PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver...da fehlt was ???


Radeonator
2003-04-06, 13:34:18
Gestern Morgen ist das Paket eingetrudelt, so weit so gut, aber :

1. Man kann in einem Rennen nicht einfach restarten
2. Man kann im Hauptmenü nicht nochmal den alten Stand laden, man muss erst beenden bevor man es wieder darf
3. Die Blurr Effekte verhindern FSAA und lassen die umgebung durchscheinen

Mit anderen Worten : Wann kommt der erste Patch...;)

p.s.: Das Game macht mit einem Gamepad Spass wie die Sau, TOCA ist ja noch easy aber die Alpha Liga ist ja richtig knackig :)

Madkiller
2003-04-06, 14:19:22
Originally posted by Radeonator
Gestern Morgen ist das Paket eingetrudelt, so weit so gut, aber :

1. Man kann in einem Rennen nicht einfach restarten
2. Man kann im Hauptmenü nicht nochmal den alten Stand laden, man muss erst beenden bevor man es wieder darf
3. Die Blurr Effekte verhindern FSAA und lassen die umgebung durchscheinen

Mit anderen Worten : Wann kommt der erste Patch...;)

p.s.: Das Game macht mit einem Gamepad Spass wie die Sau, TOCA ist ja noch easy aber die Alpha Liga ist ja richtig knackig :)

1+2. ACK finde ich auch nicht so prickelnd :(
3. Schalte doch mal FSAA aus, und spiel ein bisschen. Dann schalte FSAA wieder an, und schau ob der Blur-Effekt weg ist.
Bei mir hats geklappt :)

Byteschlumpf
2003-04-06, 14:29:08
Für alle die es nocht nicht wissen, im "Race Driver einrichten" Modul unter dem Start-Menü, kann man Grafik- und Sound-Settings nach Wunsch einstellen - auch Motion-Blur deaktivieren! ;)


Bei zahlreiche Spielen ist so ein Modul Gang und Gebe!

Radeonator
2003-04-06, 15:35:31
Originally posted by Byteschlumpf
Für alle die es nocht nicht wissen, im "Race Driver einrichten" Modul unter dem Start-Menü, kann man Grafik- und Sound-Settings nach Wunsch einstellen - auch Motion-Blur deaktivieren! ;)


Bei zahlreiche Spielen ist so ein Modul Gang und Gebe!

Hab ich ja deaktiviert, ich würde es nur gerne Aktivieren...

Byteschlumpf
2003-04-06, 15:43:28
Leider verträgt sich AA + Blur leider (noch) nicht sonderlich gut. :(

Auf Blur kann ich im Gegensatz zu 4xAA allerdings bestens verzichten.

Selbst mit meinen 1,33Ghz läuft das Game auf meiner 9700np bei 1024x768 + max Car Details + 4xAA/8xAF wunderbar flott, nur in der Wiederholung fängt es dann, je nach Strecke und Verkehr, unabhängig von AA, teiwleise unschön an zu bockeln.

Tobe1701
2003-04-06, 18:34:25
Ich finde auch das man nicht einfach restarten kann ist zum kotzen.Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern,aber ob es mein geliebtes MotoGP vom 1.Rennplatz verdrängt...

raibera
2003-04-07, 08:58:46
gerade das finde ich gut. wenn man ein rennen verbockt hat - hat man's halt verbockt.

Radeonator
2003-04-07, 09:36:51
Originally posted by raibera
gerade das finde ich gut. wenn man ein rennen verbockt hat - hat man's halt verbockt.

Oh ja toll, am besten keine Speicherfunktion mehr, damit man 3-4Jahre Spielfreude hat :bonk:

Ich denke das die Mehrheit eher eine Speicherfunktion bzw. Ladefunktion bevorzugen würde. Das Hauptproblem : Man kann wärend das spiels nicht Laden (im Hauptmenü, nicht im Rennen ;) ).
Wenn auf Abmelden geht, sollte man danach den Rechner wieder "einschalten" können und dort dann sein Profil aufrufen. So wie es jetzt ist, muss man jedesmal aus dem Spiel raus und wieder rein, das ist einfach :kotz:

Tobe1701
2003-04-07, 14:55:53
Genau,ich geh es aus dem Programm wenn ich z.B.ne Singlerace verbocken tue, und wenn sie sich noch mehr quer stellen lade ich eben mein Backup-Savegame.Von daher kann man auch so nett sein und einen einfachen Restart-Knopf hinbasteln...alles andere ist nur nervige Schikane!