PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hife! BattleRealmsAddon läuft nicht mit BR dt.


unimax
2003-04-05, 13:16:02
Hi,
ich habe die engl. Version des Addon zu
Battle Realms (Winter of the Wolf):
Wenn ich dieses jedoch installieren will
dann wird mir gesagt ,dass es wegen der
Sprache nicht installiert werden könne!
Da BattleRealms kein sehr beliebtes
Spiel ist ( ZU UNRECHT) finde ich keine
LanguagePacks...wie sie es für C&C (..) gibt...
:-(
Die Fehlermeldung lauted:
Setup found a version of Battle Realms installed, but the language does not match the language for this setup.


Noch einen wunderschönen samedi.
SYSTEM OF A DOWN RULZ

Amokles
2003-04-05, 13:19:43
Finde BattleRealsm auch geil.

Zu deinem Prob.

Bei meine Kumpel hat es auch nciht gefunzt.

Musst BattleRealms einfach auf Englisch installieren.
dann klappts

unimax
2003-04-05, 13:43:22
Kann man das am Anfang einstellen???
Cool!!!'*Ausprobier*

unimax
2003-04-08, 14:09:49
Hallo!
Man kann da nichts Einstellen !
Es will einfach nicht gehen!
PLEASE HELP!

Duran
2004-03-10, 14:23:16
Hatte ich auch das Prob.
Beide Versionen müssen halt gleich sein.
Da kannst du an der .ini rumspielen wie du willst.
Kleiner Tip, falls du es noch nicht hast, bei eBay gibts das Add On neu für 3,90€.

gnomi
2004-03-10, 14:35:04
Original geschrieben von unimax
Hi,
ich habe die engl. Version des Addon zu
Battle Realms (Winter of the Wolf):
Wenn ich dieses jedoch installieren will
dann wird mir gesagt ,dass es wegen der
Sprache nicht installiert werden könne!
Da BattleRealms kein sehr beliebtes
Spiel ist ( ZU UNRECHT) finde ich keine
LanguagePacks...wie sie es für C&C (..) gibt...
:-(
Die Fehlermeldung lauted:
Setup found a version of Battle Realms installed, but the language does not match the language for this setup.


Noch einen wunderschönen samedi.
SYSTEM OF A DOWN RULZ

Also bei mir funktionierte das damals, nachdem ich in der Registrierung (Start/Ausführen/regedit) nach dem Spiel gesucht habe (HKey Local machine/Software und dann mal nach "liquid", "Ubi Soft" oder "Battle Realms" Ausschau halten) und einen Eintrag mit "language" auf "english" umgestellt habe. Das ganze ist jetzt allerdings schon ein wenig her, weswegen ich den genauen Registrierungspfad- und Eintrag nicht mehr kenne...

Edit:
Ich habe noch mal das Hauptprogramm rausgekramt und nach den Einträgen gesucht. Also anscheinend existiert da nichts unter HKey Local machine. Ich weiß allerdings hundertprozentig, daß das damals in dieser Sprachkonstellation lief! Leider habe ich das englische Addon nicht mehr...
Versuche mal folgendes:
1. Battle Realms installieren
2. im Hauptverzeichnis die "battle_realms.ini" Datei öffnen
3. die Einträge "language character" und "language string" in "E" und "EN" abändern (nebenbei bemerkt sind hier auch die Einträge für resolution, depth (Farbtiefe) und Hardware T&L für modernere Rechner interessant)
4. die Registrierung öffnen
5. unter "[HKEY_CURRENT_USER\Software\Liquid Entertainment\Battle Realms]" den Versionseintag in "0" abändern
6. unter "[HKEY_USERS\S-1-5-21-1547161642-1682526488-839522115-1003\Software\Microsoft\Installer\Products\6E167AA915AC2FF45A255D6183FB5059]" den "language" Eintrag auf "409" abändern.

unimax
2004-03-10, 15:54:57
Hey Danke Man!