PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500Pro defekt?


Unregistered
2003-04-05, 18:36:51
Hi Leute!

Ich hab da nen kleines Problem mit meiner Graka!
Und zwar hab ich mit der oben genannten Graka folgendes Problem:
Also ich hab die Karte schon oc.. Aba nur bis 330/305 mittels dem
OC Bios.
Als damals dann Fehler bei dem Testen aufgetreten sind, hab ich nat.
nicht höher getaktet.
Hab dann den Takt bei 324/290 dauerhaft gelassen..
Und nun hab ich bei neueren Spielen z.B. C&C Generals oder Splintercell ziemlich oft Grafikfehler!
Die Fehler kommen erst nach einiger Zeit...
Also als ob die Graka zu hoch getaktet wär!
Die Texturen sind kaputt und alles wird verkehrt dargestellt.
Stelle ich aba auf dem Rivatuner, welchen ich benutze.. alles wieder auf 275/275 oder starte ihn gar nicht, kommen diese Fehler auch!
Aber diese Probleme hab ich nur bei diesen beiden Games!
Bei BF 1942 z.B. hab ich keine Fehler.. ansonsten auch nicht.
Ich hab keine Ahnung, was da los ist...
Weiß jemand von euch weiter?
Garantie dürfte ja noch drauf sein... zumindest, wenn ich das alte Bios wieder drauf mach :-/

Exxtreme
2003-04-05, 18:39:02
Überprüf mal deine Kühlmassnahmen. Wenn die Kühlung gut ist und die Grafikfehler immer noch kommen, dann ist deine GraKa wohl hin.

Unregistered
2003-04-05, 18:52:55
Wie soll ich die denn überprüfen?
Hab da ja nix dran geändert..
Und nen Sensor gibts da ja nicht..

Mrs. Lolman
2003-04-05, 19:12:56
takt soweit runter wie geht, und schau ob dann die Pfehler immernoch auftreten