PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon-Terror , ich bin's leid


Kommandofrosch
2003-04-06, 17:25:05
Ich erhalte seit einiger Zeit intervall weise Telefonterror.
Meistens wird einfach aufgelegt, Kotzgeräusche, Obzöne dinge , Familie wird am telefon beleidigt...
Der Telefonterrorist unterdrückt seit neustem seine nummer nicht mehr.
Wanted : xxxxxxxxx

Ich werde auf dem Festnetz angerufen. Hbe keinen Anrufbeantworter.
Wie Kriege ich den Namen des Handybesitzer raus ?
Habe schon den Verdacht , dass ich diese Person kenne. Beweisen kann ich es nicht.

Danke für Antworten.






/edit L:
Sorry, es ist nicht notwendig, die Nummer zu posten, damit kannst im dümmsten Fall sogar noch Du Ärger mit den kleinen grünen Männchen bekommen. Im Thread findest Du genügend Tips, welche auch so helfen. Außerdem gibt es Telefonbuch-CDs, welche auch Reverse helfen - also aus einer Nummer den Teilnehmer ermitteln. Such einfach, Du wirst finden.

outlaw_wolf
2003-04-06, 17:36:38
Lass Dir einfach ne andere Nummer geben... :eyes:

Unregistered
2003-04-06, 17:40:56
Ich würde mit polizeilicher Hilfe den Namen herausfinden.

Cadmus
2003-04-06, 17:43:35
Ich würde die Auskunft anrufen, da die Nummer angeben und die geben dir dann den Namen und vielleicht sogar die Adresse. Da es eine Handy-Nummer ist, muss das aber nicht von Erfolg gekrönt sein. Ich würde es trotzdem versuchen.

[dzp]Viper
2003-04-06, 17:43:42
jup
einfach bei der polizei mal anfragen - telfonterror *bla bla bla*
die machen das dann schon

WBM
2003-04-06, 17:44:01
Die gute alte Trillerpfeife hilft :chainsaw:
Das geht echt gut auf die Ohren ;)
So ein :asshole: !!

Cadmus
2003-04-06, 17:47:49
Originally posted by WBM
Die gute alte Trillerpfeife hilft :chainsaw:
Das geht echt gut auf die Ohren ;)
So ein :asshole: !!
Das sollte man ja grade vermeiden, damit könnte man die Situation zum eskalieren bringen. Die Pfeife ist übers Telefon SEHR laut, könnte zu Hörschäden führen.

geforce
2003-04-06, 18:04:42
Originally posted by Strafer
Das sollte man ja grade vermeiden, damit könnte man die Situation zum eskalieren bringen. Die Pfeife ist übers Telefon SEHR laut, könnte zu Hörschäden führen.

Und, dann weiß man danach wenigstens wer es war, wenn man denjenigen kennt! :D

UnCLe_$aM
2003-04-06, 18:07:23
;D

sun-man
2003-04-06, 18:10:59
Nummer anrufen und auf die Mailbox quatschen das eine Anzeige geschaltet wird. Der Telefonabieter wird dann die Verbindungen rausgeben und Du hast Ruhe.
...oder von einem unbekannten telefon anrufen und sehen wer sich meldet ?

MFG

geforce
2003-04-06, 19:09:12
Also, ich würde das ganze so lösen: Nummer aufschreiben, zur Polizei gehen, den dafür sicherlich vorhandenen Zettel ausfüllen und darauf warten wen es mit deiner Anzeige tierisch fickt, dann würde ich mir eine Flasche Bier aufmachen und tierisch abfeiern wie man so dumm sein kann und so einen Scheiss verzapfen kann. ;)

edit: Kein Post ohne Edit ... =)

Unregistered
2003-04-06, 20:00:35
Originally posted by geforce
Also, ich würde das ganze so lösen: Nummer aufschreiben, zur Polizei gehen, den dafür sicherlich vorhandenen Zettel ausfüllen und darauf warten wen es mit deiner Anzeige tierisch fickt, dann würde ich mir eine Flasche Bier aufmachen und tierisch abfeiern wie man so dumm sein kann und so einen Scheiss verzapfen kann. ;)

edit: Kein Post ohne Edit ... =)

Ganz gaynau, so muss mans machen!

