PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 exklusiv für XBOX


Unregistered
2003-04-06, 12:03:01
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12204

gRoUnD
2003-04-06, 12:13:21
Nunja der 1. April ist vorbei. Soweit ich weiss hat Carmack mit D3D nichts am Hut und setzt lieber auf OpenGL, und genug Geld wird der Bursche auch haben. Allerdings kann ich mir vorstellen das MS soviel Geld ins Spiel gebracht hat das teh Carmack jetzt vor einer schweren Entscheidung steht, ich hoffe er macht das Richtige und lässt die XBOX im Regen stehen.

Lightning
2003-04-06, 12:14:32
Sehr unwahrscheinlich. JC steht denk ich nicht besonders gut zu Microsoft. Ich bezweifle das Doom 3 überhaupt für die XBOX kommen wird.

Demirug
2003-04-06, 12:25:45
Originally posted by Lightning
Sehr unwahrscheinlich. JC steht denk ich nicht besonders gut zu Microsoft.

Wie kommst du den darauf? Es gibt irgendwo ein Interview (oder planfile) in dem er die Entwicklungsumgebung von MS sehr lobt. Es gibt auch keinen Grund für JC etwas gegen MS zu haben. Und immer daran denken JC ist der Boss und muss dementsprechend als Geschäftsmann denken.

Ich bezweifle das Doom 3 überhaupt für die XBOX kommen wird.

Wenn Activison genug dafür zahlt wird Id auch eine XBox Version machen. JC kann immer ein neues Auto brauchen.

Amokles
2003-04-06, 12:26:19
Originally posted by Demirug
Wenn Activison genug dafür zahlt wird Id auch eine XBox Version machen. JC kann immer ein neues Auto brauchen.
______________

Langsam langweilen diese komsichen Gerüchte echt nurnoch.

Ist ja langsam so wie in der BildZeitung hier!
Alles Murks!

Glaubt so enn Mist doch einfach nicht.
Wenn ich sowas bei Lamestar.de lese, ignoriere ich aowas einfach.

________

Außnahme war das Mit Gothic3 und Doom3 Engine.
Das klang ja noch halbwegs glaubwürdig

Raff
2003-04-06, 12:26:58
Doom III exklusiv für Xbox? Sehr unwahrscheinlich.... meiner Meinung nach würde selbst eine Monstersumme JC nicht dazu bewegen, seine Fans mit PCs (also alle...) hängen zu lassen.
Und wenn doch... eine Xbox kommt mir nur wegen Doom sicher nicht ins Haus....aber sie wird immer attraktiver, wenn das hinhaut. Nach dem Kauf von Rareware hat die Box ebenfalls an Attraktivität gewonnen.

edit: Amokles, im Gegenteil, das hier ist viel wahrscheinlicher als G3 mit D3-Engine :D

MfG
Raff

Metal Maniac
2003-04-06, 12:26:59
Wenn es wirklich ausschliesslich auf der XBox rauskommt, dann hab' ich halt wieder ein Spiel weniger zu kaufen....

Aber ich glaub's auch nicht, die verderben sich ja den eigenen Markt...

Lightning
2003-04-06, 12:30:39
Originally posted by Demirug


Wie kommst du den darauf? Es gibt irgendwo ein Interview (oder planfile) in dem er die Entwicklungsumgebung von MS sehr lobt. Es gibt auch keinen Grund für JC etwas gegen MS zu haben. Und immer daran denken JC ist der Boss und muss dementsprechend als Geschäftsmann denken.


:| Ich hatte in Erinnerung das Microsoft selber darüber geklagt hat, dass JC weiterhin auf OpenGL setzt.

Unregistered
2003-04-06, 14:45:28
Absoluter Bullshit, John Carmack hat legedlich erwähnt, dass die Xbox technisch in der Lage wäre Doom3 mit eionigen Einschränkungen darzustellen.
Nicht mehr und auch nicht weniger hat der gute Mann dazu was geäussert, erhoffen würde ich mich als Xbox-Besitzer gar nichts.

-x-
2003-04-06, 15:18:47
ihr solltet mal genau lesen;).da steht exklusiv umzusetzen,das bedeutet ms will die exklusiv-konsolenrechte.

