PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundausgabe kommt verzögert


Unregistered
2003-04-06, 07:36:53
habe da ein merkwürdiges problem bei wolfenstein verzögert sich der der sound wen ich schiesse ist nach 2 sec erst der schuss zu hören---peng...
habe xp proff. atlon 2000 512 ddr.ram sound on board
diextx 8.a
für hilfe wäre ich dankbar.
problem ist nur bei wolfenstein

unimax
2003-04-07, 17:37:03
Graka?
Wass fürn Onboard sounD?
Neusten Treiber druff..fürn sound?
iM bios dElay transaction an?

FormatC
2003-04-07, 18:35:04
Ist die Hardwarebeschleunigung für den Sound auf maximaler Stufe?

Delmond
2003-04-07, 20:20:14
Genau das selbe Problem hatte ich mit meinem onboard Sound vom Epox bei Wolfenstein auch. Auch ein neuer Treiber hat damals nicht geholfen.
Zum Glück hab' ich mir eine Woche später die Audigy gekauft und dann hatte sich das Problem natürlich erledigt.

Deswegen wäre jetzt wichtig zu wissen welches Motherboard du hast.