PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche musik beim autofahren??


midnightrambler
2003-04-06, 01:49:19
welche musik kommt besonders geil beim autofahren??

Lethargica
2003-04-06, 01:52:55
hm...auf jedenfall was , was laune macht, und gut zum nebenherhören ist.

Hammerfall , Metallica (Die Kill'em All Sachen), RHCP usw.

edit : Was mir nie und nimmer ins Auto (und auch sonst nicht) kommt, is HipHop und Techno :D

Amarok
2003-04-06, 09:08:48
Amarok

:D

BUG
2003-04-06, 09:18:27
..Techno rulez!

http://www.djmixes2k.com/

cu
BUG

-[AR]-D_Disco
2003-04-06, 09:37:56
Stepinwolf - Born to be Wild :D

Major J
2003-04-06, 09:53:00
Ich höre viel 80er beim Autofahren, obwohl ich selbst erst 84 geboren bin. Das liegt wahrscheinlich daran, das die Musik immer lief wenn wir früher fort gefahren sind usw und man sich halt gern an seine Kindheit erinnert. Außerdem sind viele der Lieder wirklich gut und bringen einen nicht unbedingt dazu aggressiver zu fahren. Ansonsten höre ich auch mal Punk ala Millencolin und Lagwagon - das ist aber eher Geschmackssache. Achja...ich finde Leute ziemlich dämlich die mit irgendwelcher Techno-Mukke und offenem Fenster die ganze Stadt beschallen müssen. Die Musik gefällt schließlich nich jedem.

BUG
2003-04-06, 10:04:29
..naja Techno muß man aber laut hören. ;) Das höre ich auch laut wenns Fenster zu is. :)

cu
BUG

roman
2003-04-06, 10:11:57
RATM, Queens of the Stone Age, Kyuss. kommt aber auch vor, dass ich ruhigere sachen höre (Lenny Kravitz, Coldplay, Van Morisson), ist stimmungsabhängig.

Börk
2003-04-06, 11:36:07
Alles ausser Hip-Hop und Techno :bonk:
Also Grunge, Rock, Schlager :D, 80s Musik, Metal(aufpassen mag die freundin meistens net ;))...

Zesotu
2003-04-06, 20:05:28
RHCP oder Jimi

DrFreaK666
2003-04-06, 20:46:31
Naja, ich höre während der Fahrt nur Techno. Ein Radio hab ich nicht (jedenfalls kein funktionierendes) und was anderes als Techno-CDs kommen nicht in mein Auto rein.

Greetz

Asaraki
2003-04-07, 12:19:06
CAKE :)

"this long line of cars... is all because of you"

Radeonator
2003-04-07, 12:21:00
Type O Negativ
SkatePunk (NOFX, MillenCollin etc.)
Nu Rock (KorN , Coal Chamber etc.)
Auffe Fresse (Panthera, Sepultura, SoulFly etc.)
Manchmal auch so Hippy kram, MusicalKram, je nach Laune. Hab allerdings inzwischen kein Auto mehr, darum eher nüscht ;)

Meth
2003-04-07, 14:25:28
unterschiedlich,
beim cruisen: DMX, Jimi, Rchp oder Nirvana

beim bischen schnelleren fahren kommt Metallica oder nen paar Punk-Songs ganz gut! Jump in the fire kommt ab 180kmh auf der Landstraße cool :D , gestern häts dabei fast gekracht :tgv: , is aber auch scheise wenn leute mit 50 durch die dörfer fahren ;D

midnightrambler
2003-04-07, 14:43:01
@Meth ;D

cyjoe
2003-04-07, 14:43:55
Doors:
zum beruhigen:
Waiting for the sun
The Crystal Ship
Love Street
Maggie M'Gill
People Are Strange
evtl. noch light my fire und riders on the storm, obwohl ich die nicht so gut finde


etwas rockiger sind
alabama song (saugeil, aus brechts mahagonny)
love her madly
touch me
hello, i love you (afaik von den kinks geklaut)

Rangy
2003-04-07, 19:27:29
Beim Autofahren meistens Radio, ist am abwechslungreichsten. Aber da in letzter Zeit nur noch Müll draußen und somit auch im Radio ist sollte ich mir mal was zusammenstellen.
Hatte mal eine gemischt mit:

Eric Clapton
Bob Marley
Nirvana
Metallica
Pantera
Deep Purple
.
.
.