Raff
2003-04-06, 15:26:01
Das wäre natürlich schon realistisch!
Naja, neben der Xbox wäre eh nur noch der GameCube technisch dazu fähig, mit kleineren Einschränkungen bzw. anderen Techniken, die Hammergrafik von Doom 3 darzustellen. Die PS2 würde das Game nur mit großen Einschränkungen schlucken, von der Grafikpracht (von der das IMHO Game alleinig lebt) wäre dann nicht mehr viel übrig.

edit: Das Ganze ins Deutsche übersetzt und mit korrekten Satzzeichen versehen ;)

MfG
Raff

Kai
2003-04-06, 16:22:46
Wie schonmal gesagt: Da ist sicherlich nichts dran.

nggalai
2003-04-06, 16:49:47
Originally posted by -x-
ihr solltet mal genau lesen;).da steht exklusiv umzusetzen,das bedeutet ms will die exklusiv-konsolenrechte. Korrekt. Ob Activision / id Software da mitmachen, steht auf einem anderen Blatt . . . ;)

93,
-Sascha.rb

Matrix316
2003-04-06, 17:11:26
Originally posted by Metal Maniac
Wenn es wirklich ausschliesslich auf der XBox rauskommt, dann hab' ich halt wieder ein Spiel weniger zu kaufen....

Aber ich glaub's auch nicht, die verderben sich ja den eigenen Markt...

Umsetzung - nicht ausschließlich. Und von irgendwoher muss es ja umgesetzt werden, und das wird bestimmt nicht die PS2 oder der GC sein. ;)

-x-
2003-04-06, 17:44:30
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18861
also alles ist aufgeklärt,der pc ist nicht betroffen...

Godlike
2003-04-06, 17:56:12
HALLOOOOOOOOOOO!!!!!!!

Lest bitte bevors was schreibts, was gemeint is. Wenn einer von euch auf die Idee gekommen wäre auf des "umsetzen" zu klicken, dann würdets zu der Seite kommen auf der steht:


WENNS UMGESETZT WIRD, DANN NUR FÜR DIE XBOX! (=exklusiv)

A bissal lesen und net voreilig posten, dann würd die ganze aufregung dahin sein...

x-dragon
2003-04-06, 19:43:05
Originally posted by -x-
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18861
also alles ist aufgeklärt,der pc ist nicht betroffen...
... Die PC Version wird dem Artikel zu Folge jedoch nicht von der Exclusivität betroffen sein. ... Irgendwie schreiben die ziemlichen Blödsinn ... entweder der Titel wird wirklich exklusiv für X-Box rausgebracht, dann gibts keine PC-Version bzw wenn überhaupt erst mit einigen Monaten Verspätung. Also hat es so oder so eine Auswirkung auf die PC-Version.

Unregistered
2003-04-06, 19:52:00
Wenn die von Exklusivität sprechen, dann meinen sie nur unter den Konsolen.

Kampf Ameise
2003-04-06, 19:53:22
die meinen mit "exklusiv" die welt der konsolen und nicht den gesamten pc welt markt + konsolen welt markt exklusiv

edit: verdammte kacke 1 min zuspät gepostet :D

DrFreaK666
2003-04-06, 20:55:50
Wie leicht lässt sich eine OpenGL-Engine auf D3D umsetzen???
oder beherrscht die XBOX nun doch OpenGL???


Greetz

Demirug
2003-04-06, 21:06:44
Originally posted by DrFreaK666
Wie leicht lässt sich eine OpenGL-Engine auf D3D umsetzen???

Das hängt von der Engine ab. Je heftiger man direkt auf die API programmiert des komplizierter ist.

Aber hier heisst die Frage Ja DOOM III Engine auf XDK (XBox Development Kit). Im Endeffekt ist das in etwa das gleiche wie ein neuer Renderpfad in der Engine plus ein paar kleine Anpassungen beim erzeugen des Rendercontext.

oder beherrscht die XBOX nun doch OpenGL???


Greetz

Bisher nicht aber es dürfte für NVIDIA nicht alzu schwer sein den OpenGL Teil aus dem Detonator an die XBox anzupassen wenn es wirklich sein müsste.

