PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Patch


Titan
2003-04-05, 21:07:22
Hallo

Gibt es für die deutsche Version von Morrowind einen Patch?
Wenn ja, wo kann man den Herunterladen?

Danke

Gruß

Titan

Magnum
2003-04-05, 21:22:49
Zu der deutschen Version gibts IMHO noch keinen Patch!
Doch gibts seit kurzem nen neuen Patch für die englische original Version! Der wird sicherlich auch bald für die deutsche Version erscheinen!
Und wenn es einen gibt, wirst du ihn sicherlich auf www.morrowind.de finden! (einfach mal probieren!)

unwissend!
2003-04-05, 21:24:39
Nein, es gibt keinen Patch für die deutsche Version.
Ich denke aber mal das sie schon gepatcht ist(höhere Versionsnummer).

cu unwissend!

Unregistered
2003-04-05, 22:01:31
Kein Patch, aber das Programm sollte man wirklich haben:
The Morrowind FPS Optimizer (aktuell: 1.91)
http://www.lowgenius.com/articles/comp/soft/games/m/mwindfps.htm
Ich habe im Novice-Mode als fps-Untergrenze 6 eingegeben; zwar ruckelt das in Städten ohne Ende, aber es sieht beeindruckend gut aus. Oder man gibt eine hohe Zahl ein und wandert durch ewigen dichten Nebel.