen wir schon gespräche über "damals" :)
naja, hier hat sich auch ne menge getan, hab nur wenig zeit, schreiben tu ich kaum noch, aber lesen. durch bw, was jetz vorbei is, hatte ich nur am we zeit, jetz hab ich nen job, und komme erst abends spät nach haus :(
aber naja..
Melkor
2003-04-05, 13:58:26
Also ich glaube ich kenn ihn auch noch unter seinem alten ersten nick, kann mich aber uahc irren...
wann hat er sich denn umbenannt??
Legolas
2003-04-05, 17:28:29
So einige Zeit nachdem Max Payne raukam, hat er seinen Namen von Stefan auf Stefan Payne geändert. Unter Tora Janar hat er afaik nur im alten YaBB gepostet, und da war ich noch nicht hier :D.
Melkor
2003-04-05, 17:49:37
Aha....na dann hab ich den Name wohl nur mal so gelesen gehabt...
Rushman
2003-04-06, 17:24:19
Und jetzt die Preisfrage:
Wer hiess mal wie ein alkoholisches Getränk ??? ;D
Jeder im Forum dürfte ihn kennen, und die Leute im IRC erst recht...
Thowe
2003-04-06, 17:57:42
Originally posted by Exxtreme
Jupp, Stefan.
Im Mod-Forum rumstöbern zahlt sich aus. ;)
Da stehen Sachen drin... :o
Wenn du die Geschichte mit den 3 Jungfrauen erzählst, dann schlag ich dich :D
Thowe
2003-04-06, 17:59:56
Originally posted by Legolas
So einige Zeit nachdem Max Payne raukam, hat er seinen Namen von Stefan auf Stefan Payne geändert. Unter Tora Janar hat er afaik nur im alten YaBB gepostet, und da war ich noch nicht hier :D.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat er 756 Threads unter den Namen Tora Janar geschrieben und ist dann Mod geworden weil Leo ihn darum gebeten hat. Ab diesem Tag hiess er dann auch Stefan, mit/kurz vor dem erscheinen von Max Payne hat er sich genau wie Max Payne den Nachnamen Payne gegeben.
Thowe
2003-04-06, 18:01:48
Originally posted by Rushman
Und jetzt die Preisfrage:
Wer hiess mal wie ein alkoholisches Getränk ??? ;D
Jeder im Forum dürfte ihn kennen, und die Leute im IRC erst recht...
Hehe, für mich heisst er immer noch Pushkin, egal wie er sich ansonsten nennen mag/will. Ansonsten, jemand mal seinen Kumpel ADDI wieder gesehen?
Hehe, für mich heisst er immer noch Pushkin, egal wie er sich ansonsten nennen mag/will. Ansonsten, jemand mal seinen Kumpel ADDI wieder gesehen?
a.k. as CAPPPPPPIIIIIIIIIIIIII :D
Amarok
2003-04-06, 20:59:19
Wenn du die Geschichte mit den 3 Jungfrauen erzählst, dann schlag ich dich :D
Du meinst die Geschichte mit den jetzigen Ex-Jungfrauen :D
Thowe
2003-04-06, 21:51:44
psssssst
StefanV
2003-04-06, 22:05:14
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat er 756 Threads unter den Namen Tora Janar geschrieben und ist dann Mod geworden weil Leo ihn darum gebeten hat. Ab diesem Tag hiess er dann auch Stefan, mit/kurz vor dem erscheinen von Max Payne hat er sich genau wie Max Payne den Nachnamen Payne gegeben.
Wer kann sagen, WARUM ich mich in Stefan Payne 'umbenannt' hab ?? :naughty:
SubZero
2003-04-06, 23:24:53
ich erinner mich noch dunkel an das hickhack, als du deinen mod wieder abgegeben hast...
Nefilim
2003-04-06, 23:26:07
Originally posted by Stefan Payne
Wer kann sagen, WARUM ich mich in Stefan Payne 'umbenannt' hab ?? :naughty:
Ich! Kai hat ein Bild von Max Payne bearbeitet und ein Foto von Dir als Kopf genommen! Daraus folgerten wir dann, dass es sich um "Stefan Payne" handeln müsste... richtig? ;)
StefanV
2003-04-07, 18:56:21
Originally posted by Nefilim
Ich! Kai hat ein Bild von Max Payne bearbeitet und ein Foto von Dir als Kopf genommen! Daraus folgerten wir dann, dass es sich um "Stefan Payne" handeln müsste... richtig? ;)
So in etwa...
Kai, wo bleibt 'mein' MOD ?? :naughty:
Rangy
2003-04-07, 19:16:54
Hier, ich bin auch so'n alter Hase aus den Anfängen des Forums! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.