PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reservoir Dogs Deutsche DVD, WO?????


smallB
2003-04-05, 17:26:13
Gibt es irgendwo eine Deutsche DVD von Reservoir Dogs??

Delmond
2003-04-05, 19:38:18
Die deutsche DVD von VCL / MAWA ist laut ofdb.de (http://www.ofdb.de) out of print und damit nicht mehr erhältlich.

Bleibt also nur die Chance den vielleicht gebraucht zu finden.

{655321}-Hades
2003-04-12, 18:26:13
...

smallB
2003-04-12, 18:56:23
musst du nicht, habe einen online hänler gefunden,
der sie verkauft!

Delmond
2003-04-12, 18:59:38
Uhh jetzt werd' ich aber hellhörig.
Wenn's denn keine Umstände macht, wäre ich über einen link sehr erfreut. :)

DasToem
2003-04-12, 19:03:18
Originally posted by 2xN-5-Hades
UND ICH HAB SIE !!!! GEBRAUCHT!!!! JAWOHL; VON MAWA!!!!


JIIIIPPPIIIIIIEEE!!!

Zu deiner Frage: NEIN, ICH VERKAUFE SIE NICHT!


*eg*

Sehr geistreich.

Es soll am 22.09.03 eine Neuauflage auf den Markt kommen. Also keine Panik und noch ein paar Monate warten.

http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=r-0379

Tom

smallB
2003-04-12, 21:13:17
hier (http://www.videogame.de/) anmelden und suchen,
wobei es ihn da auch erst in ein paar wochen gibt,
aber sowas wie braindead und co gibt es da :O

DasToem
2003-04-12, 22:38:02
Originally posted by smallB
hier (http://www.videogame.de/) anmelden und suchen,
wobei es ihn da auch erst in ein paar wochen gibt,
aber sowas wie braindead und co gibt es da :O

Aber blos die 16er. Die uncut ist §131, wenn der Händler das verkauft und die Staatsanwaltschaft kriegt das spitz, hatter ein richtig großes Problem.

Tom

smallB
2003-04-13, 00:16:54
nein, die fsk18.
Anmeldepflicht, mit Perso erkennung.
Daher sind auch alle möglichen fsk18 Filme
und Spiele dort bestellbar, das ist ja
das goile!

Ohne Personummer findest du die fsk18 Sachen
nicht, mit Personummer von Quake3 über
Reservoir Dogs und Fight Club bis hin zu Braindead.

Delmond
2003-04-13, 01:15:48
Ich beziehe mich mal wieder auf ofdb.de und laut denen ist die ungekürzte DVD Version von Braindead seit dem 17.10.2002 aufgrund von § 131 beschlagnahmt.
Allerdings gibt es von Braindead sehr viele DVD Auflagen (um genau zu sein sechs) und anscheinend sind alle DVD Versionen, die das FSK 18 Logo tragen, uncut. Merkwürdigerweise steht bei ofdb.de aber lediglich bei zwei Auflagen der explizite Verweis, dass diese Fassungen beschlagnahmt sind.
Entweder ist es bei den anderen schlichtweg vergessen wurden oder manche Auflagen wurden, warum auch immer, von der Beschlagnahmung verschont. Als Grund würde mir eigentlich nur Einfallen, dass der Film in der Auflage unter dem englischen Originaltitel veröffentlich wurde und deswegen von den Behörden "übersehen". Unter diesen Umständen dürfte der Film also nach einer Altersprüfung noch verkauft werden.
Sind wie gesagt, aber leidglich Spekulationen. Ich habe jetzt auch keine Lust mich bei dem Shop anzumelden, nur um zu gucken, um welche Auflage es sich handelt. Falls einer also mal nachgucken könnte (in smallB's Richtung guck ;)) würde wohl mehr Klarheit herrschen.

Hier nochmal der link zu ofdb.de, wo ich die Infos her habe: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18

smallB
2003-04-13, 01:45:59
Infos aus dem Shop

Braindead / Dead Alive
http://www.ipilum.de/videogame.de/images/artikel/braindead.jpg Verzweifelt versucht Lionel, der schüchterne Junge, seine
Zombies im Keller in Schach zu halten. Darunter auch seine herrschsüchtige Mutter, die sich durch Mutation zum Obermonster verwandelt hat. Sie hat nur ein Ziel, ihren Sohn vor den Anmachversuchen scharfer Frauen zu schützen. Doch auch ein Zombie will seinen Spaß. Bei einer ausschweiffenden, alkoholgetränkten Party erscheinen die untoten Mordgesellen ohne Einladung und feiern mit, bis in einer geschmack- und tabulosen Zerstückelungsorgie alle
Partygäste dahingerafft sind. Jetzt reißt bei Lionel der Geduldsfaden: Er startet seinen Rasenmäher, bindet sich ihn vor
seinen Bauch und fräst, die rotierenden Messer vor sich herschiebend, Bresche für Bresche durch die wild tobende Zombiemasse. Das Blut fließt in Hektorlitern, Gliedmaßen fliegen dutzendfach durch die Räume und Tonnen von Eingeweiden überziehen
den Boden mit einer glitschigen Schleimschicht.


EUR 27,95 Lieferbar: auf Bestellung

Genre: Horror Prod.-Jahr: 2000 FSK: 18 Sprache: deutsch

Delmond
2003-04-13, 02:04:19
Wenn ich das richtig entziffere, dann steht da oben auf der DVD Hülle "Red Edition". Genau die ist aber eigentlich nach ofdb-Angaben beschlagnahmt worden.

Mal hoffen, dass kein Staatsanwalt mitliest, sonst wirst du höchstwahrscheinlich keine Reservoir Dogs DVD vor dem 22.9 zu Gesicht bekommen. :D

pubi
2003-04-13, 12:09:50
Originally posted by Delmond
Wenn ich das richtig entziffere, dann steht da oben auf der DVD Hülle "Red Edition". Genau die ist aber eigentlich nach ofdb-Angaben beschlagnahmt worden.

Mal hoffen, dass kein Staatsanwalt mitliest, sonst wirst du höchstwahrscheinlich keine Reservoir Dogs DVD vor dem 22.9 zu Gesicht bekommen. :D Jup, soweit ich weiss auch.
Mal Offtopic: Diese Personalnummer-Abfragen sind doch pipifax. Gibt doch genug Personummern-Macher. Mal kucken wie lange der Staat das gelten laesst...