Killer
2003-04-07, 12:37:21
Originally posted by Demirug

Bisher nicht aber es dürfte für NVIDIA nicht alzu schwer sein den OpenGL Teil aus dem Detonator an die XBox anzupassen wenn es wirklich sein müsste.
also ich glaube nicht das nvidia sowas machen würde. ich meine das ist eine konsole und kein pc. nvidia wird sich die finger bestimmt nicht mehr mit xbox schmutzig machen.
ob jc bock hat neben den pc auf ne xbox noch zu konvertieren? der bekommt genug kohle schon für die engine wenn er sie wie alle bisherigen engines davor verpachtet bzw. verkauft. und genug arbeit mit den zwei addons wird er auch noch haben.

zwar währe es lukrativ wegen des geldes aber ob er noch lust dazu hat? vielleicht seine leute aber nicht er selbst. :D

mapel110
2003-04-07, 12:54:06
Originally posted by Killer

also ich glaube nicht das nvidia sowas machen würde. ich meine das ist eine konsole und kein pc. nvidia wird sich die finger bestimmt nicht mehr mit xbox schmutzig machen.
ob jc bock hat neben den pc auf ne xbox noch zu konvertieren? der bekommt genug kohle schon für die engine wenn er sie wie alle bisherigen engines davor verpachtet bzw. verkauft. und genug arbeit mit den zwei addons wird er auch noch haben.

zwar währe es lukrativ wegen des geldes aber ob er noch lust dazu hat? vielleicht seine leute aber nicht er selbst. :D

imo wird sich jc fast ausschliesslich um die engine kümmern. den rest und vor allem sowas wie addons lässt er mit sicherheit von anderen machen bzw id software gibt die bei anderen firmen in auftrag.

was dabei allerdings rauskommen kann, hat man ja bei legend, epic und unreal2 gesehen.

betasilie
2003-04-07, 13:08:17
Originally posted by Demirug
Bisher nicht aber es dürfte für NVIDIA nicht alzu schwer sein den OpenGL Teil aus dem Detonator an die XBox anzupassen wenn es wirklich sein müsste.
full ack. Wenn DoomIII auf der X-Box kommt, dann in OGl. Als ob JC den ganzen Mist nochmal auf DX macht. http://betareverse.bei.t-online.de/smilies/rofl.gif

Killer
2003-04-07, 13:10:03
also wenn es stimmt dann macht id die addons http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18862

DrFreaK666
2003-04-07, 17:43:42
Originally posted by mapel110
was dabei allerdings rauskommen kann, hat man ja bei legend, epic und unreal2 gesehen.

Was soll das nun heissen???
Legend hat nen super Add-On für Unreal gemacht. Wegen einem Spiel alles zu verallgemeinern find ietwas schwach.
Die HL-Addons wurden ja auch nicht von VALVE selbst gemacht sondern von Gearbox.
und sind diese schlecht?? ich denke nicht (nur etwas kurz).


greetz

Raff
2003-04-07, 19:07:54
Ist Wheel Of Time nicht auch von Legend? IMHO ein wirklich cooles Game, das zeigt, dass die Jungs dahinter schon etwas drauf haben!

MfG
Raff

Mr. Lolman
2003-04-07, 20:04:22
Legend ist auch eine gute Firma. Unreal 2 war halt leider nicht das, was man sich erwartet hat.

Beim 1. Teil war man noch so ein kleiner Wicht, entkommen aus einem Gefängnis eines abgestürzten Raumschiff und erkundete riesige Welten, und erfuhr nebenbei noch eine interessante Geischichte eines geknechteten Volkes.

Beim 2. Teil ist man ein General, wird mehr oder weniger Strafversetzt arbeitet dann mit einer Tussi einem hässlichen Alien und einem Kettenraucher zusammen, und erledigt verschiedene Mission, deren einziger Zusammenhang irgendwelche Artifakte waren.

Unreal 2 wäre nicht schlecht wenn der erste Teil nicht so kongenial gewesen wäre.


DOOM III denke ich wird frühestens 1/2 Jahr nach Erscheinen von irgend einer Drittfirma auf Konsolen konvertiert werden.

gRoUnD
2003-04-07, 21:04:32
Originally posted by betareverse

full ack. Wenn DoomIII auf der X-Box kommt, dann in OGl. Als ob JC den ganzen Mist nochmal auf DX macht. http://betareverse.bei.t-online.de/smilies/rofl.gif

Och, so ein Ferrari Enzo wäre ein Argument dies zu tün :)

x-dragon
2003-04-07, 21:47:18
Bin gerade zufällig auf einen älteren Artikel zu diesem Thema gestoßen:

17.08.2002, 12:59
Doom III: Erst auf dem PC, dann auf der Xbox

Wie John Carmack bei seiner Ansprache auf der QuakeCon 2002 verlauten lies, wird "Doom III" erst für den PC erscheinen. Außerdem soll das Spiel auf die Xbox portiert werden, allerdings erst wenn die PC Version fertig ist.

