PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilwetter


-tk|doc-
2003-04-05, 10:48:40
Ich hasse und liebe den April.
Einerseits ist es mein Birthdaymonth aber das Wetter regt mich auf.

Dieses Jahr genau dasselbe wie immer. Bis zu 1. April scheint die ganze Zeit die Sonne. Und dann? Am 2. April wirds Wetter schlecht.
Und wieder schön.... und wieder schlecht.

Das regt mich total auf.

Ich hock vorm PC und die Sonne scheint. Super gleich raus gehen und ne Radtour mit nem Freund machen. Und was ist? kaum bin ich mit meinem Bike vor der Tür, beginnt es zu Regnen.:(
Und dann? Ich stelle das Fahrrad zurück und hock mich wieder vormeinen PC. Kaum ist er hochgefahren, ist draußen wieder schönster Sonnenschein.:-(

So geht das jeden Tag. *grrrr*

Hoffentlich ist bald Sommer.

ciao Brain

{Alone}
2003-04-05, 10:50:25
Der April ist ätherisch!

-tk|doc-
2003-04-05, 10:53:30
ähterisch?
Was heißt das? *dummguck*

ciao Brain

{Alone}
2003-04-05, 11:07:20
Naja, ätherisch halt ;)
Ich mag Aprilwetter.

Hansmaulwurf
2003-04-05, 13:52:20
ich hasse das wetter auch besonders wenn die wolken net so dick sind aber doch den himmel bedecken und alles so blendet dann bekomm ich immmer kopfschmerzen und bin total fertig ! ;(

Zesotu
2003-04-05, 13:54:31
Originally posted by Mr. Brain
ähterisch?
Was heißt das? *dummguck*

ciao Brain

ätherisch,
1) veraltet: himmlisch.
2) hauchzart, vergeistigt.
3) Äther enthaltend und angenehm riechend. :D

Lightning
2003-04-05, 13:56:44
Originally posted by Zero_Cyx


ätherisch,
1) veraltet: himmlisch.
2) hauchzart, vergeistigt.
3) Äther enthaltend und angenehm riechend. :D

Außerdem heilt es die MP ;D (aber leider nur in FF ;))

Amokles
2003-04-06, 14:28:29
Originally posted by Mr. Brain
Ich hasse und liebe den April.
Einerseits ist es mein Birthdaymonth aber das Wetter regt mich auf.

Dieses Jahr genau dasselbe wie immer. Bis zu 1. April scheint die ganze Zeit die Sonne. Und dann? Am 2. April wirds Wetter schlecht.
Und wieder schön.... und wieder schlecht.

Das regt mich total auf.

Ich hock vorm PC und die Sonne scheint. Super gleich raus gehen und ne Radtour mit nem Freund machen. Und was ist? kaum bin ich mit meinem Bike vor der Tür, beginnt es zu Regnen.:(
Und dann? Ich stelle das Fahrrad zurück und hock mich wieder vormeinen PC. Kaum ist er hochgefahren, ist draußen wieder schönster Sonnenschein.:-(

So geht das jeden Tag. *grrrr*

Hoffentlich ist bald Sommer.

ciao Brain

*vollzustimmtbisuafngeburtstag*

es ist wirklich zum :kotz:!

Aber wirklich immer grade dann wenn man vor der tür ist!

FragMaztah
2003-04-06, 14:30:39
hier hats vor 30 mins noch geschneit wie sau, und jetzt scheint die sonne, total krank :bonk:

tomato
2003-04-06, 14:55:01
Originally posted by FragMaztah
hier hats vor 30 mins noch geschneit wie sau, und jetzt scheint die sonne, total krank :bonk:

was heisst hier ???

Fullover
2003-04-06, 14:55:48
Bei uns stürmt und schneit es. Vorige Woche war es shice heiß.

EureDudeheit
2003-04-06, 15:03:38
bei uns schneits auch gerade, so assi das wetter

FragMaztah
2003-04-06, 15:10:37
Originally posted by tomato


was heisst hier ???

braunschweig, ca. 60 km von hannover

tomato
2003-04-06, 15:40:35
Originally posted by FragMaztah
braunschweig, ca. 60 km von hannover

Ahja, also hier in Koblenz scheint grösstenteils die Sonne, mal von einigen Wolken abgesehen.

Fullover
2003-04-06, 16:01:50
Ich glaub das Wetter ist in einer Krise. :)

Braincatcher
2003-04-06, 16:27:55
Hier ist es relativ kühl (im Verhältnis zu den Märztagen mit ~20°C) und größtenteils leicht bewölkt. Nachdem es vorgestern erst schneite, dann donnerte und blitzte, dann hagelte es. Was für ein dummes Wetter.

Yuffie1311
2003-04-06, 17:22:23
Im April wirds immer noch mal kalt und dann dieser Regen.. :(

Thowe
2003-04-06, 18:05:01
Der April erinnert mich an eine Kotztüte. Vielleicht sollte mal jemand Bush sagen, das der April undemokratisch ist, ähhh und Öl hat er auch.

Amokles
2003-04-06, 18:42:48
Hier (Nahe Bielefeld) schien heute(Sonntag) die ganze zeit die sonen.

Ist super super kalter super böhiger Wind.

Aber Schnee???
Den ahb ich hier seit Mitte März nciht mehr gesehen

Rangy
2003-04-07, 19:23:46
Dieses Jahr ist heftiges Aprilwetter. Die eine Stunde regnets, dann scheint wieder die Sonne, dann ist Wind und kalt, dann windstill und sonnigwarm, also :bonk: !

outlaw_wolf
2003-04-07, 19:44:29
Das Wetter ist echt grausig.
Wenn man aus dem Fenster schaut, scheint die Sonne...
Sobald man einen Fuß vor die Tür setzt Regnets...