PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2 GTS Einstellungen


Unregistered
2001-11-06, 17:03:59
Hy,ich bin absoluter Neuling beim Thema Grafikkarten.
Ich hab ne GefOrce 2 GTS,und würde gerne wissen ob ich sie auch mit allen Leistungsreserven nutze.Bei dem Benchmark von Mad Onion (3D Mark 2001)erreiche ich 2771 Pkt.Ich habe im Netz zwei Progs.(GeForce Utility und Powerstrip 3.02)gefunden,habe aber keine Ahnung von den besten Einstellungen.Habt Ihr ein paar Tips für mich?
Danke schon mal

Unregistered
2001-11-07, 22:27:53
Genau ich würde es auch gerne mal wissen welche einstelungen die besten sind ! Hab bei 3dmark 2001 3300 Punkte mit der gts 1 vorher hatte ich nur 800 aber dann hab isch ne einstellung verändert und soen schub bekommen. ich benutze den riva tuner !!!!