Kampf Ameise
2003-04-06, 20:05:52
Originally posted by Khalifarnim
Ich erhalte seit einiger Zeit intervall weise Telefonterror.
Meistens wird einfach aufgelegt, Kotzgeräusche, Obzöne dinge , Familie wird am telefon beleidigt...
Der Telefonterrorist unterdrückt seit neustem seine nummer nicht mehr.
Wanted : xxxxxxxxx

Ich werde auf dem Festnetz angerufen. Hbe keinen Anrufbeantworter.
Wie Kriege ich den Namen des Handybesitzer raus ?
Habe schon den Verdacht , dass ich diese Person kenne. Beweisen kann ich es nicht.

Danke für Antworten.

bei sowas immer die polizei :D

vorher die gebrannten cd´s verstecken ... sicherheitshalber, wer weiss ob sie die fangschaltung bei dir zuhaus anbringen müssen






/edit L.
Telefonnummer gelöscht. Vollquote ist gefährlich!

Hansmaulwurf
2003-04-06, 21:25:43
wollen wir da nicht mal alle unrufen udn Terror machen?? :asshole:

Dunkeltier
2003-04-06, 21:33:57
Originally posted by Kampf Ameise


bei sowas immer die polizei :D

vorher die gebrannten cd´s verstecken ... sicherheitshalber, wer weiss ob sie die fangschaltung bei dir zuhaus anbringen müssen

Ich vermute du besitzt Raubkopien? :| Das müssen wir mal ganz schnell zur Anzeige bringen. *eg* :lol:

Kampf Ameise
2003-04-07, 01:05:37
wer ohne sünde ist soll den ersten stein werfen! ihr heuchler

barracuda
2003-04-07, 01:16:18
Originally posted by Kampf Ameise


bei sowas immer die polizei :D

vorher die gebrannten cd´s verstecken ... sicherheitshalber, wer weiss ob sie die fangschaltung bei dir zuhaus anbringen müssen
:rofl:

Wir schreiben das Jahr 2003, und die Vermittlungstechnik ist komplett digital, die der Handynetze sowieso, da braucht man keine Fangschaltungen mehr sondern guckt ins Netzprotokoll.

Zum Thema: Ich würde auch empfehlen Anzeige zu erstatten und der Polizei die notwendigen Schritte überlassen.

JBX
2003-04-07, 05:33:57
Genau, am besten sofort -> ist wirklich das beste und sicherste, mir ist da schon mal was blödes passiert...

Major J
2003-04-07, 08:40:40
Originally posted by Kampf Ameise
fangschaltung :rofl:

Zu viel 23 geschaut? ;D

mapel110
2003-04-07, 09:13:46
Originally posted by Major J
:rofl:

Zu viel 23 geschaut? ;D

was gibts da zu roflen ? ne arbeitskollegin meiner mutter hat mal ne fangschaltung machen lassen, weil sie immer belästigt wurde.
war natürlich nen ex-stecher von ihr, wie sich herausstellte ;)

stabilo_boss13
2003-04-07, 11:26:42
Originally posted by Strafer

Das sollte man ja grade vermeiden, damit könnte man die Situation zum eskalieren bringen. Die Pfeife ist übers Telefon SEHR laut, könnte zu Hörschäden führen. Na und! Wer sich in Gefahr begibt...

