PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler und dann Tschüss


c0c4in3
2003-04-06, 10:58:18
Tach,

hatte zu Testzwecken die AGP Voltage in meinem BIOS von 1.5 auf 1.7 erhöht. Heute morgen mache ich dann meinen Rechner an, auf einmal überall so komische schwarze und bunte Quadrate, Striche und Linien auf dem Desktop. Dann aufeinmal meldet sich der Monitor ab. Dachte mir schon scheisse, das wars jetzt. Dann resetet, und schon im Startbildschirm vom BIOS Grafikfehler. Dann ins BIOS und die Voltage wieder auf 1.5 gesetzt. Meine Frage jetzt, meint Ihr, ich hab mir die Karte jetzt durchgehauen? Sind zwar bis jetzt keine Fehler zu erkennen, aber man weiss ja nicht. Als ich meiner Ti4200 einmal zuviel Saft gegeben habe, ging die danach garnichtmehr zu übertakten. Oder sind die ATI Karten da nicht so empfindlich?!?!

Gruss, c0c4in3

hallalulu
2003-04-06, 22:23:33
Probieren geht über studieren denke nicht das deine Grafikkarte einen schaden ab bekommen hat, aber wieso zum teufel setzte die AGP Voltage auf 1.7.
Ach und noch ein tipp wenndu das näste mal so ein scheiss machst, wunder dich nicht das dein rechner dan garn nicht mehr geht.

-x-
2003-04-06, 22:34:21
und am ende is wieder ati schuld:D

Unregistered
2003-04-06, 22:52:33
Originally posted by -x-
und am ende is wieder ati schuld:D

Hat keiner gesagt, also bitte wieder setzen ;)

-X-
2003-04-07, 00:35:35
kam schon oft vor;) und war nur zur erheiterung gedacht:D

MadManniMan
2003-04-07, 01:34:25
Originally posted by c0c4in3
auf einmal überall so komische schwarze und bunte Quadrate, Striche und Linien auf dem Desktop.

pah! mit ner GF wär dir das nich passiert! :|