PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir!Problem mit Ati 9500 ohne Pro


moe
2003-04-06, 10:06:03
Guten Morgen,
habe ein Problem!Ich habe zwei Radeon 9500 karten gekauft!
Bei mir und einem Freund von mir eingebaut und anschließend
per riva Tuner zur 9700 gemoddet!Bei ihm hats geklappt!ER hat
im 3dmark 2001se anstatt 9500 jetzt 11300Punkte!!
So jetzt meine Frage welche Datei muss ich öffnen es wird nach der
ati2mtag.sys gesucht!!!Ich habe die Datei unter C: Windows/system32/drivers ati2mtag.sys gefunden und beim riva tuner ausgewählt so nun mein Problem!!!Bei meinem Freund hab es das genauso gemacht!Und bei ihm hat es geklappt!!!
WAs kann ich machen?Hab ich die richtige Datei geöffnet?
Bitte helft mir!

Mfg moe

P.S: ich hab noch ein Problem mein Pc hängt sich zum Beispiel bei
Ut und auch manchmal beim 3dmark 2001se auf!!Ich denke das hängt mitinem 250WAtt zusammen!!!!Kann ich zwei Pc nebeneinander stellen und den Strom anschluss meiner 9500 an den anderen anschließen?Oder geht das was kaputt?