München (vp) – Auf die Frage eines Fans, wann denn mit dem Spiel zu rechnen sei, antwortete Carmack, dass er kein Spiel produziert, das es auf mehreren E3s zu sehen gibt. Die Entwicklung von "Doom III" sei so gut wie abgeschlossen. Derzeit würde bereits an der Optimierung gearbeitet.

Diese Aussage veranlasste viele der anwesenden Journalisten zu der Spekulation, dass das Spiel bereits vor der E3 2003 im Mai erscheint. Nach der Optimierung des aktuellen Codes werde man allerdings ausgiebig experimentieren und vielleicht doch noch das ein oder andere Feature nachträglich einbauen, sagte Carmack.

Zudem äußerte er sich über die Grafik und den Sound des Spiels: "Doom III" wird keine 64-Bit-Texturen haben. Noch sieht er die Zeit für diesen Schritt nicht gekommen. Für eine bessere Atmosphäre wird das Spiel 5.1-Surround-Sound unterstützen. Allerdings wird es am PC keine Hardware-Beschleunigung des Sounds geben. Für die Xbox ist allerdings dieses Feature geplant.

http://www.chip.de/news/c_news_8830202.html
:stareup: Naja mal sehen was das wird ...

Piffan
2003-04-07, 21:58:58
Wenn ich hier lese, dass JC seine Fans, die ja alle PC- Spieler seien, nicht im Stich lassen wird.....

Dazu sage ich: Die "Fans" gehen ihm am Arsch ab, zumal die allermeisten "Fans" ne Raubkopie haben.

Er wird wahrscheinlich mit der x-Box mehr Schotter machen, und allein dies könnte ihn bewegen, den Pc- Spielern den Stinkefinger zu zeigen...

Kai
2003-04-07, 22:02:59
Originally posted by Piffan
Dazu sage ich: Die "Fans" gehen ihm am Arsch ab, zumal die allermeisten "Fans" ne Raubkopie haben.

Er wird wahrscheinlich mit der x-Box mehr Schotter machen, und allein dies könnte ihn bewegen, den Pc- Spielern den Stinkefinger zu zeigen...

Wenn du dich da mal nicht verkalkulierst ;) Was die "Fan" Geschichten angeht. JC hat eigentlich (streng genommen) nur einen einzigen grossen Fan ... sich selbst :D Aber das nehm ich ihm nichtmal übel.

betasilie
2003-04-07, 22:05:18
Originally posted by Kai


Wenn du dich da mal nicht verkalkulierst ;) Was die "Fan" Geschichten angeht. JC hat eigentlich (streng genommen) nur einen einzigen grossen Fan ... sich selbst :D Aber das nehm ich ihm nichtmal übel.
Und ich weiß, dass dieser eine große Fan den PC verdammt gerne hat.:D

Piffan
2003-04-07, 22:06:52
Originally posted by Kai


Wenn du dich da mal nicht verkalkulierst ;) .

Kann schon sein, dass ich falsch liege ;)

Aber es macht mich schon grimmig, dass viele sehr gute Spiele sich schlecht verkaufen, obwohl sie von allen geliebt werden. Sogar Mafia soll schlecht verkauft worden sein....

Und so würde mich bald nix mehr wundern :(

betasilie
2003-04-07, 22:08:25
Originally posted by Piffan


Kann schon sein, dass ich falsch liege ;)

Aber es macht mich schon grimmig, dass viele sehr gute Spiele sich schlecht verkaufen, obwohl sie von allen geliebt werden. Sogar Mafia soll schlecht verkauft worden sein....

Und so würde mich bald nix mehr wundern :(
Q3 hat enorme Verkaufszahlen gehabt und das über Jahre.

