Fullover
2003-04-06, 10:20:37
Hi,
ich wollt euch mal auf das Spiel aufmerksam machen, auf das ich im moment am meisten warte. Es heißt Sacred und wird von Ascaron entwickelt. Es ist eine Mischung aus Neverwinter Nights und Diablo2 - doch eher mit dem Hang zu Diablo 2. In meinem Augen wird es der Diablo2-Killer. Es wird im 3. Quartal 2003 released.
Auf der Gamestar 04/03 sowie auf der PCGames 04/03 und 05/03 ("zu Besuch bei Ascaron") sieht man Sacred - in einer sehr frühen Version - in Aktion.
P.S.: Sacred wird von dem ehemaligen Entwickler von Armalion programmiert. Nachdem das Projekt gecancelled wurde und die Entwickler ihre Pforten schlossen, stellte Ascaron einen Großteil der Entwickler von Armalion ein und entwickelten darauf basierend Sacred.
P.P.S.: Besonders kewl find ich aber die Combos und den Dunkelelf. :)
Hier ein paar Informationen:
"Und nichts ist, wie es scheint... SACRED wäre nicht das, was es ist, wenn Ihr stets alles voraus-
berechnen könntet. Die gegnerischen Verhaltensweisen sind eben nicht statisch. Wenn der schwerfällige
Untote plötzlich zur überlegenen Kampfmaschine mutiert... dann seid Ihr in unserem Universum.
Magiekundige Mumien, deren zerstörerische Energien sie zu Sandstürmen werden lassen, Geistformen,
die den Gegner in kalten Stein verwandeln oder scheinbar harmlose Dorf bewohner, denen finstere
Mächte plötzlich tödliche Klauen verleihen. Die Überraschung wird nicht immer auf Eurer Seite sein...
Die Gegner in dieser Welt haben sich der Gnadenlosigkeit von ANCARIA angepasst: Sie werden nicht immer
die vertraute Nähe ihres Opfers suchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Bogen- und Armbrustschützen sind auch
aus der Distanz tödlich, Magiekundige brauchen nicht mehr als eine Ahnung, um alles zu vernichten, was ihren Weg säumt
und mit einem Minotaurus über Seitenaufprallschutz zu diskutieren, war noch nie fruchtbar.
Und eines solltet Ihr nie vergessen: Dummköpfe sind in ANCARIA rar gesät. Rechnet mit tödlicher
Intelligenz, bei allem, was Euch begegnet, oder seid einfach nur auf der Hut. Es ist Euer Leben..."
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"Den Spieler erwartet ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wird nicht nur der Rollenspieler, sondern auch der action-orientierte Liebhaber von storygeführten Spielen auf seine Kosten kommen.
Damit der Spieler sich schnellstmöglich mit dem Spielprinzip und der Bedienung anfreundet, fungiert das Gebiet um das Startdorf als Tutorial. Wenn dieses Gebiet jedoch verlassen wird, kann die Welt von "SACRED", nahezu ohne Einschränkung, frei erkundet werden.
Das Interface ist bewusst auf schnelle Bedienbarkeit ausgerichtet und erlaubt somit die volle Aufmerksamkeit auf das Spielgeschehen. Es begünstigt den schnellen Wechsel von Ausrüstung und Gebrauch der Fähigkeiten, was den taktischen Einsatz der verschiedensten Waffen und Zauber extrem erleichtert.
"SACRED" ist nicht öde und leer, sondern gefüllt mit Leben. Überall in den Wäldern, Mooren, Gebirgen, Wüsten, Katakomben, Siedlungen und Dörfern agieren hilfreiche Bewohner, treue "Hirelings" und Tiere, aber auch blutrünstige Monster, Untote, Räuber und Diebe."
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"- Faszinierende Backgroundstory, die den Spieler durch weit über 200 Missionen führt
- Gewaltige Spielwelt - fast uneingeschränkt zu erleben und zu entdecken
- 16 unterschiedliche geografische Regionenmit jeweils einzigartigem Grafikstil
- Sechs wählbare Hauptcharaktere mit vollkommen unterschiedlichen Profilen und Möglichkeiten
- Wild Horses...! Bewegt Euch ohne Einschränkungen auf demRücken eines Pferdes fort und kämpft von dort aus mit Magie oder Fernwaffen
- Kombiniert Kampfbewegungen und Zaubersprüche zu völlig neuen Aktionen. Eine "Double-Combo" ist nichts dagegen.
- Findet den Schmied Eures Vertrauens, um aus Eurem Blechschild und dem rostigen Bastardschwert eine einzigartige Kriegsausrüstung kreieren zu lassen
- Greift bei einem Neustart oder in höheren Schwierigkeitsstufen auf Eure selbst erspielten Charakterwerte zurück
- Der "Held der Helden" werden? Im Network-Mode streiten bis zu 16 verdiente Krieger miteinander."
Weiter Informationen:
Offizielle Homepage - http://www.sacred-game.de/
Offizielles Forum - http://213.198.65.85//ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=sacredfaqs
Tolle Fansite - http://www.sacred.de.vu/
Hier noch ein Thread, in dem gezeigt wird, das Sacred auch ein "lustiges" Spiel wird: http://213.198.65.85//ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=sacredfaqs&Number=58130&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Hier noch ein paar Screenshots:
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame07.jpg
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame09.jpg
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame06.jpg
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame03.jpg
ich wollt euch mal auf das Spiel aufmerksam machen, auf das ich im moment am meisten warte. Es heißt Sacred und wird von Ascaron entwickelt. Es ist eine Mischung aus Neverwinter Nights und Diablo2 - doch eher mit dem Hang zu Diablo 2. In meinem Augen wird es der Diablo2-Killer. Es wird im 3. Quartal 2003 released.
