PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative muvo 64 MB wie gut?


hallalulu
2003-04-05, 20:05:58
Hallo Leute wollte mal wissen wie gut der Mp3 player wirklich ist.
Schickt mir alles zu was ihr habt , oder könnt ihr mir sogar einen anderen emfehlen.

Zadran
2003-04-05, 20:36:50
naja 64mb sind schnell voll wenn man längere lieder hat in hoher bitrate (kenne das von meine cf-karte) und die usb-stick plaer kann man nicht erweitern...
Anzeige gibts bei dem doch auch nicht oder?
aber wenn du damit leben kannst gibts da nichts gegen einzuwenden.

gibt ja noch die 128mb version und eine zwei ähnliche player von anderen herstellern....

hallalulu
2003-04-05, 21:24:52
wie fides du den geil mp3 128mb der kostet genau so viel wie der creative 64 mb wo sind die unterschiede

Hamster
2003-04-07, 18:06:52
Originally posted by hallalulu
wie fides du den geil mp3 128mb der kostet genau so viel wie der creative 64 mb wo sind die unterschiede

und auf deutsch ?

SiN
2003-04-10, 11:18:06
DEr Muvo soll den besten Klang haben, aber wie alle Sticks keinen BassBooster, also für Techno nicht gerade geeigent (zum Glück ;) ). 64MB reichen für eine Stunde Musik in 128 (wer mehr braucht, hat aus meiner Sicht einen Hörschaden, denn den Unterschied hört Ottonormalverbraucher nicht heraus). Die 128 MB Variante ist leider noch etwas teuer...

Sir Silence auffer Arbeit
2003-04-10, 16:36:39
Also ich hab mal mit Kumpels.. nein.. anders anfangen... ich wollte mir den MuVo auch mal holen.. wollte dann aber auf 128MB warten.. letztendlich kam doch der MD-Player MZ-N707 von Sony dabei raus.. warum? Naja.. ich kann MP3 (Jajaa ich weis, die MP3s werden konvertiert), wav und CDs auf ne Minidisc quetschen (Hab derzeit 2 Alben (Metallica und System of a Down :D) auf einer MiniDisc).. UND ausserdem noch per carkit ans auto anschliessen.. das war der entscheidende Vorteil.. jo klar, der MuVo is nebenbei noch ein Speicherstick mit USB-Anschluss.. mir schon klar.. das ruled ja auch :) Aber auf ne MD passt wesentlich mehr :D

Also wenn du immer nur kurz unterwegs bist und dabei krasse Musik hören willst, hol dir nen MuVo 128MB.. wenn du aba länger Musik hören willst oder auch im Auto per carkit, dann greif zum MZ-N707.. hab für den 278€ bezahlt.. der MuVo 128MB war zu meiner Zeit noch bei >200€ .. also ein recht verkraftbarer Aufpreis :)

Hoffe geholfen zu haben

Zadran
2003-04-11, 16:02:16
hier noch eine player den du dir anschauen solltest...
http://www.golem.de/0304/24981.html
Aber ich glaube das die meisten eh die selbe hardware benutzen, also bis auf design keine unterschiede

SiN
2003-05-05, 09:15:17
Und so schön schwer ;)...

Kiwi
2003-05-06, 01:19:53
Hi.
Guck' mal bei in den "User-Hardwaretests" nach. Da haben User schon Erfahrungsberichte über den MuVo gepostet.

Ciao, Kiwi.

..,-
2003-05-06, 16:16:26
Originally posted by SiN
64MB reichen für eine Stunde Musik in 128 (wer mehr braucht, hat aus meiner Sicht einen Hörschaden, denn den Unterschied hört Ottonormalverbraucher nicht heraus).

Muaaahhhh.

FLH2002
2003-05-06, 16:53:51
-------

[LOG]Skar
2003-05-22, 20:40:45
nur so mal auf die schnelle deswegen alles klein

der muvo ist geil wenn man purist ist *g*

als wer ohne display und alles leben kann dem sei der muvo in die hosentasche gelegt. würde aber auf jeden fall den mit 128 mb nehmen... sonst schon recht mickrig

ich nutze ihn jetzt 3h täglich beim bahnfahren und seit dem neuen kophörer (sennheiser *schmunzel*) habe ich auch kein bassproblem mehr

falls doch kannste dir ja mit winamp neue wma's anlegen und die gleich mit bass anreichern kostet auch nur ein paar min

also sehr zu empfehlen (läuf auch ca 8h mit guten akkus)

Kiwi
2003-05-26, 11:05:36
Original geschrieben von [LOG]Skar
...und seit dem neuen kophörer (sennheiser *schmunzel*) habe ich auch kein bassproblem mehr...


Jaaa, Sennheiser. Hab' für meinen MuVo auch Sennheiser-Kopfhörer gekauft. Die MX400. Sehr geiler Sound! Welche hast du?

SiN
2003-05-26, 11:07:38
Original geschrieben von ..,-
Muaaahhhh.

Dein Hirn ist auch schon alle? Schön...