PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood2 und nVidia Karten


SiN
2003-04-05, 22:55:31
Was mußte ich noch mal bei Blood 2 einstellen, um da ein Bild zu bekommen. DIe Intros sind in normalen Zustand nicht da (hören kann ich sie aber), ab dem Menu ist es nur ein Flackern. Ich weiß, das man da was einstellen mußte, weiß aber nicht mehr was... laßt mich nicht hängen!!!!!!!!!!!!!

Dane
2003-04-06, 02:09:50
Ich lass dich nicht hängen... ;)

So läuft das game bei meiner GeForce4

ADVANCED -> ENABLE POLYGAP FIXING [SLOWER] [X]
ADVANCED -> ENABLE TRIPLE BUFFERING [X]
ADVANCED -> DISABLE DIRECTX6 COMMANDS [X]

Unter deinen Direct 3D einstellungen für deine Grafikkarte solltest du entweder Vsync Deaktivieren (oder Aktivieren?)

EDIT: Ach ja, und Update auf die neuste version!

SiN
2003-04-06, 07:58:19
Blood2 ist auf der neusten Version, alles eingestellt bis auf den Sync (den kann ich im Treiber 41.09 komiscerweise für D3D nicht einstellen, nur für openGL) und es läuft trotzdem nicht :-(

Dane
2003-04-06, 09:51:06
Also ich musste bei mir den Vsync abschalten damit ich was gesehen habe!

Lade dir von hier den aTuner runter -> http://www.3dcenter.de/atuner/
Damit kannste bei Direct3D den Vsync abschalten.

Bei mir klappt es einwandfrei ;)

SiN
2003-04-06, 10:29:47
;D ;D ;D ;D

DANKE, es läuft. =)

Dane
2003-04-06, 10:34:29
Kein prob... manchmal frage ich mich wieso ich auf anderen Boards den leuten helfe wenn ich ein eigenes support board habe... :-/

Nuja, wünsche dir jedenfalls viel spass mit dem Game!