PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADEON 9700 - Severence Blade of Darkness


Unregistered
2003-04-06, 04:45:49
Hallo Leute,

hat einer von euch die Karte u. das Spiel?
Seit meinem Update auf die 9700er funktioniert das Game leider nicht mehr. Selbst das Gameupdate und der neueste ATI-Treiber scheinen keine Abhilfe gebracht zu haben.
Man sieht schon im Startmenü nicht mehr bei welchem selectiertem Punkt man sich gerade befindet - alles ist nur schwarz hinterlegt.
Hat es einer von euch mit ner ATI-Karte zum laufen gebracht?

Jetzt schon Danke für eure Hilfe!

Delmond
2003-04-06, 12:22:15
Vielleicht hilft dir dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61173&highlight=severance+9700) thread weiter.

Severance hat so oder so einige Macken. Mit meiner 8500 konnte ich das Spiel nicht überreden unter 98se zu starten. Ob über D3D, mit OpenGl Patch oder sogar mit Glide Wrapper war das Spiel nicht zum Laufen zu kriegen. Betrifft allerdings nur 98se und gewisse ATi-Karten. Unter 2000 lief's z.B. ohne Probleme.

Unregistered
2003-04-07, 12:45:00
@ Delmond - vielen Dank für Deine sofortige Hilfe!

Ich habe es mit dem Xelo-Driver versucht und tatsächlich waren die Menü-Probleme beseitigt. Negativer Nebeneffekt war allerdings teilweise rucklige Grafik und ein Performanceeinbruch von 1000! Punkte im 3D-Mark 2003.
Auf jedenfall ist es ein Treiberproblem und vielleicht bringt das ATI ja nochmal vernünftig hin.

Viele Grüße u. nochmals DANKE!!!!