PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Probleme


Erazed
2003-04-06, 09:52:13
Ich habe mir diese Woche ISDN zugelegt und habe da so manche Probleme! Bei dem ersten Computer ist das OS Win98, hatte beim Installieren leichte Probleme aber als die behoben waren, lief das Internet einwandfrei! Bei dem zweiten Computer habe ich das OS WINXPProf.! Hatte keine Probleme mit dem Installieren aber wenn die Verbindung steht, startet der Computer nach einer Weile ohne Begründung neu. Auch das Einwählen funktioniert nicht ganz(Benutzername und Kennwort nimmt er manchmal nicht an)! Wenn mir jemand da raushelfen kann?


MfG

Erazed

DerGute
2003-04-06, 12:22:36
hardware? provider?

Erazed
2003-04-06, 12:39:04
Hab den KT333 und den ISDNAdapter ASUSCOM P-IN-100(C,D) ISDN-LINK

Erazed
2003-04-06, 12:41:04
Habe ein Provider aus Österreich und zwar A-Online(AONFlash)


PS.:Sorry für den getrennten post

barracuda
2003-04-06, 23:14:35
Originally posted by Erazed
PS.:Sorry für den getrennten post
Kein Problem, kannst ja als Unreg ned editieren.

Zum Thema: Hast du eine Zugangssoftware des Providers oder erfolgt die Einwahl übers DFÜ-Netzwerk?

M@trix
2003-04-07, 13:57:08
Also ich finde die Zugangssoftware des Providers nur Schrott! Habe von T-Online die Software nach 2Tagen vom Rechner gefegt, da immer Probs mit Abstürzen usw.

DFÜ-Verbindung ist besser und läuft ohne Probleme!

MFG

Erazed
2003-04-07, 16:38:22
Habe jetzt eine manuelle Verbindung erstellt und alles mögliche an Einstellungen verändert und bis jetzt sind diese Resets auf einmal Verschwunden! Danke für die posts!!!