PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Sidewinder Game Voice


Unregistered
2003-04-06, 11:46:34
Hi@all!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen - hab da ein Problem mit dem Teil. Wer das Teil kennt, (http://www.microsoft.com/germany/ms/sidewinder/gamevoice/index.asp)weiss das es nen USB Anschluss hat und auch automatisch erkannt wird. Allerdings kann ich machen was ich will, ich kann einfach die Lautstärke für die Kopfhörer nicht raufdrehen. Der eingebaute Regler funkioniert nur Teilweise, denn leiser kann ich machen - jedoch nicht lauter. Die Kopfhörer selber funktioniere schon - die hab ich einfach mal ohne das teil angesteckt. Es liegt eindeutig an dem Control-pad - aber ich glaub nicht das er defekt ist da ich das Teil erst vor 5 Tagen gekauft habe. Ein Freund von mir hat das selbe Teil, bei ihm gehts einwandfrei.

Ich benutze Win2000, falls das interessant wäre.

Danke im voraus, Tom

DerGute
2003-04-06, 12:18:04
tausch mal das controlpad testweise gegen das deines kumpels aus

Unregistered
2003-04-06, 14:35:49
Da bin ich auch schon draufgekommen, aber das Problem dabei ist das er 380km entfernt wohnt und ich erst Ende nächste Woche dorthin komme.

manitou1979
2003-04-07, 23:16:53
...neuere treiber für den sidewinder bereits runtergeladen?

...kabel richtig angeschlossen?

...soundkarte überprüft?

...evtl walkman oder ähnliches mal an den sidewinder angeschlossen und dann den regler am sidewinder getestet?

mfg