Killer
2003-04-07, 23:30:32
es ist eben so dass sich seine spiele immer gut auf dem pc sowie auf konsolen verkauft werden und verkauft wurden. wenn man noch bedenkt dass ein addon rauskommen soll mit multiplayer modus dann ist auch klar dass die leute nicht so einfach ne kopie machen, wenn sie online aktiv werden wollen.
na jedenfalls befürchtet er bestimmt keine schlechten verkaufszahlen.
die xbox wird er aber vielleicht doch noch in erwegung ziehen wenn ich bedenke dass die konvertierung nicht so kompliziert sein soll. (obwohl andere apis)

-X-
2003-04-08, 00:02:13
ich würd die x-box schon wegen der kohle in erwägung ziehen.aber eine sache versteh ich nicht ganz:ms soll gerüchten nach 100millionen$ geboten haben,die x-box ist technisch gesehn sowieso die konsole,die als erste für ne umsetzung in frage kommen würde und die anderen versionen würden deutlich schlechter aussehn...wieso bieten die dann soviel geld(ok is net viel für ms,für ein game schon),wenn bei einer umsetzung auf konsole sowieso die x-box der fav wär?wollen die 100mil.$ ausgeben um sicher absolute exklusivität im konsolenbereich zu haben?
@piffan:du tust manchmal so als wär mafia ein flop,hast doch selber in einem thread hier geschrieben das spiel hätte sich mehr als 150000mal verkauft(ich nehm mal an in deutschland?),das ist alles andere als ein flop.die frage wär nur,ob sich ein spiel dieser güteklasse nicht noch viel öfter hätte verkaufen können?

Mr. Lolman
2003-04-08, 00:05:08
Stimmt. Dafür waren die Verkäufszahlen von Mafia wirklich sh1c3. Wir solltens jeder (nochmal) kaufen gehen. Oder Illusion Software sollten noch ein Addon, mit gutem Kopierschutz (so wie der von Gothic) und einer inkludierten Originalspiel Abfrage verkaufen. Ich finde es wirklich schade wenn sich ein so gutes Spiel so schlecht verkauft.

Kai
2003-04-08, 00:08:26
Multiplayermodus mit cd-key ist der beste Kopierschutz.

-X-
2003-04-08, 00:15:34
jap,bei rtcw war der no-cd-crack gleich dabei:D,die hat das nicht gekümmert(zu recht wie die verkaufszahlen beweisen).aber bei sp-games(morrowind,gothic 2,mafia) funktioniert dieser kopierschutz nicht.

betasilie
2003-04-08, 00:38:10
Originally posted by -X-
jap,bei rtcw war der no-cd-crack gleich dabei:D,die hat das nicht gekümmert(zu recht wie die verkaufszahlen beweisen).aber bei sp-games(morrowind,gothic 2,mafia) funktioniert dieser kopierschutz nicht.
Also ist der beste Kopierschutz ein guter MP-Part mit Keyabfrage. :D

Aragorn
2003-04-11, 02:35:15
ich würde microsoft net so unterschätzen ich meine die haben genug geld und damit lässt sich vieles übereden!!!


MFG

Aragorn

DrFreaK666
2003-04-11, 12:46:14
Originally posted by Aragorn
ich würde microsoft net so unterschätzen ich meine die haben genug geld und damit lässt sich vieles übereden!!!


MFG

Aragorn

AHA, und was genau meinst du mit nicht unterschätzen???
Nur für XBOX oder XBOX einzige Konsolen-umsetzung?

Legende
2003-04-11, 13:15:23
Also ich werd mir deswegen die X-Box bestimmt nicht holen. Selbst dann nicht wenn sie nur noch 100€ kostet. Sollen die sich das Spiel doch in den...

Aragorn
2003-04-11, 13:22:42
Originally posted by DrFreaK666


AHA, und was genau meinst du mit nicht unterschätzen???
Nur für XBOX oder XBOX einzige Konsolen-umsetzung?

damit meine ich das die warscheinlich immer mehr geld bieten werden bis es JC dann ihr angebot annimmt!!


