PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 - Problem


Major J
2003-04-05, 14:55:06
Ich hatte mal wieder Lust Battlefield zu zocken, und habe es installiert. Leider wirft es mich nach dem Start immer wieder ins Windows. (Windows2000) Nachdem ich nach längerem hin und her rausgefunden habe das es am Refresh Rate Fix liegt, habe ich ihn mal deinstalliert. Plötzlich lief das Spiel, aber leider nur mit 60Hz. Wie kann ich dieses Problem beheben? Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Will doch so gerne wieder zocken. :...(

Specs:
Windows2000
NVidia Detonator 41.09
DirectX 8.1
Refresh Rate Fix MKII 2.10E

Gruß Jan

Argo Zero
2003-04-05, 15:00:02
Bei mir half Powerstrip für Force Refreshrate.

Major J
2003-04-05, 15:23:17
Refresh Force funktioniert auch nicht.

DerGute
2003-04-05, 15:52:21
wurde hier schon zig-fach besprochen: in der videodefault.con den wert von "allowallrefreshrates" von 0 auf 1 setzen

Major J
2003-04-05, 15:57:26
Toll ... nur lese ich nicht jeden Thread und habe vorher auch im I-Net gesucht. Nach langem hin und her bin ich selbst auf das gestoßen:

-Retailpatch 1.31 installieren

-Readme dazu lesen

-Die Datei Videodefault.con in euren \Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings-Ordner mit dem Editor öffnen

-Bei der Zeile renderer.allow.AllRefreshRates am Ende die 0 durch eine 1 ersetzen.

Entschuldige wenn ich zu einer Frage auch mal einen Thread doppelt starte. :P

DerGute
2003-04-05, 19:25:22
Originally posted by Major J
Entschuldige wenn ich zu einer Frage auch mal einen Thread doppelt starte. :P

is scho recht, bist ja nicht der einzige

BlackArchon
2003-04-06, 02:32:56
Originally posted by m/\d
wurde hier schon zig-fach besprochen: in der videodefault.con den wert von "allowallrefreshrates" von 0 auf 1 setzen Warum ist das bei manchen Refresh-Toole nötig? Sind die schlampig programmiert? Ich nutze RefreshLock und muss nix umstellen, damit BF läuft.

DerGute
2003-04-06, 02:56:56
Originally posted by BlackArchon
Warum ist das bei manchen Refresh-Toole nötig? Sind die schlampig programmiert? Ich nutze RefreshLock und muss nix umstellen, damit BF läuft.

gute frage - ich nutze ebenfalls refreshlock und muss nix umstellen. afaik tritt der fehler nur in bestimmten treiberversionen im zusammenspiel mit bestimmten refreshtools auf - keine ahnung ob der fehler in den tools oder sonstwo liegt

Major J
2003-04-06, 08:30:32
Danke danke an euch beide! Läuft schon längst. :)

*rattata* *boooom* =)

RaumKraehe
2003-04-06, 12:03:14
seit den 40 iger Dentonatoren ... ist das doch alles schon mit dabei ..

"override Refreschrates .." da kann man sehr komfortabel die Bildwiederholraten für jede Auflösung einstellen .. bei mir funzt das wunderbar ..