PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2 + MetalGearSolid?


SolidSnake
2003-04-06, 14:04:55
.. ist diese Kombination möglich? Ich hab mir vom Freund, dass spiel jetzt ausgeliehen, aber nichts geht. Ich starte das Spiel und seh nur schwarz. DXTExposeCaps 1 und NoRendersTillFlip 1 hab ich schon ausprobiert und 3DAnalyse auch. Aber trotzdem geht nichts.

SolidSnake
2003-04-06, 14:06:43
Ich mein natürlich den 2ten Teil MetalGearSolid2

DocEvil
2003-04-06, 14:14:29
auf der konami-wegseite ist angegeben, dass eine geforce-karte voraussetzung ist. An einer unterstützung/patch für eine radeon ab 8500 wird gerade gearbeitet.
Anscheinend nur eine schnelle umsetzung der xbox auf pc.
Ich denke daher nicht, dass die programmierer auf andere grafikkarten rücksicht genommen haben, besonders nicht auf kyro2.

Hellspawn
2003-04-07, 04:32:00
parhelia?