MFG

Aragorn

betasilie
2003-04-11, 18:25:55
:o
Doom III kommt nun exklusive auf dem GameCube! John Carmck hat sich wohl mit MS zerstritten. http://pc.ign.com/articles/389/389688p1.html (http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html)

Raff
2003-04-11, 18:58:26
Originally posted by betareverse
:o
Doom III kommt nun exklusive auf dem GameCube! John Carmck hat sich wohl mit MS zerstritten. http://pc.ign.com/articles/389/389688p1.html (http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html)

;D;D

MfG
Raff

betasilie
2003-04-11, 19:16:25
Originally posted by Raff

MfG
Raff
Unglaublich, oder nicht!? :)

Legende
2003-04-12, 13:46:09
Ich weiss. Auf dem GBA würde es doch viel besser aussehen ;D

camouflage
2003-04-12, 14:49:05
Wenn man sich so die Verkaufszahlen von sehr guten Spieletiteln (Mafia zB) ansieht kann man sich gut vorstellen das JC Doom 3 exklusiv für die Xbox entwickeln könnte, besonders wenn Microsoft die bestimmte Summe Dollar hinlegt, was ich aber nicht hoffe, das wäre ein Alptraum für uns PC Spieler.

Denn was werden sich bestimmt 70% der PC Gamer denken, ach Doom 3 ist eh "nur" ein Singleplayer Game ohne Multiplayer, das sauge ich mir mal fix und merken dabei nicht das sie sich damit nur selbst schaden.

DrFreaK666
2003-04-13, 21:28:39
Naja, mir ists egal ob Doom3 für die XBOX erscheint oder nicht. hauptsache die PC-version erscheint nicht wieder erst danach...

Kampf Ameise
2003-04-13, 21:44:43
also ich hab irgendwo mal gelesen , dass es billy nicht drauf ankommt das es nur auf der xbox erscheint, sondern das es gleichzeitig auf xbox und pc erscheint, ist ja auch logisch, denn auf der xbox wird es wahrscheinlich flüssig laufen wohingegen es auf pc vielleicht auf max. 8% aller gamer "flüssig" laufen wird

Crazy_Bon
2003-04-13, 21:52:28
Naja, auf der Xbox werden die Details so runtergeschraubt sein und bei lächerlichen 640x480 Pixeln würde das bei völlig identischer Einstellung auch auf einem schwächeren PC mit´ner GF3 gut laufen.

Legende
2003-04-13, 22:21:37
Ah so, ich dachte er will das Spiel erst auf die X-Box bringen und dann auf dem PC sowie Halo. Aber wenn es gleichzeitig rauskommt ist mir das wuscht. Dann kann es von mir aus auch auf den Nokia 9990 rauskommen :D

Raff
2003-04-13, 22:29:12
Originally posted by Crazy_Bon
Naja, auf der Xbox werden die Details so runtergeschraubt sein und bei lächerlichen 640x480 Pixeln würde das bei völlig identischer Einstellung auch auf einem schwächeren PC mit´ner GF3 gut laufen.

Bei der Grafikqualität von Doom III haben alle Grafikkarten bis einschließlich GF4 selbst bei diesen "lächerlichen 640x480 Pixeln" schwer dran zu knabbern.

MfG
Raff

betasilie
2003-04-13, 22:34:18
Originally posted by Raff


Bei der Grafikqualität von Doom III haben alle Grafikkarten bis einschließlich GF4 selbst bei diesen "lächerlichen 640x480 Pixeln" schwer dran zu knabbern.

MfG
Raff
Meine 9700er wird DOOM III in 1280*1024 konstant zum schaukeln bringen. :F

betasilie
2003-04-13, 22:52:36
* doppelt gemoppelt *

Raff
2003-04-13, 23:06:48
Originally posted by betareverse

Meine 9700er wird DOOM III in 1280*1024 konstant zum schaukeln bringen. :F

Und meine oc'ed Ti200 wirds vielleicht in 640x480 halbwegs flüssig packen - aber das juckt hier eh keinen! :D
Ich persönlich würde dem Game nicht so arg nachtrauern, falls es nun doch wirklich exklusiv auf der Xbox erscheinen sollte. Eine Grafikdemo weniger....was solls! ;)

MfG
raff

betasilie
2003-04-13, 23:48:39
Originally posted by Raff


Und meine oc'ed Ti200 wirds vielleicht in 640x480 halbwegs flüssig packen - aber das juckt hier eh keinen! :D
Ich persönlich würde dem Game nicht so arg nachtrauern, falls es nun doch wirklich exklusiv auf der Xbox erscheinen sollte. Eine Grafikdemo weniger....was solls! ;)

MfG
raff
Das Game wird für den PC kommen und zwar lange bevor es ein X-Box Version geben wird und spielbare Grafikdemos sind mir immer herzlich willkommen.