Meta
2003-04-07, 21:04:46
@ meth :cop:

Sorry, aber da was Lustiges abzugewinnen...nee. Du solltest dir mal ein paar Gedanken machen...! :bad1: :eyes:

Meta

Meth
2003-04-07, 21:44:56
irgendwie wars aber lustig grad in dem Moment! als wir dann an der nächsten kreuzung nich wussten wos langging kam erstmal der typ angefahren und hat und angepöbelt! naja mann sollte immer bedenken was sone kiste fürn bremsweg hat wenn 4leute drinsitzen!

mh01
2003-04-07, 23:07:55
Musik beim Autofahren - alles außer Hip-Hop und Techno (hi J0hN|Cl4rK :D), je nach Lust und Laune...

AtTheDriveIn
2003-04-09, 16:22:35
Queens of the Stone Age und die Foo Fighters

Mornel
2003-04-09, 17:37:43
gemischte CD's mit Rock und/oder Punk Liedern, hin und wieder auch Radio, aber da läuft meistens eh nüscht gescheites

DerGute
2003-04-13, 15:10:58
tunnel trance bzw. dj networx - selten was andres

Eyeconqueror
2003-04-25, 13:19:43
Ich höre gerne im Auto:

Onkelz
Grave Digger
Metallica
Nightwish
Helloween
Gamma Ray usw.

Ab und zu hör ich mir auch ein bisschen Techno an, das aber dann leise und nur weil andere mitfahren :)

Pirx
2003-04-25, 19:39:11
Originally posted by AtTheDriveIn
Queens of t0he Stone Age und die Foo Fighters

Full ack, aber lauut!;)

Murhagh
2003-04-25, 21:12:12
Ich hatte diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57984&highlight=musik) mal aufgemacht, der so ziemlich die gleiche Fragestellung beinhaltet hat.

Flolle
2003-04-25, 23:58:38
Rock und Punk kommt immer gut. Kommt aber auch auf die Gemütslage an.

TitusXP
2003-04-26, 16:08:20
Originally posted by Pirx


Full ack, aber lauut!;)

aber so richtig laut!!!!
kyuss kommt aber auch nicht schlecht!

Gruss Titus

Mr. Bandit
2003-04-26, 18:22:15
Auch wenn ich hauptsächlich "Gitarrenmusik" höre, kommt beim Autofahren imo Drum&Bass am coolsten. Aber ACHTUNG , wenn es zu chillig wird droht man einzuschlafen :D

@ Kyuss Hörer
Wer es gerne noch eine Stufe härter haben möchte, dem sei Electric Wizard ans Herz gelegt. Stoner Rock, der sehr heavy ist mit einer Prise Doom Rock versetzt ;D

EureDudeheit
2003-04-26, 19:20:46
Originally posted by Flolle
Rock und Punk kommt immer gut. Kommt aber auch auf die Gemütslage an.

was anderes kommt bei mir auch nicht ins haus

Svenne
2003-04-27, 08:38:41
Doors, Meteors, Demented are Go, Frantic Flintstones, the Birds, Jamiroquai, L.Kravitz und und und. MP3 und los...

c'ya
Svenne

Svenne
2003-04-27, 08:41:18
Ach ja: Nicht zu vergessen: The Smiths, Morrissey,Depeche Mode!

svenne

-Flush-
2003-04-27, 21:13:31
Originally posted by Major J
Ich höre viel 80er beim Autofahren, obwohl ich selbst erst 84 geboren bin. Das liegt wahrscheinlich daran, das die Musik immer lief wenn wir früher fort gefahren sind usw und man sich halt gern an seine Kindheit erinnert. Außerdem sind viele der Lieder wirklich gut und bringen einen nicht unbedingt dazu aggressiver zu fahren. Ansonsten höre ich auch mal Punk ala Millencolin und Lagwagon - das ist aber eher Geschmackssache. Achja...ich finde Leute ziemlich dämlich die mit irgendwelcher Techno-Mukke und offenem Fenster die ganze Stadt beschallen müssen. Die Musik gefällt schließlich nich jedem.
Unglaublich, genauso wie bei mir !
Ich sag nur: The Hollies - Long Cool Woman In Black Dress ;)