PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9500 pro in rot/Splintercell menus falsch dargestellt


the beaver
2003-04-06, 17:40:22
Ich hatte eine herc. 9500pro (retail) bei e-bug bestellt und und hab nu eine rote Version erhalten (statt blau)!?

Es befindet sich außerdem ein DIP-Schalter neben dem Lüfterstromanschluss.
Kann mir jemand sagen wofür der da ist und wie dieser Eigestellt sein muss? ( ist auf off gestellt)

Ist dies eine modifizierte Version??

Ausserdem sind die Menus in Splintercell nur als Kästen zu sehen - keine Schrift erkennbar. Habe Catalyst 3.2 installiert + neues Ati Control-Panel.

Danke schon mal für Antworten

System:
Amd Tbred 1800+
Gigabyte GA-7 VTXH+
512 MB DDR
Hercules 9500pro

Win 2K Prof.
DX 9.0
Ati Catalyst 3.2

anorakker
2003-04-06, 19:50:32
splinter cell patch eingespielt ?

the beaver
2003-04-06, 21:35:50
Da meine Version gecrackt ist geht das Update nicht.
Werde aber trotzdem mal zusehen, dass ich an eine ungecrackte Version bzw. nur an die ~.exe komme.

fuqqa
2003-04-06, 21:37:33
Originally posted by the beaver
Da meine Version gecrackt ist geht das Update nicht.
Werde aber trotzdem mal zusehen, dass ich an eine ungecrackte Version bzw. nur an die ~.exe komme.

lol

the beaver
2003-04-07, 14:19:07
Hab aus Versehen den ATI Catalyst für "normale" Radeon 9X00/pro installiert, anstatt den speziellen für die Hercules Karten.
(dadurch der Splintercell-Fehler)
Seh jedoch nicht warum die nen andern brauchen und ausserdem sind die Menus voll identisch.

Wüsste aber gern weiterhin was an der roten hercules 9500pro anders ist (eventuell Speicher o.ä.) und wieso sich neben dem Stromanschluss ein DIP-Schalter befindet.