PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super!!!


Stonecold
2001-11-06, 13:54:33
Meine GF 3 is putt, Gerstern Lief sie, und heute morgen, auch, als ich den PC aber um 12 Wieder einschalte gibt die Grafikkarte grüme Streifen und Buckstabensalat auf dem Bildschirm wieder!!! Ich nehme an, da die beim Transport Beschädigt wurde!!! Habe ich chancen die Karte von der Post ersetzt zu bekommen???

MfG
Stonecold

VanAsten
2001-11-06, 14:00:36
Erst mal Glückwunsch.

Ich bezweifle mal das die Post die ersetzen würde. Aber versuchen sollte man es trotzdem. Warscheinlich wolln die das du beweist, dass durch den transport die Karte hin geworden ist. Ich sag mal, konkrete Beweise zu liefern ist nicht wirklich machbar.
Aber wie gesagt probiern sollte man es.

Stonecold
2001-11-06, 14:04:10
Nunja ist Camel seine Alte GF3 er sagte ja die Lief, und das tat sie ja auch anfangs, und ausserdem in das Packet von aussen beschädigt, und durch den Zoll geöffnet worden!!! Der Zoll kann ja auch daran schuld sein!!

MfG
Stonecold

VanAsten
2001-11-06, 14:21:52
Wenns der Zoll war besteht glaub ich keine Hoffnung, bei der Post würd ichs trotzdem probieren. Kann keiner so genau sagen wers jetzt wirklich war. Wenn das Paket aussen beschädigt war könnt mans der Post vorwerfen wegen unsauberen Transport. Versuch wärs wert.

War ein zerbrechlich Pickerl drauf oder so? (Wär ein Vorteil für dich)
Gibts so was für elektronische Teile?

Stonecold
2001-11-06, 15:05:17
Leider kein Zerbrechlich Pickerl drauf!!!

MfG
Stonecold

barracuda
2001-11-06, 16:19:34
Das mit dem Transportschaden geltend machen kannst Du getrost vergessen, weil sowas unverzüglich getan werden muß, vor öffnen des Päckchens. Außerdem ersetzt die Post bei verlorenen oder beschädigten Sendungen ohne Wertangabe nur 50 DM, gemäß Weltpostvertrag aus dem Jahre....aäh...weißnichtmehr.

Habe ich das richtig gelesen, die Karte funzte anfangs? Kontaktfehler im Slot ausgeschlossen (Karte raus und wieder rein)?

silverboobs
2001-11-06, 16:49:59
Zumal die GraKa auch lief (und zwar mit höheren Werten als der Herstellertakt), dürfte es den Postlern nicht einleuchten, deinen Schaden zu übernehmen ;)

Stonecold
2001-11-06, 16:58:22
Als wenn die das bei der Post prüfen können, ausserdem war sie runtergetaktet auf standardwerte, da sie sonst manchmal abschmierte!!! Hab das auch grad erst mit dem Schaden an der Verpackung gesehen, von aussen ist mit Paketband drübergeklebt, sieht man nur von drinnen!!!!

MfG
Stonecold

Wuzel
2001-11-06, 17:14:40
Ich möchte mal hier tips geben.
Teure Sachen nie mit der POST schicken, wenn dann nur versichert ( aber diese versicherung ist bei der Post ehh fürn Hasen ).

Der beste Versand -> Hermes !
Billiger als die meisten und wenn mal was schief geht sind die sehr kulant.

Wer mehr zum Thema Versand wünscht -> Ebay Forum ;)

Naja bei mir hat auch mal was die Post totur nicht überlebt :(

Seit dem schicke ich teure Sachern nicht mit der post ..

Stonecold
2001-11-06, 17:56:41
Also das Paket war Versichert!!! Mal sehe vielleicht kann mein Vater da was regeln der Arbeitet ja bei der Post!!

MfG
Stonecold

Hawky
2001-11-06, 18:47:37
wenn die im a**ch is dann kann sie aber auch keinen Buchstabensalat ausgeben!!! Oder? Ich hab auch ab und zu grüne streifen auf dem bildschirm!!! Ich würd mla schauen ob kein staub im AGP ist ob der Lütüfter aufer GRAKA funzt und ob dein PC gehäuse net unter strom steht (kann passieren)

Stonecold
2001-11-06, 18:49:13
Der Lüfter dreht sich, und meine ATI funzt 100pro derzeit im Board!! Die Steckerleiste habe ich auch schon mit Kontakt Flüssigkeit gereinigt keine besserung!!!

MfG
Stonecold