PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erklärung leistung/qualität?


Unregistered
2003-04-05, 18:57:01
bin seit heute besiter einer radeon9100, in den treiber optionen sehe ich bei af und aa (smoothvision) die verschiedenen einstellugnen mit leistung und qualität, aber worin liegt da der un terschied? (mir ist klar das leistung schneller sein wird...)

sind das 2 verschiedene verfahren oder was soll das sein?

hoffe die frage ist nicht zu blöd und wurde nicht zu oft gestellt, aber über suche fand ich nichts außer das bei af qualiy triliniear sein soll?!

BK-Morpheus
2003-04-05, 19:01:56
benutze doch mal bitte die Suchfunktion im Forum, da hätteste schon einige Antworten auf deine Frage bekommen.....
sorry aber habe keine Lust jetzt auf deine Frage einzugehen...wuie gesagt such mal nach "Smoothvision" oder "Anisotrop" oder ähnliches

Unregistered
2003-04-05, 19:36:00
dann antworte nicht, leider gibts über suche nur... quali bei af ist tri, und leistung bi....