Außerdem schau mal auf diese Seite: http://www.polizei-stuttgart.de.
Unter Kriminalprävention-Telefonterror findest du folgenden Tip:

Trillerpfeife
Schon mancher anonyme Anrufer hat sich nicht wieder gemeldet, wenn ihn einmal der schrille Ton einer Pfeife im empfindlichen Ohr erwischt hat.
Vorsicht: Bevor Sie mit der Trillerpfeife in die Sprechmuschel pfeifen - dies kann beim Empfänger unter Umständen zu Verletzungen des Trommelfells führen - sollten Sie sich sicher sein, dass sie "den Richtigen" am Apparat haben.

Radeonator
2003-04-07, 12:47:37
Eben, blas ihm einen ins Rohr ;D

Unregistered
2003-04-07, 12:52:24
Originally posted by stabilo_boss13
Trillerpfeife
zu Verletzungen des Trommelfells führen - sollten Sie sich sicher sein, dass sie "den Richtigen" am Apparat haben.

:rofl: bei der Schwiegermutter würd ich trotzdem nich aufhörn zu pfeifen

AlfredENeumann
2003-04-07, 12:58:35
Originally posted by outlaw_wolf
Lass Dir einfach ne andere Nummer geben... :eyes:


So würde ich es auch machen. Bzw. habe es auch schon so gemacht. Dann hat man ruhe.

AlfredENeumann
2003-04-07, 12:59:09
Originally posted by Strafer
Ich würde die Auskunft anrufen, da die Nummer angeben und die geben dir dann den Namen und vielleicht sogar die Adresse. Da es eine Handy-Nummer ist, muss das aber nicht von Erfolg gekrönt sein. Ich würde es trotzdem versuchen.

Dürfen die nicht.

AlfredENeumann
2003-04-07, 12:59:47
Originally posted by WBM
Die gute alte Trillerpfeife hilft :chainsaw:
Das geht echt gut auf die Ohren ;)
So ein :asshole: !!


Perfekt. Vielleicht bekommt sogar so raus wer es ist.

AlfredENeumann
2003-04-07, 13:00:10
Originally posted by Strafer

Das sollte man ja grade vermeiden, damit könnte man die Situation zum eskalieren bringen. Die Pfeife ist übers Telefon SEHR laut, könnte zu Hörschäden führen.

Pech für den Spamer !!!

AlfredENeumann
2003-04-07, 13:02:52
Originally posted by barracuda

:rofl:

Wir schreiben das Jahr 2003, und die Vermittlungstechnik ist komplett digital, die der Handynetze sowieso, da braucht man keine Fangschaltungen mehr sondern guckt ins Netzprotokoll.

Zum Thema: Ich würde auch empfehlen Anzeige zu erstatten und der Polizei die notwendigen Schritte überlassen.


So isses. Auch wenn die Nummer vermeindlich nicht mitübermittelt wird, wird sie es trotzdem.
Mein Schwager ist beim DRK. Er hats mir letztens gezeigt. Polizei und Rettungsdienste sehen immer die Nummer, da es ja sein kann das der Anrufer nicht mehr dazukommt seinen Namen/Adresse mitzuteilen und dann muß ihn halt schnell ausfindig machen,

DEAF BOY
2003-04-07, 19:57:56
Originally posted by Strafer

Das sollte man ja grade vermeiden, damit könnte man die Situation zum eskalieren bringen. Die Pfeife ist übers Telefon SEHR laut, könnte zu Hörschäden führen.

YEAH. Dann soll er für immer taub sein!!!!!!

Kai
2003-04-07, 23:57:03
Ich hatte schon meinen derben Spass mit Telefonwitzlern. Die erste Zeit hab ich mich ja geärgert. Wurde immer angerufen, ins Telefon gerülpst, schmatzgeräusche etc.

Dann hab ich einfach mitgemacht. Hab selber mitgerülpst, dann mal gesagt: "Mich kost der Spass ja nix" - und auf einmal war schluss :D

-=DILA=-
2003-04-08, 00:42:18
Nehm doch einfach ab und leg den Hörer auf die Seite. Irgendwann wirds dem bestimmt zu blöd, spätestens bei der nächsten Tel.-Rechnung :)

MfG
DILA