Auf der Gamestar 04/03 sowie auf der PCGames 04/03 und 05/03 ("zu Besuch bei Ascaron") sieht man Sacred - in einer sehr frühen Version - in Aktion.
P.S.: Sacred wird von dem ehemaligen Entwickler von Armalion programmiert. Nachdem das Projekt gecancelled wurde und die Entwickler ihre Pforten schlossen, stellte Ascaron einen Großteil der Entwickler von Armalion ein und entwickelten darauf basierend Sacred.
P.P.S.: Besonders kewl find ich aber die Combos und den Dunkelelf. :)
Hier ein paar Informationen:
"Und nichts ist, wie es scheint... SACRED wäre nicht das, was es ist, wenn Ihr stets alles voraus-
berechnen könntet. Die gegnerischen Verhaltensweisen sind eben nicht statisch. Wenn der schwerfällige
Untote plötzlich zur überlegenen Kampfmaschine mutiert... dann seid Ihr in unserem Universum.
Magiekundige Mumien, deren zerstörerische Energien sie zu Sandstürmen werden lassen, Geistformen,
die den Gegner in kalten Stein verwandeln oder scheinbar harmlose Dorf bewohner, denen finstere
Mächte plötzlich tödliche Klauen verleihen. Die Überraschung wird nicht immer auf Eurer Seite sein...
Die Gegner in dieser Welt haben sich der Gnadenlosigkeit von ANCARIA angepasst: Sie werden nicht immer
die vertraute Nähe ihres Opfers suchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Bogen- und Armbrustschützen sind auch
aus der Distanz tödlich, Magiekundige brauchen nicht mehr als eine Ahnung, um alles zu vernichten, was ihren Weg säumt
und mit einem Minotaurus über Seitenaufprallschutz zu diskutieren, war noch nie fruchtbar.
Und eines solltet Ihr nie vergessen: Dummköpfe sind in ANCARIA rar gesät. Rechnet mit tödlicher
Intelligenz, bei allem, was Euch begegnet, oder seid einfach nur auf der Hut. Es ist Euer Leben..."
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"Den Spieler erwartet ein Fantasy-Abenteuer der besonderen Art, denn durch die zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wird nicht nur der Rollenspieler, sondern auch der action-orientierte Liebhaber von storygeführten Spielen auf seine Kosten kommen.
Damit der Spieler sich schnellstmöglich mit dem Spielprinzip und der Bedienung anfreundet, fungiert das Gebiet um das Startdorf als Tutorial. Wenn dieses Gebiet jedoch verlassen wird, kann die Welt von "SACRED", nahezu ohne Einschränkung, frei erkundet werden.
Das Interface ist bewusst auf schnelle Bedienbarkeit ausgerichtet und erlaubt somit die volle Aufmerksamkeit auf das Spielgeschehen. Es begünstigt den schnellen Wechsel von Ausrüstung und Gebrauch der Fähigkeiten, was den taktischen Einsatz der verschiedensten Waffen und Zauber extrem erleichtert.
"SACRED" ist nicht öde und leer, sondern gefüllt mit Leben. Überall in den Wäldern, Mooren, Gebirgen, Wüsten, Katakomben, Siedlungen und Dörfern agieren hilfreiche Bewohner, treue "Hirelings" und Tiere, aber auch blutrünstige Monster, Untote, Räuber und Diebe."
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"- Faszinierende Backgroundstory, die den Spieler durch weit über 200 Missionen führt
- Gewaltige Spielwelt - fast uneingeschränkt zu erleben und zu entdecken
- 16 unterschiedliche geografische Regionenmit jeweils einzigartigem Grafikstil
- Sechs wählbare Hauptcharaktere mit vollkommen unterschiedlichen Profilen und Möglichkeiten
- Wild Horses...! Bewegt Euch ohne Einschränkungen auf demRücken eines Pferdes fort und kämpft von dort aus mit Magie oder Fernwaffen
- Kombiniert Kampfbewegungen und Zaubersprüche zu völlig neuen Aktionen. Eine "Double-Combo" ist nichts dagegen.
- Findet den Schmied Eures Vertrauens, um aus Eurem Blechschild und dem rostigen Bastardschwert eine einzigartige Kriegsausrüstung kreieren zu lassen
- Greift bei einem Neustart oder in höheren Schwierigkeitsstufen auf Eure selbst erspielten Charakterwerte zurück
- Der "Held der Helden" werden? Im Network-Mode streiten bis zu 16 verdiente Krieger miteinander."
Weiter Informationen:
Offizielle Homepage - http://www.sacred-game.de/
Offizielles Forum - http://213.198.65.85//ubbthreads/postlist.php?Cat=&Board=sacredfaqs
Tolle Fansite - http://www.sacred.de.vu/
Hier noch ein Thread, in dem gezeigt wird, das Sacred auch ein "lustiges" Spiel wird: http://213.198.65.85//ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=sacredfaqs&Number=58130&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Hier noch ein paar Screenshots:
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame07.jpg
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame09.jpg
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame06.jpg
http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame03.jpg