PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man schnell reich wird°!!!!


[-Leo-]
2003-04-05, 17:11:59
Siehe hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2301219874

WBM
2003-04-05, 18:06:25
:lol: :rofl:

Muhahahaha kaum zu glauben wie dumm die Menschheit doch ist... das sind die Ebay-geilen die da immer zugreifen und sich dran aufgeilen, dass sie was ersteigert haben :D

h00ligan
2003-04-05, 22:59:54
Schaut euch nur mal bitte die Bewertungen des Käufers und seine vorrangegangenen Käufe an. Na, was fällt da auf ?

feflo
2003-04-05, 23:06:21
Man das macht der ja mit absicht!!
x Lerkatoontrickser!!

[-Leo-]
2003-04-06, 00:05:10
jo, aber der andere ;D bzw. der 2. Höchstbieter ;D der muss es ja ernst gemeint ham!

MadVoodoo
2003-04-06, 00:54:30
Ich versteh das net so ganz :(
Wo ist denn der Sinn an der Sache??der depp kauft leere OVPs für ne menge geld!

h00ligan
2003-04-06, 01:06:11
Originally posted by MadVoodoo
der depp kauft leere OVPs für ne menge geld!

... und bezahlt sie dann nicht ...

Thowe
2003-04-06, 11:27:16
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=pappenzerleger

mit dem Namem -> Pappenzerleger <- ist das auch klar was er will.

Finde den Mann richtig gut, vor allem bei der PS/2 mit der Mega-langen kopierten Beschereibung mit den versteckten Teil, haben es viele sicher nicht gelesen.

Die andere PS/2 ist noch krasser PS/2 Sony OVP <- hätte ich da mitgeboten und nur ein Pappkarton erhalten, dann hätte ich denjenigen der es versteigert hat sicherlich zu recht wegen Täuschung verklagt.

[-Leo-]
2003-04-06, 11:33:59
Ich finde das auch äußerst nett von dem, allerdings weiß ich nett ob der Verkäufer auf Bezahlung bestehen kann. Ich finde es okay wenn mindestens 2x in der Beschreibung steht das es nur die OVP und evtl. Zubehör ist, wer das dann nicht liest ist selber Schuld!

h00ligan
2003-04-06, 14:22:07
Originally posted by Thowe
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=pappenzerleger

mit dem Namem -> Pappenzerleger <- ist das auch klar was er will.

Finde den Mann richtig gut, vor allem bei der PS/2 mit der Mega-langen kopierten Beschereibung mit den versteckten Teil, haben es viele sicher nicht gelesen.

Du hast eigentlich Recht, nur ist mir aufgefallen, das seine einzige positive Bewertung auch von dem sündteuren Kauf einer Grafikkartenverpackung stammt. Irgendwie komisch ...

Thowe
2003-04-06, 15:04:40
Originally posted by h00ligan


Du hast eigentlich Recht, nur ist mir aufgefallen, das seine einzige positive Bewertung auch von dem sündteuren Kauf einer Grafikkartenverpackung stammt. Irgendwie komisch ...

Jo, der wird mal darauf reingefallen sein und hat danach seinen Namen geändert.

Thowe
2003-04-06, 15:09:23
Originally posted by leo2k
Ich finde das auch äußerst nett von dem, allerdings weiß ich nett ob der Verkäufer auf Bezahlung bestehen kann. Ich finde es okay wenn mindestens 2x in der Beschreibung steht das es nur die OVP und evtl. Zubehör ist, wer das dann nicht liest ist selber Schuld!

Ich finds auch OK, wenn kleine Kinder an der Autobahn spielen ... wenn sie überfahren werden, selbst schuld. <- Nur um mal einen gedanklichen Übergang zu schaffen.

Nicht jeder kann aus dem Zusammenhang deutlich erkennen, das es sich nur um die Verpackung handelt. Würde dort stehen: "Verkaufe die Originalverpackung eines xyz" dann ist es klar und deutlich. Steht da "xyz Originalverpackung" dann sind das prinzipiell zwei Aussagen: Das Gerät und die dazugehörende Verpackung. Wenn hinterher im Thread deutlich steht, das es sich nur um die Verpackung handelt - dann ist das zwar nicht nett aber tragbar. Viele lassen aber auch in Thread dies nicht deutlich durchblicken und nur die, die diese Art der Verarschung kennen werden nicht darauf reinfallen.

Auf "Sony PS2 OVP" wäre ich auch reingefallen, ganz klar.