PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP + Radeon + WinXP = Probs!


CoolHand
2001-11-06, 16:16:14
Hi Leute
Ich wollt gerade etwas OFP auf meinem neuen WinXP spielen, da seh ich ein kleines aber nerviges Problem:
Die Schatten flimmern wie nichts gutes und sie sieht zum :kotz: aus! Der Rest ist voll in Ordnung... Hab mir den neuesten radeon-Treiber vom 3dcenter-Server gezogen und das Flimmern ist immernoch da! Auch mit Hilfe des Radeon-Tweakers habe ich keine Erfolge vernommen... Kann mir einer vielleicht sagen, was ich Falsch mache? Ist ja nur ein kleines Prob, aber ich würd mich freuen, wenn es bhoben ist. :)

Mfg CoolHand

Schnapsdrosel
2001-11-06, 23:39:43
Schalt den Schatten doch einfach ab... das ist der einzige TIP, den ich so auf die schnelle geben kann!

:rofl:

Welche Version von OFP hast du den? Wenns nicht die neueste ist liegts vielleicht daran...

:lol:

In v3.0 sollen ja mehrere Grafikfehler... vielleicht auch deiner behoben werden... ;D

Kai
2001-11-06, 23:49:12
Mensch Schnapsdrossel, spar doch mal wenigstens ein bisschen mit Smileys.

Schnapsdrosel
2001-11-07, 14:11:26
Dabei war das schon die Sparversion... Wozu gibts den Smileys, wenn man sie nicht benutzt?

:bad1: :bad2: :bad3:
:bäh: :cowboy: :sulkoff:
:jump1: :jump2: :jump3: :jump4:

CoolHand
2001-11-07, 16:22:02
Naja... Ich hab die Version 1.29 und hab das Prob inzwischen selbst behoben: Der Radeon-Tweaker funzt unter WinXP wohl nicht richtig, denn als ich den Stencil-Buffer (den brauch OFP für die Schatten) im Originalen Treibermenü aktiviert hab, ging es auf einmal wieder... Aber leider ist die Performance unter WinXP auch zum :kotz:
Mein MBProbe Prog geht unter XP übrigens auch nicht mehr :(

Mfg CoolHand

Schnapsdrosel
2001-11-07, 21:24:16
Was habt ihr den alles so für Addons für OFP ;D... ich meine außer den von Codemasters und Co. ... Wie zum Beispiel so Vehicle addons...:lol: oder so?
:rofl:

:bad1:
:jump1: