PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nichts geht mehr!!!!


Scarface
2003-04-05, 11:22:42
von gestern auf heute ruckelt bei mir jedes spiel mit ca 3-8fps, vorher hatte ich so um die 60-80 (battelfierld,nascar2003........).
Habe auch nichts verändert, weder am bios noch irgendwas ein/ausgebaut!! Hatte jemand schonmal das Problem, oder kann mir jemand weiterhelfen?
AMD Athlon xp 2600+,512mb,Radeon 9700nonpro, biostar motherboard

Die Hard
2003-04-05, 11:30:37
Hört sich aber an... als ob DU doch etwas verstellt hättest, denn von selbst passiert sowas net. Mein Vorschlag: Falls du WinXP hast, dann verwende die Systemwiederherstellung um, den Zustand vor zwei tagen wiederherzustellen.
Ansonsten kannst ja mal alle Einstellungen checken, ob du net doch etwas verstellt hast.


Gruß Die Hard :chainsaw2

kulla
2003-04-05, 11:51:25
Originally posted by Die Hard
Falls du WinXP hast, dann verwende die Systemwiederherstellung um, den Zustand vor zwei tagen wiederherzustellen.


Xp rockt einfach nur... lang lebe m$ :D

Killer
2003-04-05, 13:18:46
Originally posted by kulla


Xp rockt einfach nur... lang lebe m$ :D
naja, jedem das seine =)

Byteschlumpf
2003-04-05, 14:02:52
Irgendwoher kenne ich dieses Problem doch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63449

Scarface:
"also, habe rein gar nichts geändert, ausser dass ich meine 2 speicher rausgebaut habe und die ich auch wieder ordentlich reingemacht habe (zwecks test). Mein Recher is ein athlonxp 2600+,9700nonpro,512mb(einmal micron und einmal infineon), Biostar motherboard. brauchst sonst noch was?"

So lautet es also, wenn man nichts verändert hat am System?


Installiere Windows in solch einem Fall nochmals neu!

Der Thread existiert also bereits im Ati-Forum, weshalb dieser NICHT verschoben werden muß!


SCHLIESSEN währe da wohl angebracht!

Scarface
2003-04-05, 14:10:26
lol, entdeckt!! naja eigentlich hab ich ja nichts gemacht, nur wieder rein und raus. Bei der Systemwiederherstellung gehen doch all meine Daten verloren, stimmt das?? Wenn ja, wie kann ich mein system wiederherstellen ohne das daten verloren gehen?

Byteschlumpf
2003-04-05, 14:19:35
Bei der Wiederherstellung (Restore) wird der Zustand des gewählten Zeitpunktes wieder hergestellt.

Ich würde daher alle wichtigen Daten auf einer CD sichern, da Du wohl die Restore-Funktion bei allen Partitionen aktiviert hast (standard)!
Daher sollte NUR die Systempartition in den Restore-Settings aktiviert sein.
Dann genügt ein Sichern auf einer anderen Partition vollkommen.