PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kunst - zeit im bild


D3B!L
2003-04-06, 12:20:18
guten morgääääähn,

hallöchen freunde der sonne. ich hab ein problem. ich muss bis morgen in kunst ein bild malen bzw. basteln, dass dem thema zeit im bild gerecht wird. mein problem ist, ich mag kein malen ;) ich wollte mal fragen ob vielleicht in zwei kreative leute ein paar ideen äussern könnten. quasi wenn möglich relativ einfach zu machen. ich hab nämlich nur stifte und ein bisschen ton-papier. ich danke euch! jochen

sun-man
2003-04-06, 12:55:42
Hi,
so kreativ bin ich nicht...malen kann ich erst recht nicht :D
Wastypisches für die Zeit ? Ne Uhr, beide Zeiger sind Bomben und stehen auf 5 vor 12 ?

MFG

geforce
2003-04-06, 13:09:02
Originally posted by Mogul
Hi,
so kreativ bin ich nicht...malen kann ich erst recht nicht :D
Wastypisches für die Zeit ? Ne Uhr, beide Zeiger sind Bomben und stehen auf 5 vor 12 ?

MFG

Genau, und als Hintergrund des Ziffernplattes nimmst du einfach eine Amerikafahne ... =)

D3B!L
2003-04-06, 13:49:52
alles klar... danke;) das freut meine lehrerin.. das ist drin. supi